PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9 Runde: Di., 23. Sep 18:00 Uhr Austria vs Wiener Neustadt

reefly
20.09.2008, 14:14
nachdem unsere abwehr jetzt unglaublich stabil und stark ist, tippe ich auf ein 0:2..

:herz:

Sca-lar
20.09.2008, 14:15
An meinem Geburtstag gibts die Kehrtwende...:klatsch2:

Edit: Warum wird das Spiel unter der Woche um 18:00 Uhr ausgetragen?

Engl
20.09.2008, 14:32
2:0 Bolter:lol:, Toco

klocki
20.09.2008, 14:52
An meinem Geburtstag gibts die Kehrtwende...:klatsch2:

Edit: Warum wird das Spiel unter der Woche um 18:00 Uhr ausgetragen?

weil um 20:30 das Live-Spiel Ried-Rapid angepfiffen wird!!

aber ist doch eh wurscht, viele werden wohl eh nicht mehr kommen, mittlerweile ist es wohl schon klüger RLW-spiele anzuschauen, da sind Vorarlberg Teams vorne dabei (Dornbirn, Hard,..)

Sca-lar
20.09.2008, 15:14
Ach genau Danke :)

DerFremde
20.09.2008, 15:45
0:2
Dieses Team kann nicht gewinnen. Das Spielermaterial ist einfach zu schlecht.

Kassian
20.09.2008, 16:56
1:0 Sulimani, falls er spielt. sonst Günes

Hundsviech
20.09.2008, 18:20
bitte verlieren, vielleicht wird dann mal reagiert

cyco
20.09.2008, 21:34
10:0 Kantersieg als Trotzreaktion
6x Toco, 2x Bolter, Djuricic, Haunschmid

Kanibale
21.09.2008, 14:07
bitte verlieren, vielleicht wird dann mal reagiert

Bei jedem Spiel kommen die gleichen Floskeln - ist das langsam nervig!! Glaubt ihr denn wirklich immer noch, dass man auf schlechte Spiele reagiert?!

Sca-lar
21.09.2008, 14:20
Wie kann man auf eine Niederlage der eigenen Mannschaft hoffen? :irre: Wir sind nicht Altach die hoffen, dass sie ein 6 Punkte Spiel verlieren nur um den Trainer los zu werden!

Übrigens ist die kommende Runde sehr wichtig.
SOLLTEN wir gegen Magna gewinnen, Leoben in Innsbruck verlieren, der Fc bei Mödling und Vöcklabruck in Siezenheim verlieren.

Könnte es wieder ganz anders sehen. Natürlich ist es kein Wunschkonzert und wir sollten zuerst unsere Aufgaben bewältigen, doch ich wollte euch nur mal zeigen, dass wir noch nicht abgestiegen sind. Somit könnten wir, die rote Laterne abgeben und den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze verkleinern. Danach in Wien bei den Amateuren ein X holen und dann gehts um die Wurst in den 3 Heimspielen, wo WIR ALLE gefragt sind. Ich hoffe trotz der derzeitigen Situation, bleibt unser Schnitt von 2.500 Leuten.

Ps: Wir hatten bereits 5 Auswärtsspiele, der FC genau 3 (inkl. Derby), lasst euch von der derzeitigen Tabelle nicht blenden, wir werden auch mit diesem Kader wieder erfolgreich werden und das "Kriesenjahr" hoffentlich erfolgreich überstehen. Jetzt bekommen wir den Dämpfer, den sich ja so viele gewünscht haben...

DerFremde
21.09.2008, 14:28
Könnte es wieder ganz anders sehen.
In wie fern? Wir hätten noch immer ein Stürmerproblem, ein Taktikproblem, ein Führungsproblem und viele andere Probleme.
Dieser Glauben, dass ein Sieg (den es nicht geben wird), alles ändert, der ist doch ein bisschen einfach.

hhouse
21.09.2008, 14:31
In wie fern? Wir hätten noch immer ein Stürmerproblem, ein Taktikproblem, ein Führungsproblem und viele andere Probleme.
Dieser Glauben, dass ein Sieg (den es nicht geben wird), alles ändert, der ist doch ein bisschen einfach.

Alles wird ein Sieg sicher nicht ändern, trotzdem wäre ein Sieg sehr wichtig für die Motivation + das Selbstbewusstsein der Mannschaft...

@Deutsche Sprache: Krise schreibt man ohne ie! (Nachdem sich einige scheinbar doch schwer mit dem Wort tun ;))

Zum Spiel: Tipp: 1:1

Sca-lar
21.09.2008, 14:39
Es wird sicherlich nicht alles ändern, jedoch kommt die Motivation und viele andere wichtigen Faktoren zurück. Der Kader ist sicherlich um einiges schlechter wie der letztjährige, doch der Klassenerhalt ist sicherlich drinnen.

Ein Stürmerproblem haben wir, dass sicherlich den größten Schaden zurück lässt.

Ein Taktikproblem seh ich keines. Unser Spiel ist flexibler als letztes Jahr geworden. Unser Spiel ist nicht mehr so durchsichtig, wir kommen nicht immer über den Flügel man probiert es auch mal durch die Mitte, dass ja einige gefordert haben.

