PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Besserung Mario !!!

Andi
21.09.2003, 10:24
Mario hat es wirklich schlimmer erwischt, sämtliche Bänder im Knie sind gerissen und er fällt mindestens ein halbes Jahr aus.

Gute Besserung und hoffentlich sehen wir ihn im Frühjahr wieder in voller Stärke.

Sportfreund
21.09.2003, 10:26
ein halbes jahr?!?

Andi
21.09.2003, 10:34
Ja leider, hier der Bericht aus der "NEUE" von heute.

Pech für Austria-Torhüter Krassnitzer: Knie kaputt

Unglücksrabe Mario Krassnitzer! Der Austria-Goalie muss ein halbes Jahr pausieren. Die niederschmetternde Diagnose: Sämtliche Bänder im linken Knie gerissen!

VON DIETMAR HOFER
Zuerst himmelhoch jauchzend, dann zu Tode betrübt. Ein schlimmeres Wechselbad der Gefühle kann eine Mannschaft kaum mehr durchleben, wie es Austria Lustenau bei der 3:4-Niederlage in Innsbruck tat. Nach einer Stunde brach über die Grün-Weißen alles Unglück herein, was nur passieren kann. Allen voran über Torhüter Mario Krassnitzer, der nach einer Parade so unglücklich landete, dass das linke Knie "nachgab". "Ich habe genau gespürt, dass es etwas Schlimmeres ist", haderte der dienstälteste Austrianer mit dem Schicksal.
  Am Samstag dann die niederschmetternde Diagnose: Kreuzband gerissen, Seitenbänder kaputt, Meniskus geschädigt. Krassnitzer muss mindestens ein halbes Jahr pausieren. In fünf Jahren Austria-Zeit ist es die erste schlimmere Verletzung für den zuverlässigen Schlussmann. "Ich habe noch nie etwas Gröberes gehabt. Aber irgendwann musste so etwas wohl mal passieren", hat nun auch den 28-jährigen Kärntner das typische Fußballer-Schicksal ereilt.
Nun ist Özcan gefragt
  Für den Tabellenführer der RedZac-Liga ist der langfristige Ausfall des Standard-Torhüters eine völlig neue Situation. Neue Nummer eins ist nun Ramazan Rambo Özcan, der im Sommer vom BNZ Vorarlberg zur Austria kam. Trainer Andy Heraf vertraut dem Jungspund voll und ganz. "Ich habe bereits vor der Saison gesagt, dass wir zwei gleichwertige Torhüter haben. Rambo wird das Kind schon schaukeln. Der Bub ist gut drauf. Problematisch wird es nur, wenn auch er ausfällt."

klocki
21.09.2003, 11:18
Gute Besserung Mario, du wirst es schaffen!
Wer ist nun der Ersatz-Goalie von Rambo??

Lustenaufan
21.09.2003, 13:40
Ich habe heute Mario beim Altacher Flohmarkt gesehen und er lief eigentlich sehr gut das war am morgen und dann habe ich gelesen das er etwa ein halbes jahr pausieren muß ist er so schlimm verletzt????

HKK2k3
21.09.2003, 14:25
mein Kollege ist auch mit einem einem Kreuzbandriss das halbe Jahr zu Schule, gekommen.
Er konnte die ganze Zeit gut laufen, aber belasten konnte er es nicht.

Gut Besserung Mario!!

soccermania
21.09.2003, 15:02
:(

Ein Kreuzbandriss bei einem Hochleistungssportler wird, wenn das Knie
abgeschwollen ist, operiert. Vom gerissenen Kreuzband werden die
"Stumpen" entfernt,dann wird eine Sehne die von der Kniekehle in den Oberschenkel hinaufgeht,entfernt, zusammengelegt, zugeschnitten und
dann an der Stelle des kaputten Bandes "eingefädelt".
Am dritten Tag nach der OP beginn der Reha. Ca 6 Wochen Krücken.
Ca 6 Monate Therapie.

Mario viel Glück bei der OP,viel Geduld bei der Reha und alles Gute
in der langen Zeit der Rekonvaleszenz!

ernsthappel
21.09.2003, 15:10
Originally posted by Sportfreund@21.09.2003 - 09:26
ein halbes jahr?!?
Wird jetzt ein neuer Ersaetzgoli geholt? Oder wird dar "Päblar" wieder aushelfen??

DerFremde
21.09.2003, 15:17
Bleibt Rambo Özcan 1er Goalie? Oder wird ein Ersatz für Mario geholt?

