Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lask : Austria
Ich hoffe, dass die Austria jene Spielweise, die sie in den letzten Spielen an den Tag legte, auch in Linz beibehalten kann. Bei einer konzentrierten Leistung ist ein Sieg allemal drinnen.
Viel Glück und zeigt es den Linzern.
Gruß - Mäz :P
Originally posted by Mäz@06.09.2003 - 11:10
Ich hoffe, dass die Austria jene Spielweise, die sie in den letzten Spielen an den Tag legte, auch in Linz beibehalten kann. Bei einer konzentrierten Leistung ist ein Sieg allemal drinnen.
Viel Glück und zeigt es den Linzern.
Gruß - Mäz :P
Natürlich ist ein Sieg allemal drinnen; dennoch wird es sicher ein sehr schweres Spiel, vor allem weil der LASK seit 4 Runden nicht mehr gewonnen hat und sicher alles daran setzt die Negativserie zu beenden. Das sollten wir jedoch nicht zulassen - auf geht´s und 3 Punkte mit nach Hause bringen.
alles andere als weniger wie 4 Punkte aus den 2 Lakspielen, wäre ne entäuschung.
Sportfreund
07.09.2003, 22:02
ich hoffe doch sehr auf einen sieg!
man will ja das erste viertel ohne niederlage beenden ;)
DerFremde
07.09.2003, 23:52
weiss eigentlich jemand, was der rekord an ungeschlagenen spielen in der 2. Liga ist?
Der LASK gehört zu den Favoriten der Liga und hat sich bis zum Ende der Transferzeit nochmals mit zwei Spielern verstärkt.
Ein Punkt in Linz wäre für unsere Austria ein Erfolg, drei Punkte eine kleine Sensation. In Linz haben wir uns noch nie leicht getan, in der letzten Saison aber auch einmal gewonnen.
Am Samstag sollte es im Rückspiel im Reichshofstadion zum vollen Erfolg reichen. Das geht aber nur mit uns, den Austria-Fans im Rücken. :)
Chrischi
09.09.2003, 12:49
Ich finde das es keine Sensation ist in Linz zu gewinnen. Die Austria hat momentan einfach die beste, die reifste Mannschaft (Bradaric, Stumpf). Was daraus schlussendlich gemacht wird liegt an jedem einzelnen Spieler. Sehr erfreulich ist im bisherigen Saisonlauf das die Austria nicht mehr alles so leicht auf die Schulter nimmt sondern versucht clever und routiniert zu spielen. Die Mannschaft kann noch viel mehr und wenn ein Thomas Ziemer auch noch spielen würde dann wäre das Team nahezu perfekt..zumindest für Liga 2.
Viel Glück in Linz...Angriff ist die berste Verteidigung...
gruß chrischi.. :D
Nur ein Problem gibts es,
wir hatten jetzt einen Lauf, durch die Länderspielpause könnte der gestört worden sein.
Bin mal gespannt, und hoffe auf einen Sieg
Originally posted by Chrischi@09.09.2003 - 11:49
Ich finde das es keine Sensation ist in Linz zu gewinnen. Die Austria hat momentan einfach die beste, die reifste Mannschaft (Bradaric, Stumpf). Was daraus schlussendlich gemacht wird liegt an jedem einzelnen Spieler. Sehr erfreulich ist im bisherigen Saisonlauf das die Austria nicht mehr alles so leicht auf die Schulter nimmt sondern versucht clever und routiniert zu spielen. Die Mannschaft kann noch viel mehr und wenn ein Thomas Ziemer auch noch spielen würde dann wäre das Team nahezu perfekt..zumindest für Liga 2.
Viel Glück in Linz...Angriff ist die berste Verteidigung...
gruß chrischi.. :D
:lol: also wenn ich das lese, dann kann ich nur lachen! als beispiele, warum eure mannschaft so reif ist zwei ehemalige laskler anführen!!! :lol:
bis heute abend in linz
cheerio aus linz
schauen wir wer zuletzt lacht. <_<
Sportfreund
09.09.2003, 19:18
wopa, 0:1 durch bahadir
jaaaaaaaaa, Turgay Bahadir!!
LASK - Austria 0:1
Chrischi
09.09.2003, 19:22
Tja..mir würde es schon reichen so...ried führt in kapfenberg mit 0:1 und leoben in wacker mit 0:1 ..so geil :) hihi
gruß chrischi..so jetzt ein bierchen :)
Chrischi
09.09.2003, 19:33
yeah.....0:2 maaaaaaa :) so geil ) hehe
homer simpson
09.09.2003, 19:37
:D ....suuuuuupi. bahadir zum zweiten mal! was für ein spaß
Sportfreund
09.09.2003, 19:41
Originally posted by cheerio@09.09.2003 - 14:31
:lol: also wenn ich das lese, dann kann ich nur lachen! als beispiele, warum eure mannschaft so reif ist zwei ehemalige laskler anführen!!! :lol:
bis heute abend in linz
cheerio aus linz
ob der noch immer lacht auf dem match???
