PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadion

ernsthappel
12.09.2003, 18:00
War heute in der FH in Dornbirn, da war so eine Ausstellung über die Zukunft des Rheintals, ganz besonders Lustenau. Da wird in einem Model gezeigt, wie Lustenau in einigen Jahren aussehen könnte.

Besonders angetan hat es mir das Stadion, das auch auf einem grossen Plan bewundert werden kann. Das wäre richtig cooles Stadion.

Und es ist nicht mal so aus der Luft gegriffen. Wens interresiert, der Eintritt ist frei. :o

Muon gwienemr widr amol...

SCA
12.09.2003, 18:13
Wenn wir schon mal beim Stadion sind:

Wird die geforderte Lärmschutzwand hinter der Osttribüne jetzt eigentlich errichtet oder nicht?

Ich kann mir das zwar nicht vorstellen aber wenn unsere Mannschaft so weiterspielt, wird man glaube ich nicht darum herumkommen.

gruß SCA

DerFremde
12.09.2003, 18:13
hat vielleicht wer bilder von den plänen? würde mich sehr interessieren. ihr hon doch sichar alle handies mit kamera... :)

Chrischi
13.09.2003, 10:35
:P

Hm..na hoffentlich wird bei der Osttribüne was gemacht. Heute kommen (hoffentlich) an die 6.000 ins Stadion..wenns überhaupt vom Platz her geht...Ich finde das es sehr negativen Einfluß auf den Fußball hat das man da nicht inzwischen was provisorisches gefunden hat.

gruß chrischi B)

Sportfreund
13.09.2003, 11:04
Originally posted by ernsthappel@12.09.2003 - 17:00
War heute in der FH in Dornbirn, da war so eine Ausstellung über die Zukunft des Rheintals, ganz besonders Lustenau. Da wird in einem Model gezeigt, wie Lustenau in einigen Jahren aussehen könnte.

Besonders angetan hat es mir das Stadion, das auch auf einem grossen Plan bewundert werden kann. Das wäre richtig cooles Stadion.

Und es ist nicht mal so aus der Luft gegriffen. Wens interresiert, der Eintritt ist frei. :o

hast du noch mehr informationen bezüglich des stadions?
zuschauerkapazität, für beide lustenauer teams,...

ein foto wäre nicht schlecht ;)

ernsthappel
13.09.2003, 12:02
Originally posted by Sportfreund+13.09.2003 - 10:04--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sportfreund @ 13.09.2003 - 10:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-ernsthappel@12.09.2003 - 17:00

Und es ist nicht mal so aus der Luft gegriffen.&nbsp; Wens interresiert, der Eintritt ist frei. :o

hast du noch mehr informationen bezüglich des stadions?
zuschauerkapazität, für beide lustenauer teams,...

ein foto wäre nicht schlecht ;) [/b][/quote]
Tut mir leid, ich hab keine weiteren Infos.
Kann nur soviel sagen, es wäre rundum überdacht und es gäbe ca. doppelt so viele Sitzreihen wie jetzt. Aber ich glaube, da nur auf der Ost, Süd und West Tribüne Tribünen wären...

HKK2k3
13.09.2003, 13:03
ja wenn man uns ein neues Stadion baut,
wäre das ned schleht oder?
Natürlich muss es wieder ein Austria Dorf geben. B)