HKK2k3
21.09.2003, 16:04
Sicher bleibt Rambo Nummer 1.
Ist ja gleich stark wie Mario

Lustenaufan
21.09.2003, 16:33
Was wäre wenn sich Rambo auch verletzt würde man da den Tormann von den Amateuren holen oder wie sieht das aus?

Lustenaufan
21.09.2003, 16:35
Gute Besserung Mario

Sportfreund
21.09.2003, 16:54
Originally posted by Lustenaufan@21.09.2003 - 16:33
Was wäre wenn sich Rambo auch verletzt würde man da den Tormann von den Amateuren holen oder wie sieht das aus?
der wird sich ja wohl nicht gleich verletzen B)

green-white
21.09.2003, 18:39
@HKK usw.

Ich erinnere dich dann in ein paar Runden.
Es reicht nicht ein guter Tormann zu sein. Ohne Routine wirds ganz schwierig für Rambo. Schade, dass du zu wenig Respekt vor Mario hast, aber vermutlich bist du ein Freund oder Bekannter von Rambo. Auch ich wünsche ihm alles gute, aber du hast ihn ja vor einigen Runden schon gefordert, als kein Handlungsbedarf bestand.

Ich jedenfalls wünsche Mario alles Gute und nur das Beste.
Er ist ein Klasse Tormann und auch ein toller Mensch.

Das muss "dieser" Rambo erst mal bringen, was uns Mario gebracht hat!!!

HKK2k3
21.09.2003, 19:00
tztztz wenn mal einen Spieler kritisiert hat man keinen Respekt vor ihm??
Hab ja nur gesagt das er nicht in seiner besten Form ist, aber einen Tormann kann man halt nicht einfach so wechseln wie die Feldspieler, außer man ist ein Tiroler.
auch das Rambo nicht die nötige Erfahrung und Spielpraxis hat, hatte ich schon mehrmals gesagt.

Hab ja nur die gleiche Meinung wie Andy Heraf.
und erhat ja auch Respekt vor Mario

Göggi
21.09.2003, 19:01
Da muss ich "green-white" voll Recht geben, ohne Routine wirds sicher ganz schwer für Rambo. Und einen Mario Krassnitzer gleichwertig zu ersetzen ist nicht soo einfach. Ich hoffe er macht seine Sache gut, und wir sollten am Freitag gleich zeigen, dass wir auch voll hinter Ihm stehen!

Chrischi
22.09.2003, 09:14
:o Respekt hin oder her..er ist unser Nr.1 Goalie und ist jetzt leider sehr schwer verletzt!!!!!!! Reden wir über seine Form wenn er wieder fit ist, ist jettz wohl nebensache oder?

ALLES GUTE MARIO und schnelle GENESUNG!!!!!!!!!!!!

B)

Mäz
22.09.2003, 09:26
Ich habe am Samstag mit Andi Heraf gesprochen. Er bestätigte, dass Mario ein halbes Jahr ausfallen wird.

Weiters erklärte er mir, dass er voll und ganz auf Rambo vertraut und es auch durch die Nicht-Transferzeit gar nicht möglich wäre, einen weiteren Torhüter zu verpflichten.

Gefährlich wird es, wenn sich Rambo verletzt, erkrankt oder gesperrt ist.

Mario, gute Besserung.
Rambo, viel Erfolg.
Gruß - Mäz

HKK2k3
22.09.2003, 16:13
Für Rambo kanns mit Arnsfeld und dem FC gar nicht besser losgehn.
Arnsfeld ist ne leichtere Aufgabe und der Fc trifft das Tor eh nie.
Wenn er diese 2 Matches gut übersteht, wer weiß was noch alles passiert?

Er hat ja auch beim letzten Cupspiel den Kasten sauber gehalten.

Sportfreund
22.09.2003, 16:23
der fc ist sicher nicht zu unterschätzen!
und ein derby hat ja bekannt seine eigenen regeln :)

HKK2k3
22.09.2003, 18:02
:D
weiß schon, aber lieber einen Fc in dieser sitution als letztes Jahr gegen Schluß wo sie eindeutig besser waren

Ronaldhino
23.09.2003, 07:14
Hallo Mario wirklich alles gute und komm so bald wie möglich wieder
Eine wirklich gute besserung
wünsch ich dir

loowi
24.09.2003, 18:07
hallo mario!

auch von uns baldige besserung!!!

liebe grüße

renate + doris (lustenau wienerInnen fanclub)