:lol:
Chrischi
09.09.2003, 19:50
Geile Aussage...der wird sich sicher zusaufen damit er das übersteht :) hehe..
gruß chrischi :P
und die anderen halbzeitergebnisse zeigen das alle für die austria spielen.
juniors - wörgl 1:0
kapfenberg - ried 0:2
lask - austria 0:2
wacker - leoben 0:1
DerFremde
09.09.2003, 20:06
Bahator Torgay!
Jawoll so geht das.
:lol:
Chrischi
09.09.2003, 20:12
0:3 austria wir lieben dich...so geil..AMIRRRRRRR BRADARIC...yeah..so geill..
bierchen..:) hehe
DerFremde
09.09.2003, 20:13
DREI! NULL!
freistoss tor für den lask durch fallmann
Chrischi
09.09.2003, 20:17
ups...1:3 ...naja..bitte nur nicht wieder aufholen lassen ..gruß chrischi
1:4 durch christian "büffel" stumpf nach vorlage von brada
Chrischi
09.09.2003, 20:21
Yeah...1:4 super...stumpf...austria ist momentan einfach unbeschreiblich drauf..weiter so...danke ANDI HERAF und ein grandioses team...
chrischi :D :P
DerFremde
09.09.2003, 20:24
Es gibt nur ein Büffel Stuuumpf!
Chrischi
09.09.2003, 20:27
Aufpassen..20. minuten noch...3 Punkte egal wie...
chrischi :D :P B)
homer simpson
09.09.2003, 20:27
oh no. 4:2, bloß keine spannung aufkommen lassen...
StevenKing
09.09.2003, 20:36
So zur allgemeinen Information:
Die "heutige" Bundesligasendung kommt um 00:20 Uhr auf ORF 2.
Also Einschalten oder Videorecorder programmieren nicht vergessen.
DerFremde
09.09.2003, 20:46
2 minuten.
ich glaub, das sieht gut aus. :)
Chrischi
09.09.2003, 20:52
:D Danke Austria..2:4 ist voll ok...hey auswärts....freu mich auf samstag..
liebe grüße ins geile luschnou :P B) B) B) B)
mfg chrischi
so die gesammelten ergebnisse der 9. runde
fc lustenau - interwetten.com 1:2
juniors - wörgl 2:2
kapfenberg - ried 0:2
lask - austria lustenau 2:4
wacker tirol - leoben 0:1
heute haben alle für die austria gespielt der vorsprung auf den zweiten kapfenberg beträgt nun 5 punkte. hoffen auf ein tolles spiel am samstag vor vielen tausenden fans.
der admin macht jetzt nach einem 16 stundentag endlich feierabend und wünscht allen viel spaß im forum.
super!!!
Kapfenberg 0 Punkte
Tirol 0 Punkte
Austria 3 punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey, super Luschnou, olé olé, super Luschnou, Hey suuuper Luschnou...u.s.w. ! Wichtiger Sieg in Linz, und ich hoffe dass wir am Samstag im Stadion eine Wiederholung sehen! :D :D
Und außerdem hat Tirol verloren, noch ein Grund zu feiern! :D :D :P :P
luschnouar
09.09.2003, 21:01
wahnsinn! schon wieder ein sieg!!! hät ich ehrlich gesagt nicht gedacht!
und am samstag gibts die nächsten drei punkte!!!!
StevenKing
09.09.2003, 21:04
Hier das erfreuliche Ergebnis der 9. Runde der RedZac Erste Liga.
Noch erfreulicher ist, dass der SC Austria Lustenau nach 9 Runden noch kein Spiel verloren hat.
luschnouar
09.09.2003, 21:28
Originally posted by StevenKing@09.09.2003 - 20:04
Hier das erfreuliche Ergebnis der 9. Runde der RedZac Erste Liga.
Noch erfreulicher ist, dass der SC Austria Lustenau nach 9 Runden noch kein Spiel verloren hat.
äh.. fehler im teletext!
kapfenberg 1:2 ried
StevenKing
09.09.2003, 21:30
Tsja, auch den Herren in Wien können Fehler unterlaufen.
Mir kanns recht sein das die Tiroler verloren haben.
Sollen sie nur merken das, dass heuer kein Durchmarsch wird.
Super.
5 Punkte Vorsprung und das mit abstand beste Torverhältnis.
Ich glaube aber das Ried noch ganz heiß wird.
Sportfreund
09.09.2003, 23:50
gratuliere zum sieg!!!
und am samstag gehts weiter!
DerFremde
10.09.2003, 00:44
Die Videos auf Sport1.at (http://www.sport1.at/cgi-bin/cm33.pl?renderer=/Fussball/Spielstatistik&content=spielbericht10426.html&id=68425#)
Was für Tore.... Respekt, Torgay! B)
ja das 1.Tor war super.
aber Bradas ist auch nicht von schlechten Eltern*gg*
exil-lustenauer
10.09.2003, 11:33
war gestern auf dem spiel, war wirklich super. allen voran brada, bahadir und sabri. aber auch hinten (patocka hat jeden kopfball, eisele spielt einen souveränen fussball) sind wir im moment absolut top. jetzt hoffen wir auf große unterstützung am samstag und auf einen weiteren tollen sieg. :D
Gratuliere zum tollen Spiel - weiter so!!!!!!! :rolleyes: