Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austria - Lask
Chrischi
09.09.2003, 23:05
:D :P
Tja, das ist ja ein toller Abend gewesen. Toll das die Austria gewonnen hat..nun steht am Samstag das Heimspiel gegen den Lask an. Ein gut besuchtes Stadion haben sich unsere Jungs verdient..umso mehr kann man hoffen das die Osttribüne bald wieder freigegeben wird..
Viel Glück der Austria gegen den Lask @ home..
bis Sa...
mfg chrischi :D
bin sicher wieder dabei!
Auf geht´s, Vollgas am Samstag!
Mein Tipp: 2:0
Chrischi
11.09.2003, 09:32
B)
Auch ich hoffe auf VOLLGAS...mein Tipp: 4:0 da der LASK momentan einfadch zu schwach ist..sie haben zwar 2 Tore erziehlt aber die Austria war eindeutig 90 Minuten domintant!!!
Gegen Kapfenberg hatte ich mit dem 3:0 auch recht..mal schauen ob meine Objektivität noch passt..
Freu mich auf Samstag!
BITTE ZAHLREICH ERSCHEINEN..
greeeeeetzzzzz :P :D
ernsthappel
11.09.2003, 16:12
Originally posted by Chrischi@11.09.2003 - 08:32
B)
Auch ich hoffe auf VOLLGAS...mein Tipp: 4:0 da der LASK momentan einfadch zu schwach ist..sie haben zwar 2 Tore erziehlt aber die Austria war eindeutig 90 Minuten domintant!!!
Gegen Kapfenberg hatte ich mit dem 3:0 auch recht..mal schauen ob meine Objektivität noch passt..
Freu mich auf Samstag!
BITTE ZAHLREICH ERSCHEINEN..
greeeeeetzzzzz :P :D
<_< <_< <_<
Ich wär mir da am Samstag nicht so sicher! Ich glaube der LASK ist nicht so schlecht, trotzdem tippe ich auf ein 3:0 für unsere Austria!!!
Das wird hoffentlich wieder so ein geiles Heimspiel wie die vergangenen es auch waren!! :D
Ich glaube, dass es einer der höchsten Siege in den vergangenen Jahren geben wird. Wenn die Gegenwehr vom LASK erstmals gebrochen ist, wird es ein Festschießen, denn unsere Jungs sind hungrig und werden nach dem 2:0 nicht auf Ball halten spielen.
Ich weiss ich bin sehr optimistisch, aber ich habe ja den LASK auch schon gegen den FC gesehen und für mich präsentierten sich die Linzer als äußerst schwach.
Ich tippe auf ein 5 : 1. Bitte nicht lachen. Auf jeden Fall sollte es zu einem Sieg reichen und ich denke, wir werden auch wieder ein schönes Spiel sehen. :D
Bis am Samstag, Gruß - Mäz
@ Mäz schön wers!
Aber wie ich die Austria kenne verschläft sie meistens die ersten paar Minuten und spielt sich dann meistens, wenns sie gegen die Nordtribüne spielen, in einen wahren Spielrausch.
Wenn der vom Anfang an kommt undmit den Fans im Hintergrund, ist alles möglich!!!
Chrischi
11.09.2003, 21:33
Ich hoffe das sie den LASK einfach voll überrollen. Dann erspielt man sich den nötigen Repekt anderer Mannschaften. Ried, Wacker und Interwetten schätze ich neben der Austria am stärksten ein. Jetzt ist noch alles ok, in 5 runden zb. kann ja alles wieder anders sein. Hoffe die Mannschaft spielt die ganze Saison konsequenten Fußball dann klappts sogar mit dem Aufstieg..
gruß chrischi :D
Chrischi
13.09.2003, 12:31
Hoffe nur das wir alle unsere Erwartungen nicht allzu hoch stecken..bei einer Niederlage oder einem Remis sind wir dann nur noch 2 Punkte oder 3 vorne..mir ist es lieben das die Austria konstant und konsequent spielt anstatt das man immer eine superpower Leistung erwartet. Bradadric und Stumpf sind routiniert und spielen deshalb sehr clever, sodass die bisherigen Leistungen einfach top waren. Allerdings kann, das weiß jeder Spieler der Austria, auch schnell ein Einbruch solcher Leisteungen, die jetzt ja grandios sind, kommen. Was wenn man heute verliert? Ist man dann etwa immer noch so sicher in welcher Verfassung die Austria sich über die gesamte Saison zeigen kann bzw. wird?
Mal schauen...
Viel Glück heute und weiter so..bitte bitte bitte :P :rolleyes: :D :P :huh: ;)
Sportfreund
13.09.2003, 18:19
das war nicht gerade ein berauschendes spiel heute (inklusive schiri)!
ich hoffe es gibt eine steigerung gegen wacker
Chrischi
13.09.2003, 18:43
Also bei gewissen dingen wird sich die Austria wohl nie ändern..warum auf einmal so verhalten gespielt? Gibt es einen grund dafür...und man wechselt lieben einen DALIBOR LEPIR (wer zum teufel ist der dödl) ein als einen Thomas Ziemer der zurecht sein shirt hingeworfen hat...warum holt man einen Ziemer mit der Angabe das er fast mit Mainz aufgestiegen wäre und dann lässt man hin hängen...hm..ein kuojoe war weg, ein regtop..bald etwa ein thomas ziemer...egal was manche behaupten..wenn er gespielt hat, dann hat er viel besser wie zb. ein aysi gespielt..heute hat er fast jeden Ball verloren...tz..also bitte..
thomas bitte geh zu einem verein der dir was zu traut und dich nicht wie ne pflaume vertrocknen lässt..
ein entäuschter chrischi...
