Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austria Lustenau - Lask
Traut ihr unserem Team am Samstag auch zu Hause einen Sieg über den LASK zu?
Beim LASK hat es ja gewaltig rumort. So wurde der Abwehrspieler Matthias Hamann nach öffentlicher Kritik an Trainer Robert Hoffmann bis Montag, den 15. September, beurlaubt. Er darf also in Lustenau nicht spielen.
Von den Namen her bleibt der LASK, der sich nochmals verstärkt hat, ja einer der Favoriten. Was wird den Ausschlag geben, das Aufbäumen der Linzer oder der "Spaß-Fußball mit Hirn" der Austria?
Chrischi
12.09.2003, 10:55
Also mein 4:0 Tipp steht immer noch
:P :D :P B)
ein Sieg ist machbar!
Also i denk ma darf jetzt nid des leichte Spiel erwarta nur weil ma auswärts 4:2 gwunna hät, i tipp ou uf an sieg, aber 4:0 gloub i nid, i tipp eher so 2:0.
luschnouar
12.09.2003, 19:32
Originally posted by Gerhard@12.09.2003 - 09:48
Traut ihr unserem Team am Samstag auch zu Hause einen Sieg über den LASK zu?
Beim LASK hat es ja gewaltig rumort. So wurde der Abwehrspieler Matthias Hamann nach öffentlicher Kritik an Trainer Robert Hoffmann bis Montag, den 15. September, beurlaubt. Er darf also in Lustenau nicht spielen.
Von den Namen her bleibt der LASK, der sich nochmals verstärkt hat, ja einer der Favoriten. Was wird den Ausschlag geben, das Aufbäumen der Linzer oder der "Spaß-Fußball mit Hirn" der Austria?
4:1 ist mein tipp!
es ist einfach geil: auf jedes heimspiel kann man sich richtig freuen. letzte saison dachte ich mir jedesmal, dass es hoffentlich nicht wieder so ein hundskick wird, wie beim letzten mal!
ECHT EINE GEILE SAISON!!! :D
Wie gesagt, 2:0 werden wir gewinnen! Aber mir ist auch jedes andere Ergebins, daß uns 3 Punkte bringt, recht :D :D
Chrischi
13.09.2003, 09:47
:P :D :P B)
Ja es ist echt eine ***geile Saisonleistung momentan!
Bis dann im Stadion
chrischi
DerFremde
13.09.2003, 11:54
3:1 Austria.
Basta.
AUSTRIA FAN
13.09.2003, 11:55
Mein Tipp 4:1
Bradaric, Stumpf, Bahadir und Bozkurt
Mfg. AUSTRIA FAN
Sportfreund