Führungsprobelm in der Mannschaft oder im Präsidium? In der Mannschaft hätten wir sicherlich einige die die Mannschaft führen könnten (Harry, Ernemann, Sidi). Das Präsidium sollte man etwas filtern und mit Leuten die einen Fußballverstand haben aufstocken. Es rennen einige Blindfische in unserem Verein herum, die viel zu viel zu sagen haben. Ein Sportdirektor wünsch ich mir zum Geburtstag, der Grund warum Mödling erfolgreich ist, ist Heribert Weber.

Tom
21.09.2008, 15:06
Es wird sicherlich nicht alles ändern, jedoch kommt die Motivation und viele andere wichtigen Faktoren zurück. Der Kader ist sicherlich um einiges schlechter wie der letztjährige, doch der Klassenerhalt ist sicherlich drinnen.

Ein Stürmerproblem haben wir, dass sicherlich den größten Schaden zurück lässt.

Ein Taktikproblem seh ich keines. Unser Spiel ist flexibler als letztes Jahr geworden. Unser Spiel ist nicht mehr so durchsichtig, wir kommen nicht immer über den Flügel man probiert es auch mal durch die Mitte, dass ja einige gefordert haben.

Führungsprobelm in der Mannschaft oder im Präsidium? In der Mannschaft hätten wir sicherlich einige die die Mannschaft führen könnten (Harry, Ernemann, Sidi). Das Präsidium sollte man etwas filtern und mit Leuten die einen Fußballverstand haben aufstocken. Es rennen einige Blindfische in unserem Verein herum, die viel zu viel zu sagen haben. Ein Sportdirektor wünsch ich mir zum Geburtstag, der Grund warum Mödling erfolgreich ist, ist Heribert Weber.

du siehst kein taktikproblem? - dann kauf dir bitte ne brille oder kontaktlinsen!

harry ist für mich kein führungsspieler - ein führungsspieler stellt sich auch bei einem schlechten spiel den fans und verschwindet nicht einfach in der kabine!

zum glück sind wünsche zollfrei!

Sca-lar
21.09.2008, 15:44
Bitte, was passt dir an unserer Taktik nicht?

Auch ein Harry ist in Vöcklabruck gekommen!!

Tom
21.09.2008, 15:59
Bitte, was passt dir an unserer Taktik nicht?

z.b. wenn wir im rückstand liegen lässt hans kleer fast bis zum schluss 4er-kette spielen und schickt dann 5 min. vor schluss einen innenverteidiger (ernemann, kampel oder pölli) nach vorne, ob wir nun 0:1 oder 0:2 verlieren ist sch... egal - dann muss die offensive verstärkt werden.

weiteres beispiel:
unsere flügelspieler wissen in der vorwärtsbewegung oftmals nicht, was sie mit dem ball anfangen sollen, weil ein teil der spieler nicht nachrückt.

unsere offensivkraft (sidnei) weiss oftmals gar nicht, wenn er vorne anspielen soll, weil die einzige sturmspitze von den beiden gegnerischen innenverteidiger gut gedeckt wird.

harry: "von den fans verabschieden" - war nur eines von vielen beispielen, warum er kein führungsspieler ist!

flavius
21.09.2008, 16:05
leider habe ich keine zeit, aber zumindest 1 pünktlein wär schon was....

:fahne 1:

DerFremde
21.09.2008, 16:09
lustig, dass darüber jetzt diskutiert wird.
mich hat man vor 2 saisonen noch ausgelacht, wie ich mich geärgert habe, dass die spieler sich nicht verabschiedet haben.

Sca-lar
21.09.2008, 16:10
Die "Probleme" hatten wir auch schon unter Heraf und Fuchsbichler...

Sca-lar
21.09.2008, 16:12
lustig, dass darüber jetzt diskutiert wird.
mich hat man vor 2 saisonen noch ausgelacht, wie ich mich geärgert habe, dass die spieler sich nicht verabschiedet haben.

Das mit dem verabschieden hat sich stark verbessert, da man es intern auch schon angesprochen hat.

In Vöcklabruck warst ja auch dabei und dort kam jeder Spieler der bis zum Abpfiff auf dem Platz stand...

Tom
21.09.2008, 16:47
Das mit dem verabschieden hat sich stark verbessert, da man es intern auch schon angesprochen hat.

In Vöcklabruck warst ja auch dabei und dort kam jeder Spieler der bis zum Abpfiff auf dem Platz stand...

das verabschieden hat man schon öfters intern angesprochen - nicht erst seit hans kleer trainer ist!

Sca-lar
21.09.2008, 17:26
das verabschieden hat man schon öfters intern angesprochen - nicht erst seit hans kleer trainer ist!

Es hat trotzdem erst unter Hans Kleer Früchte getragen...

Tom
21.09.2008, 22:28
fc ***** wiener neustadt hat den stürmer mensur kurtisi verpflichtet!

@quelle: fanseite

doogie
21.09.2008, 22:36
fc ***** wiener neustadt hat den stürmer mensur kurtisi verpflichtet!

@quelle: fanseite

hm... guter spieler, mehr sag ich nicht ;)

beni
21.09.2008, 22:36
Wenn man das geld hat

DerFremde
21.09.2008, 22:41
also auf der HP vom FC Magna steht noch nichts...