PS: ich kann nicht verstehen warum die austria sich auf einmal einschüchtern lässt und mit einem mann mehr nicht im stande ist so ein spiel zu gewinnen...
:angry:
jaja wenn ein Braderic und Pamminger nicht mit vollen Einsatz spielen, schauts bitter für die Austria aus.
1 richtige Chance im ganzen Spiel und zum Glück hat da Büffel eingenetzt.
Sonst wärs bitter gewesen!
ABER immer noch ungeschlagen und wenn man einen Lauf hat holt man zumindest 1 Punkt aus so einen Spiel noch heraus.
klar aber nicht so toll spielen und schon kommen wieder jede menge guter ratschläge. sicher war das heute kein gutes spiel, aber das kommt nun mal vor, kein grund schon wieder alles zu kritisieren.
es kann doch nicht wirklich sein das ihr denkt jedes spiel ist ein spaziergang, heute war eben ein schlechterer tag für die mannschaft und nächstesmal wird es wieder besser.
p.s.: also ich hab irgendwie 3 gefährliche torchancen der austria gesehen und eines davonwar ein tor.
DerFremde
13.09.2003, 21:03
hab das spiel natürlich nicht gesehen, aber 1:1 ist doch nicht so schlecht.
hauptsache weiter ungeschlagen und tabellenführer.
homer simpson
14.09.2003, 00:14
...also ich finde das gejammer das hier schon wieder startet auch lächerlich. kaum wird ein spiel nicht gewonnen wird hier wieder alles schlecht geredet. und, chrischi: die koejoe, etc diskussion hatten wir in den letzten jahren im gästebuch schon regelmäßig. klar war es ein fehler an stöhr festzuhalten und die leistungsträger hinauszuekeln, aber es ist vorbei und tatsache ist, das wir heuer die sympathischste und stärkste austria der letzen jahre haben. dass das engagement von stumpf und bradaric absolut genial war muss auch einmal gesagt werden.
:angry:
Frechheit! Noch mehr abseits als Stumpf beim 1:1 kann ma wohl nicht sein.
Der LASK wurde um 2 Punkte betrogen!!!! Eine starke Vorstellung des LASK und eine klare Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten 5 Runden. Das freut mich.
Nicht destotrotz habt ihr am Dienstag Glück gehabt, dass der LASK so hin war; gegen so einen schwachen LASK werdet ihr nie mehr spielen. 8 Punkte sind 26 Spielen durchaus aufzuholen :-))
Auf bald in Linz!!!!!!!!!!
Hauli
Originally posted by Chrischi@13.09.2003 - 17:43
man wechselt lieben einen DALIBOR LEPIR (wer zum teufel ist der dödl) ein als einen Thomas Ziemer der zurecht sein shirt hingeworfen hat...warum holt man einen Ziemer mit der Angabe das er fast mit Mainz aufgestiegen wäre und dann lässt man hin hängen
Nur weil du einen Spieler nicht kennst soll er nicht eingewechselt werden? Überschätz Dich bitte nicht so. Zu Ziemer kann ich nur sagen: Die Austria steht an der Tabellenspitze und das hat sie ohne ihn auch geschafft. Die Verantwortlichen wollten ihn sogar abgeben, haben aber keinen Verein für ihn gefunden. Das wird alles seinen Grund haben. ;)
Also Dalibor Lepir hat beim Derby und später bis zu seiner verletztung super gespielt.
Nun hat er wieder einen Einsatz bekommen, und so schlecht wars ja nicht.
Wenn man betrachtet das die gesamte Manschaft nicht 100% sondern nur 80% gegeben hat, kann man keinen Sieg erwarten, normalerweiße verliert man solche Spiele.
Habe das Spiel leider nicht gesehen; aber was soll´s, zumindest 1 Punkt geholt. Dachten hier einige, wir gewinnen jetzt alle Spiele. Wer hat denn Anfang der Saison mit Platz 1 nach Zehn Runden gerechnet; also ich, ehrlich gesagt, nicht!
Dalibor Lepir als "Dödl" zu bezeichnen finde ich nicht sehr objektiv. Er hat seine Sache gut gemacht. Ich bezeichen einen gewissen "Chrischi" auch nicht als Dummschwätzer nur weil er keine Ahnung von Fussball hat. Die Austria hatte in diesem Match eine Superchane durch Sabri Vural und auch Stumpf hatte in der zweiten Hälfte eine gute Chance vorgefunden (So habe ich es zumindest gesehen). Das Match war meiner Meinung nach eher Langweilig, viel Kampf und Krampf. Ich hätte mir auch Thomas Ziemer für Amir Bradaric gewünscht. Nachdem er ja angeblich nicht 100 % fit in diese Partie gegangen ist hat es mich schon gewundert dass der Trainer an Ihm festhält und nicht einen fitten Spieler bringt nachdem von "Brada" nicht viel zu sehen war.
Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und fahren mit Mann und Maus an den Tivoli und zeigen den Tirolern wo der "Bartl den Most holt".
Das war glaub ich ein Dämpfer zur richtigen Zeit.
zu dem noch sehr glücklich verlaufen.
Nächsten Samstag schlagen wir glaub ich mit 100% Einsatz zurück.
Nochmal 80% im Tivoli und wir verlieren das Match
@HKK2k3
Ich bin kein "Tüpfli-Schießar" doch zur Information für Dich. Meinem Wissen nach spielt die Austria bereits am Freitag in Innsbruck. Nicht dass Du am Samstag ins Tivoli neu fährst um die Austria anzufeuern. :D
tztztz.
auch mir kann mal ein fehler passieren.
Irren ist menschlich.
Aber danke