PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario Krassnitzer

HKK2k3
13.09.2003, 19:04
Was ist eigentlich mit Mario los, alle 3 Tore gegen den Lask wären eigentlich haltbar gewesen.
Möchte jetzt nicht argumentationslos Beschimpfen, aber meiner Meinung ist er nicht in einer bestehenden Form

green-white
14.09.2003, 13:24
Wir sind Tabellenführer und ich pers. finde Krassnitzer in einer recht soliden Form.

Vielleicht war er schon besser drauf, aber eine Tormanndiskussion ist im Moment mehr als überflüssig. Mario Krassnitzer ist und bleibt für mich unangefochten die Nr.1.

HKK2k3
14.09.2003, 17:31
Finde halt nur das Mario momentan nicht in Form ist, und Flanken gravierende Mängel hatte. Fast jede Flanke vom gegner war gefährlich.
Aber zum Glück haben wir nicht die Situation von Tirol.
Sind ja beide Fliegenfänger

luschnouar
15.09.2003, 15:42
Originally posted by HKK2k3@13.09.2003 - 18:04
Was ist eigentlich mit Mario los, alle 3 Tore gegen den Lask wären eigentlich haltbar gewesen.
Möchte jetzt nicht argumentationslos Beschimpfen, aber meiner Meinung ist er nicht in einer bestehenden Form
mario war immer schon unser großer rückhalt, aber ich glaube rambo hätte sich eine chance verdient!

HKK2k3
15.09.2003, 16:13
hab rambo beim leverkuse match beobachtet.
schlecht ist er sicher nicht, die Erfahrung und Routine fehlt.
Im Tor ist das sowiso immer ein Problem, da ist keiner wenn du mal nen Fehler machst.
Aber möchte Rambo aber trotzdem gern mal im Match beobachten

homer simpson
19.09.2003, 19:55
...hmmm der liveticker schreibt torwartfehler beim grüner anschlusstreffer :(

öczan hat mir beim leverkusenmatch auch sehr gut gefallen. extrem stark auf der linie, unglaublich präzise abstöße.

will hier jetzt aber wirklich nicht an krassis nummer 1 position sägen. dafür hat er zuviel für uns geleistet. (auch heuer, beim 0:0 in u7brunn etwa war er ein unglaublicher rückhalt.)

Andi
19.09.2003, 20:00
anfangs saison war mario wirklich sehr stark im tor, aber die letzte zeit passieren ihm immer patzer und er wirkt etwas unsicher, hoffe das legt sich bald wieder.

Chrischi
19.09.2003, 20:04
:P

Hm..heute ist auch dabeigestanden das er einen Fehler gemacht hat beim 1:2 ...trotzdem finde ich das Mario vielleicht nicht in TOPFORM aber in einer soliden Form ist..war im 10. Spiel erst sein 10ter treffer...also von dem her...

gruß chrischi :rolleyes:

HKK2k3
19.09.2003, 23:28
Thema erledigt.
Mario fällt sicher für ne längere Zeit aus!!

Wollte schon immer Rambo im Tor sehen, aber in einer solchen Situation??

Mit Matchpraxis kann auch er ein guter Rückhalt werden

green-white
20.09.2003, 01:09
Genau...nun hat ja dieser "Rambo" seine Chance. Persönlich ist mir zwar Mario mit seiner Art und mit seinen bereits gezeigten Leistungen lieber, aber vielleicht nicht schlecht, dass auch der junge Tormann jetzt sein Können unter Beweis stellen kann.

Allerdings nützt es ihm jetzt nichts, wenn er 100x jonglieren kann und den härtesten Schuss der Liga hat. Das war vielleicht in der Pause interessant, aber jetzt zählt nur die Leistung.

Darum lasse ich mich persönlich einmal überraschen. Jedenfalls wünsche ich Mario alles Gute und schnelle Genesung mit seiner Verletzung....toi toi toi

HKK2k3
20.09.2003, 12:33
Auch noch von meiner Seite, alles gute mario.

Rambo wird schon seine Spielpraxissammel und richtig gut werden.

Sportfreund
20.09.2003, 19:18
gute besserung von meiner seite!
hoffe unser mario ist bald wieder fit!

http://www.tirol4you.at/upload/news_gallerie/2949/17.jpg