Tom
21.09.2008, 22:43
aber auf der bundesliga homepage wird er als offizieller spieler von fc **** wiener neustadt geführt

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?sub1=2&sub2=2_4&sub3=2_4_1&vrnr=4276&spnr=1030161&PHPSESSID=855fc11ce2b4dcb3d7f92f4b134a4dba

GREEN and WHITE
22.09.2008, 14:38
Leider kann ich morgen nicht live vor Ort sein. Wir, im BGD, müssen an einem Tanzkurs teilnehmen und der ist genau Dienstags.

Jedoch glaub ich an die Mannschaft und an einen Sieg. 1:0!

reefly
22.09.2008, 17:41
also auf der HP vom FC Magna steht noch nichts...

ist doch egal was die verpflichten, wir haben so gute stürmer, da brauchen wir keinen der noch mehr tore schießt..

bei der kälte und den leistungen werden vl. 2000 leute sich diesen krampf noch anschaun..

NüchTernEr
23.09.2008, 10:38
Kann Toco spielen?

fän
23.09.2008, 11:17
Kann Toco spielen?

berechtigte frage :lol:

flavius
23.09.2008, 15:08
18.00 uhr ist für ein spiel unter der woche einfach VIEL zu früh!!!!!

:irre:

hhouse
23.09.2008, 15:18
18.00 uhr ist für ein spiel unter der woche einfach VIEL zu früh!!!!!

:irre:

Geht halt leider nicht anders... (außer wir steigen in die T3BL auf oder in die RLW ab...) In Deutschland wird bei Spieltagen unter der Woche in der 2. Liga sogar (leider) schon um 17.30 Uhr angepfiffen...

scher
23.09.2008, 15:51
Bin heute live dabei,darum gibt es einen 2:1 Sieg

reefly
23.09.2008, 16:41
Geht halt leider nicht anders... (außer wir steigen in die T3BL auf oder in die RLW ab...) In Deutschland wird bei Spieltagen unter der Woche in der 2. Liga sogar (leider) schon um 17.30 Uhr angepfiffen...

eines lässt sich machen ;)

bin mal gespannt wie sich die mannschaft heute präsentiert..

DerFremde
23.09.2008, 19:04
Marin Dorner
Wir können mit den Leistungen nicht zufrieden sein. Wenn man als Austria Lustenau Tabellenletzter ist, muss man von einer Krise sprechen.
Mein Gott! Er hat das K-Wort in den Mund genommen. Dabei ist doch alles paletti bei uns!
Lt. laola1.at wieder ohne Toco...

FidelCastro
23.09.2008, 19:18
SC Austria Lustenau Magna Wr. Neustadt
Nr Name
31 Haunschmid, M
7 Kampel, J
8 Dürr, H
22 Kirchmann, S
2 Ernemann, D
13 Sobkova, D
18 Dorner, M
10 Zeferino De Oliveira, S
16 Leitgeb, M
21 Salomon, P
23 Günes, S

Nr Name
32 Fornezzi, S
13 Klapf, W
6 Dunst, D
2 Johana, P
15 Martínez, S
30 Burgstaller, G
5 Stanislaw, M
23 Reiter, M
20 Aigner, H
25 Krajic, G
27 Kuljic, S

Der FC Magna weiterhin überlegen, die Lustenauer sind mit dem 0:0 mehr als gut bedient.

laut bundesligaticker

DerFremde
23.09.2008, 19:19
Der FC Magna weiterhin überlegen, die Lustenauer sind mit dem 0:0 mehr als gut bedient.

laut bundesligaticker
ich wollts grad posten...

FidelCastro
23.09.2008, 19:21
na vielleicht hat kleer jetzt umgestellt, und wir spielen schlecht aber gewinnen ? :freude2::freude2:

DerFremde
23.09.2008, 19:23
5 Ecken für Magna nach 22 Minuten... ja leck.

DerFremde
23.09.2008, 19:40
Tooor für Wr. Neustadt! Aigner kann endlich den Ball im Tor versenken, nachdem zuvor Kuljic nicht an den Ball kam.

esistallesinordnung.esistallesinordnung.esistalles inordnung.esistallesinordnung.

cyco
23.09.2008, 19:51
In der Pause Günes raus und hinten dicht machen, nicht dass noch was passiert!!

hhouse
23.09.2008, 19:54

Witzbold

Wenn du wenigstens noch einen Smiley dazu gemacht hättest....

Günes braucht mehr Bälle, dann kann auch was in der Offensive passieren!

DerFremde
23.09.2008, 19:57
Günes braucht mehr Bälle, dann kann auch was in der Offensive passieren!

Günes braucht einen Stürmer, der statt ihm spielt. Dann kann auch was in der Offensice passieren.

Eine wirkliche tolle erste Halbzeit von FC Magna Wr. Neustadt, die Lustenauer Austria nicht einmal im Konter gefährlich. Bis auf ganz wenige Schüsse ging von ihnen keine Torgefahr aus.:wall:

Lustig, wie man mich nach dem Grödigspiel in Grödig ausgelacht habe, wie ich gesagt habe, dass wir diese Saison gegen den Abstieg spielen.

DerFremde
23.09.2008, 20:20
ahahahahahah
jetzt sehe ich es erst: es stet 0:1 und kleer nimmt einen stürmer raus!!!! WIE ****ERT??????? WIE KOMPLETT DANEBEN?

Und jetzt: 2:0

StevenKing
23.09.2008, 20:24
0:3
Nicht der Mann aus dem Horrorfilm, sondern Georg Margreiter.

cyco
23.09.2008, 21:04
ahahahahahah
jetzt sehe ich es erst: es stet 0:1 und kleer nimmt einen stürmer raus!!!! WIE ****ERT??????? WIE KOMPLETT DANEBEN?

Und jetzt: 2:0
hätt ich doch den mund gehalten :D

StevenKing
23.09.2008, 21:08
irgendwann hätte er es doch eh gesehen

JBL71
23.09.2008, 21:25
Der heutige Gegner war klar besser als wir, da muss man nicht meutern, sondern solche Spiele wie in Vöcklabruck gewinnen, wo der Gegner klar schlechter war. Und genau das macht mir Sorgen: Wir verlieren schon gegen die Schlechteren !!! *ALARM*

Frage an den Trainer: Herr Kleer, wann treten sie endlich zurück ??? (die Entscheidung würde ihm vielleicht leichter fallen, wenn die Nord-Hardcore-Fans auch mal etwas Stimmung gegen ihn machen würden. Oder seid ihr etwa dafür, dass er bleibt ?)

Und zum Schluß noch ein Zitat von @DerFremde (oder war´s Hubi Nagel):
Esis Talle Sino Rdung !!!!

(Wer Zynismus findet, darf ihn behalten)

Kanibale
23.09.2008, 21:26
Deutlicher wie heute kann man den Klassenunterschied nicht mehr sehen... Regionalliga wir kommen!!!

Haben wir die letzten Spiele eigentlich auch immer so dominiert wie heute? ;)

Kassian
23.09.2008, 21:28
ohne Worte.

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

(manno. jetzt hab ich kopfweh vom "Kopf an die Wand schlagen")

DerFremde
23.09.2008, 21:29
hätt ich doch den mund gehalten :D
Ich hab gedacht, das war ein Scherz von Dir.

DiegoArmando
23.09.2008, 21:31
Kampel, Dürr, Sidi, Haunschmied... und Dorner mit Abstrichen - den Rest kannst wegschmeissen... oder vom Bauhof abholen lassen.

Mein Gott... wie tief sind wir gesunken.

Aber ist alles paletti... kein Thema, im nächsten Spiel greifen wir voll an, wir starten die Aufholjagd und kommen von da unten weg... usw usf bla bla bla bla bla.

Jetzt müssten auch die letzten Optimisten, Grün-Weiß-Brillenträger, Realitätsverweigerer und Co. sehen, dass wir einfach nicht besser sind!

doogie
23.09.2008, 21:36
Kampel, Dürr, Sidi, Haunschmied... und Dorner mit Abstrichen - den Rest kannst wegschmeissen... oder vom Bauhof abholen lassen.

Mein Gott... wie tief sind wir gesunken.

Aber ist alles paletti... kein Thema, im nächsten Spiel greifen wir voll an, wir starten die Aufholjagd und kommen von da unten weg... usw usf bla bla bla bla bla.

Jetzt müssten auch die letzten Optimisten, Grün-Weiß-Brillenträger, Realitätsverweigerer und Co. sehen, dass wir einfach nicht besser sind!

würde ich glatt unterschreiben..

glaube, wir hatten einen vernüftigen angriff (hälfte 2), der über einige stationen ging. und was ich nicht verstehe.. vor dem tor haben die jungs keine eier.. der eine traut sich nix, der andre schießt über die süd.. da ist es sogar schwer in der zweiten liga.

von mir gibt es lob an sidinei.. dieser junge rennt sich fast die lunge heraus und reißt sich den ***** auf.

und wieso immer ein riedl spielt? hatte noch keine gute partie.. völlig überfordert. offensiv grottenschlecht..

doch habe etwas positivies am heutigen abend gefunden:
kuljic als er noch einen haken machen wollte, als er alleine vor dem tor stand ;) .. war nur genial. und wie er sich noch aufgeregt hat.

und natürlich unsere nr. 2 im tor :)

START ZUR UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG:

FUSION DER LUSTENAUER CLUBS IN DER REGIONALLIGA ;)

cyco
23.09.2008, 21:42
Ich hab gedacht, das war ein Scherz von Dir.
so war es eigentlich auch gedacht, dass "hansi kleer fußballtrainergott" das ganze noch in die realität umsetzen würde habe ich zwar nicht wirklich erwartet. verwundern tuts mich aber dann doch irgendwie nicht.

und jetzt offiziell: KLEER RAUS!!

DerFremde
23.09.2008, 21:55
und jetzt offiziell: KLEER RAUS!!
Ja. Auch wenn ich schlimmes befürchte, was da nachkommt:

KLEER RAUS!!

Kleer: Es macht noch Spaß (ALU - MAG)
Natürlich ist es schwer, weil wir nicht so gestartet sind wie wir es uns erwartet haben. Mit einem Erfolgserlebnis werden wir schrittweise herauskommen.

Kleer: Irgendwo verständlich (ALU - MAG)
Heute war die Leistung nicht so gut wie in den letzten Spielen. Das ist aber teilweise auch verständlich, wenn man sich die letzten Spiele anschaut.

proaustria
23.09.2008, 22:03
das war so ziemlich das schlechteste was ich in den letzten jahren im rhs gesehen habe und ich war auch auf einigen amateure matches in den letzten jahren.... was mir am meisten angst macht ist, dass es keine aussicht gibt, dass es mit dieser mannschaft jemals besser wird. wenn sich im winter nicht noch sehr viel tut, steigen wir ab. haunschmid, kampl, dorner, dürr und sobkova kann man ja noch gebrauchen. sidi tut mir sowieso leid, in so einer mannschaft spielen zu müssen. oje austria, was wurde aus dir gemacht....

DiegoArmando
23.09.2008, 22:06
oje austria, was wurde aus dir gemacht....

Was hast du erwartet von einem Vorstand der seit Jahren auf den eigenen Nachwuchs s-cheißt und lieber irgendwelche Pfeiffen aus dem Osten holt?! :irre: :irre: :irre:

Kassian
23.09.2008, 22:13
Was hast du erwartet von einem Vorstand der seit Jahren auf den eigenen Nachwuchs s-cheißt und lieber irgendwelche Pfeiffen aus dem Osten holt?! :irre: :irre: :irre:

dem gibts nix hinzuzufügen.

proaustria
23.09.2008, 22:27
sagen wir so, die die heuer geholt wurden haben nicht mal regionalliganiveau. soberl, dorner und dunst kann man schon gebrauchen. haunschmid ist heuer die einzige verstärkung. in allen anderen positionen, mit ausnahme sidi, haben wir uns extremoverschlechtert anstatt verstärkt. ich bin gespannt wie und wann gehandelt wird. ich hoffe nicht, das hubi unsere austria in der regionalliga sehen will. ich auf alle fälle kann getrost darauf verzichten....

Andi
23.09.2008, 22:29
sagen wir so, die die heuer geholt wurden haben nicht mal regionalliganiveau. soberl, dorner und dunst kann man schon gebrauchen. haunschmid ist heuer die einzige verstärkung. in allen anderen positionen, mit ausnahme sidi, haben wir uns extremoverschlechtert anstatt verstärkt. ich bin gespannt wie und wann gehandelt wird. ich hoffe nicht, das hubi unsere austria in der regionalliga sehen will. ich auf alle fälle kann getrost darauf verzichten....

och denk positiv, keine weiten auswärtsfahrten mehr *gg*

klocki
23.09.2008, 22:31

psssst da hansi liest doch in der Pause immer im Forum, ou mann, und ihr schreibt so was :irre:

wirklich unglaublich, eine katastrophale Leistung, und was sagt der Hansi, verständlich!!! mit einem erfolgserlebnis werden wir schrittweise rauskommen, das Erfolgserlebnis hätte doch heute kommen sollen oder nicht?? Es hat doch geheißen, dieser Gegner würde zur rechten Zeit kommen, gegen starke Gegner haben wir uns immer schon leichter getan,.... tja heute wohl nicht, in Wien wirds nicht viel zu holen geben, aber was solls, der Rückstand auf den Rettenden 9.Platz beträgt ja erst 5 Punkte!!!

HUBI: AUFWACHEN!!!!!!!!!! Der Hut brennt, aber gewaltig!!!

Ja. Auch wenn ich schlimmes befürchte, was da nachkommt:

KLEER RAUS!!
Schlimmer gehts (eh fast) nimmer!

klocki
23.09.2008, 22:33

den könnten wir sehr gut gebrauchen, betont auf könnten.

heute konnten wir ihn nicht gut gebrauchen, da er leider für unseren Gegner im Einsatz war!

DiegoArmando
23.09.2008, 22:36
der Rückstand auf den Rettenden 9.Platz beträgt ja erst 5 Punkte!!!

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal an die letzte Saison erinnern. Da haben wir es (mit einem etwas besseren Kader) NICHT geschafft einen 5-Punkte-Rückstand auf Kapfenberg einzuholen. NIE!!!

SCA
23.09.2008, 22:37
... was mir am meisten angst macht ist, dass es keine aussicht gibt, dass es mit dieser mannschaft jemals besser wird. wenn sich im winter nicht noch sehr viel tut, steigen wir ab.

Ich habs schon einmal geschrieben, wenn sich im Herbst nichts mehr tut, ist es im Winter bereits zu spät (siehe FCK). Ich bin ganz einfach für ein Ultimatum a la Altach. Min. 7 Punkte in der kommenden Heimspielserie, ansonsten muss Kleer gehen.
Wenigstens würde man dann mal eine Reaktion des Vereins sehen, anstatt nur zuzusehen wie alles den Bach runtergeht und alles schönzureden.
Aber was schreibe ich denn da: Ist ja eh alles in Ordnung, wir brauchen nur ein Erfolgserlebnis, dann können wir um den Titel mitspielen mit unserer tollen Mannschaft.

flavius
24.09.2008, 01:07
gääähn,

trainer raus, vorstand raus, spieler raus, betreuer raus, fans raus, alle raus!!

:freude2:

Flo
24.09.2008, 01:31
heute waren wir ganz einfach die klar schlechtere mannschaft und haben auch in dieser höhe verdient verloren. da gibt es überhaupt nix schönzureden, das war die schlechteste leistung einer austria die ich die letzten jahre gesehen habe. magna hat uns heute gezeigt wie man fußball spielt, die waren einfach eine klasse besser. jetzt muss endlich gepunktet werden, ohne wenn und aber.

ps: schönen gruß vom michi haunschmid, der heute eine sensationelle partie abgeliefert hat, wie auch schon seit er spielt. er hat bei uns für die kommenden 3 jahre unterschrieben und wird uns sicher noch viel viel freude bereiten

JBL71
24.09.2008, 06:33
och denk positiv, keine weiten auswärtsfahrten mehr *gg*

Klar, nach Höchst, Bregenz, Hohenems ...... Kann man wenigstens wieder Fanradfahrten organisieren :freude:

Kanibale
24.09.2008, 08:42
Wow, hoffe der Haunschmied hat nur für die ersten beiden Ligen unterschrieben – sonst kickt er nächstes Jahr in der Regionalliga.

Für alle die, die sich Hoffnungen auf gute Neuzugänge im Winter machen: Wann haben wir im Winter denn schon mal eine Verstärkung geholt, die auch wirklich eingeschlagen hat?! Kann mich nicht dran erinnern… Und welcher gute Spieler kommt schon im Winter zu einem Abstiegskandidaten? Da müsste man dann schon sehr tief in die Tasche greifen und das macht man ja eh nicht…

Wenn man in den nächsten 4 Partien nicht mindestens 6 Punkte einfährt, dann werden wir uns wohl nicht mehr in der Liga halten können – nicht mit diesem S*auhaufen, samt unserem genialen Trainer! Der Trainerwechsel ist einfach schon LÄNGST überfällig – gibt’s ja nicht!! Lieber jetzt ein paar Euros in einen neuen, guten Trainer investieren, wie dass man in der Winterpause völlig umrüsten musst – letzteres wär nämlich die wesentlich teurere Variante…

fän
24.09.2008, 09:18
die gestrige leistung war eine bodenlose frechheit vom großteil der mannschaft (dürr, haunschmied und sidi ausgenommen) und dann muss ich heute in den vn lesen, dass hubi immer noch davon überzeugt ist, dass die mannschaft intakt sei :irre:
was soll diese sch.....???
dieser unmotivierte s-auhaufen mit dem genialen übungsleiter würde momentan nicht mal gegen bregenz oder dornbirn gewinnen - soviel zum thema regionalliga
sollten wir heuer absteigen wirds wirklich ganz bitter - ich befürchtet den negativdurchm*****; im moment haben wir eine mittelklassige regionalligatruppe, kann mir kaum vorstellen, dass wir nach dem abstieg bessere spieler finden :wall:

TRAINER RAUS UND NEUBEGINN!!!

ps: ach was reg ich mich eigentlich auf - ist ja eh alles super; die aufholjagd starten wir in der nächsten runde - versprochen :ironie:

zorfuse
24.09.2008, 10:45
das war ein skandal!

KLEER RAUS - ein trainer sollte wenigstens eine mannschaft soweit motivieren können, dass sie wenigstens kämpft und rennt.

1234
24.09.2008, 13:59
ich sage nur eines - im Winter ist es zu spät!!
Jetzt muss gehandelt werden, ist ja super wenn man es verschläft einen Kurtisi zu verpflichten!!!!
Bitte aufwachen und etwas auf die Beine stellen, damit wir wenigstens nicht absteigen!!
Die letzten Jahre haben wir es auch geschafft nicht aufzusteigen, vielleicht klappt´s ja doch noch, nicht abzusteigen!!!

Chrischi
24.09.2008, 14:14
Sodalle! Danke and diese tolle Mannschaft!!!! Jetzt sitzen wir tief in der ******e. Wir, eine Mannschaft die Aufstiegsambitionen hatte und sich in der Liga etabliert hat. Was müssen das für gewissenlose *********spieler sein die sich den hintern sowas von gar nicht aufreissen. Wenn Kleer nicht bald dort hingeschickt wird wo er her kommt, dann sehe ich schwarz. Der bringt ja im Premiere Interview nicht mal einen ganzen Satz heraus ohne zu stottern, dabei haben die Wiener doch sonst immer eine Goschen für 2! Und wenn dann wird alles nicht so eng gesehen bei der Austria! Warum auch? Wir sind ja nur 5 Punkte hinter einem Abstiegsplatz!! Und das als AUSTRIA LUSTENAU! Gehts noch? Wie immer wird nichts geändert, nur gehts diesmal nicht das wir zurückfallen vom Tabellenplatz 1 weil wir versagen sondern diesmal vom 1 platz von hinten = Regionalliga....

Klar viele ganz fanatischen werden wieder schreiben das ja eh erst 9 Runden gespielt worden sind, aber was hat diese Mannschaft gestern gezeigt? Einen ******dreck, zum kotzen sowas!!! Diese Spieler die wir haben sind nur auf einen Profivertrag aus und haben überhaupt kein Herz!!!! Lasse mich gerne überraschen, aber dann wird man wie sooft bei AUSTRIA LUSTENAU eh nur enttäuscht :( :(

Anti Hero
24.09.2008, 14:16
mit diesem trainer gibts keine gurke mehr zu gewinnen!! das auftreten einiger spieler auf und abseits des Spielfeldes ist skandalös!! den meisten ist es scheinbar egal was hier abläuft. denen gehört mal kräftig in den ***** getreten. kleer dringt nicht mehr zu den spielern durch. seit einem jahr geht es nur abwärts, ich habe gedacht tiefer gehts nimmer, aber das gestern war der absolute tiefpunkt!! f**k off!!! :wall: wenn wir heuer absteigen bedeutet dies das ende vom profifussball bei der austria. die "irgendwie geht es dann schon" einstellung kotzt mich mittlerweile dermaßen an! vergleichbar mit unseren politikern!

wenn jetzt nicht gehandelt wird, ist es mir auch *******egal......:wall: das kann es doch echt nicht sein. ich geh in zukunft auch mit einer "leck mich" einstellung ins stadion.....

Trainerwechsel aber sofort!!!

dann kommt vielleicht die zuversicht wieder zurück, ansonsten sehe ich schwarz!

Rudi
24.09.2008, 14:25
... Wir sind ja nur 5 Punkte hinter einem Abstiegsplatz!! ...
:laugh::laugh::laugh: Wenigstens einer, der versucht, die vielen Niedergeschlagenen aufzuheitern. Der war gut!!! :laugh::laugh::laugh:

Hundsviech
24.09.2008, 15:06
Wir, eine Mannschaft die Aufstiegsambitionen hatte und sich in der Liga etabliert hat.

wann hatten wir heuer jemals aufstiegsambitionen??

Wir sind ja nur 5 Punkte hinter einem Abstiegsplatz!! Und das als AUSTRIA LUSTENAU! Gehts noch?

wir sind doch schon lang nix besonderes mehr...

Engl
24.09.2008, 16:02
@ hundsviech
Nein sind wir nicht! Wir sind nur seit 15 Jahren durchgehend im Profigeschäft! Es gibt nicht viele die das geschafft haben! (Rapid,Austria Wien, Sturm Graz, Leoben, und wir)

reefly
24.09.2008, 17:06
postiv war sicher haunschmid den wir gott sei dank VERPFLICHTET haben und nicht wie andy unser prophet gesagt hat nur ausgeliehen haben

auch die leistung von kampel war OK, oliveira sowieso einer der besten..

magna kam in topform und war einfach ganz klar besser, wir hatten nix zu holen..

wir sind dieses jahr einfach nicht so gut wie letztes. das spiel abhacken und nach vorne schauen. kann ja echt nur noch besser werden..

Anti Hero
24.09.2008, 18:03
und wenn es nicht besser wird ist es vorbei!!! :wall:

bei 8 punkten rückstand sind wir fixabsteiger, und das könnte am freitag schon so weit sein!!!

reefly
24.09.2008, 18:06
was sollte eigentlich das plakat vor dem eingang wo drauf stand dass wir nicht jammern sollten und lieber supporten?

war hoffentlich ein schlechter scherz?

Hundsviech
24.09.2008, 18:11
@ hundsviech
Nein sind wir nicht! Wir sind nur seit 15 Jahren durchgehend im Profigeschäft! Es gibt nicht viele die das geschafft haben! (Rapid,Austria Wien, Sturm Graz, Leoben, und wir)

davon 12 in der zweiten liga. super. sicher sind wir ein gut geführter verein hin und her, aber irgendwelche ansprüche stellen brauchen wir schon lange nicht mehr...

Flo
24.09.2008, 18:19
was sollte eigentlich das plakat vor dem eingang wo drauf stand dass wir nicht jammern sollten und lieber supporten?

hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden. aber es kamen in letzter zeit einige solcher andeutungen die ich aufs schärfste kritisiere. frag mich nicht wer auf die seltsame idee gekommen ist. sehr unsympatisch

reefly
24.09.2008, 18:34
hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden. aber es kamen in letzter zeit einige solcher andeutungen die ich aufs schärfste kritisiere. frag mich nicht wer auf die seltsame idee gekommen ist. sehr unsympatisch

nach solchen leistungen und dem derzeitigem tabellenplatz sowas zu fordern ist schon gewagt.

trotz der dritten niederlage im viertem heimspiel gab es keine pfiffe, sowas gibts nicht bei jedem verein.. es sollte lieber ein lob oder entschuldigung als eine aufforderung kommen!

DerFremde
24.09.2008, 19:02

Bitte was war da?

luschnouar
24.09.2008, 20:26

Das ist NUR auf den Nachwuchs bezogen und wird in Zukunft durch den VFV verteilt, um vor allem bei Nachwuchsveranstaltungen darauf aufmerksam zu machen, dass man die JUNGEN (also ab U7 :-) nicht kritisieren soll - den genauen Text weiß ich jetzt leider auch nicht mehr.

Hat mit der Kampfmannschaft überhaupt nichts zu tun.

Anti Hero
24.09.2008, 20:55
Vorarberg Heute / Mittwoch 2008 09 24
FB Lustenauer im Tief

http://your.orf.at/vbgwebcam/vheute/on_demand_ms.php :richter:

DiegoArmando
24.09.2008, 21:15
Nein sind wir nicht! Wir sind nur seit 15 Jahren durchgehend im Profigeschäft! Es gibt nicht viele die das geschafft haben!

Es gibt auch nicht viele die es geschafft haben diese 15-jährige Geschichte innerhalb eines Jahres zu zerstören! :wall:

luschnouar
25.09.2008, 08:21
Es gibt auch nicht viele die es geschafft haben diese 15-jährige Geschichte innerhalb eines Jahres zu zerstören! :wall:

Es gibt wohl noch VIEL mehr, die es geschafft haben eine noch viel längere Geschichte zu zerstören...

JBL71
25.09.2008, 08:25
Es gibt wohl noch VIEL mehr, die es geschafft haben eine noch viel längere Geschichte zu zerstören...

gibt´s wohl, aber das soll jetzt wohl keine rechtfertigung auf die S****** sein, die zur Zeit bei uns abläuft ?

DiegoArmando
25.09.2008, 09:42
Vorarberg Heute / Mittwoch 2008 09 24
FB Lustenauer im Tief

http://your.orf.at/vbgwebcam/vheute/on_demand_ms.php :richter:

Saugeil der Kommentar von Kleer:

"Wenn ich sehe wieviel Spieler von letztjährigen Kader in die Bundesliga gegangen sind, ist es klar dass wir sehr viel Qualität verloren haben!"

:wall::wall::wall:

luschnouar
25.09.2008, 09:51
gibt´s wohl, aber das soll jetzt wohl keine rechtfertigung auf die S****** sein, die zur Zeit bei uns abläuft ?

Nein, sicherlich nicht. Nur tun ein paar so, als seien wir der einzige Verein, der sowas mal durchmacht...

DiegoArmando
25.09.2008, 09:59
Nein, sicherlich nicht. Nur tun ein paar so, als seien wir der einzige Verein, der sowas mal durchmacht...

Nein sicher nicht... aber mich ärgert halt diese Passivität und diese künstliche "Schönrederei".

Der Kampel ist wohl der Einzige der's erkannt hat!

JBL71
25.09.2008, 10:02
Nein sicher nicht... aber mich ärgert halt diese Passivität und diese künstliche "Schönrederei".

Der Kampel ist wohl der Einzige der's erkannt hat!

Wieso ? Was sagt der Kampel ? (sorry, hab keine Interviews gehört/gelesen)

Kanibale
25.09.2008, 10:17

Glaub, ich konnte auch noch nie bei einem Verein beobachten, dass man so wenig wie bei uns tut, wenn man wirklich mal in der Krise steckt. Und das ist halt das tragische… Man kann ja nicht einfach zuschauen, wie man sang- und klanglos absteigt! Ist ja wirklich unglaublich, dass man hier im Forum so nen Radau machen muss, damit sich endlich mal was tut!!!

DiegoArmando
25.09.2008, 10:34
Wieso ? Was sagt der Kampel ? (sorry, hab keine Interviews gehört/gelesen)

Auf die Art: wem bis gestern nicht bewusst war, dass man in der S-cheiße sitzt... dem ist es spätestens heute bewusst!

luschnouar
25.09.2008, 10:37
Glaub, ich konnte auch noch nie bei einem Verein beobachten, dass man so wenig wie bei uns tut, wenn man wirklich mal in der Krise steckt. Und das ist halt das tragische… Man kann ja nicht einfach zuschauen, wie man sang- und klanglos absteigt! Ist ja wirklich unglaublich, dass man hier im Forum so nen Radau machen muss, damit sich endlich mal was tut!!!

Was würdest du - außer einem Trainerwechsel - tun?

Kanibale
25.09.2008, 10:39
Der Trainerwechsel muss jetzt auf alle Fälle her!

Dann hätte ich halt vielleicht noch nen Stürmer verpflichtet... Das wär mal ein Anfang.

Das Problem ist halt, dass in den letzten Wochen so viel falsch gemacht wurde, dass man das kaum mehr gut machen kann. Trotzdem muss man handeln und kann nicht einfach nur zusehen!

Anti Hero
25.09.2008, 11:39
wenn wir jetzt nicht passiert, muss man sich den vorwurf gefallen lassen das man einfach nur zugeschaut hat!!

ein zeichen der hoffnung wäre schön ;)

"Wenn ich sehe wieviel Spieler von letztjährigen Kader in die Bundesliga gegangen sind, ist es klar dass wir sehr viel Qualität verloren haben!"

vor 2 monaten wurde noch gesagt das wir heuer den gleich starken kader wie letztes jahr haben. ich bin eigentlich auch der meinung das der kader zumindest für den klassenerhalt gut genug sein muss.

aber? steht überhaupt noch ein spieler hinter dem trainer??

Tom
25.09.2008, 13:37

.. also für diesen kommentar alleine, müsste man hans kleer schon rauswerfen!