PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Spiele Sperre Für Bozkurt!

luschnouar
22.09.2003, 18:19
Osman Bozkurt (SC Austria Lustenau), muss wegen rohen Spiels im Spiel gegen FC Wacker Tirol, 4 Spiele pausieren. Laimer Thomas, ebenfalls von SC Austria Lustenau hat wegen Schiedsrichterbeleidigung 2 Spiele abzusitzen.

Andreas Heraf, Trainer des SC Austria Lustenau, hat eine Geldstrafe in der Höhe von € 1.000,--, wegen Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung und Schiedsrichterbeleidigung erhalten

Ich finde die Strafen gegen Bozkurt und vor allem gegen Heraf zu hoch!!! :angry:

DerFremde
22.09.2003, 18:32
letztes jahr musste mattersburg aufsteigen, dieses jahr scheint wohl tirol nach oben gebracht werden zu müssen.
typisch österreich.

Sportfreund
22.09.2003, 18:49
4 spiele sperre und eine geldstrafe von € 1.000,--?!? :unsure:
frechheit!

HKK2k3
22.09.2003, 19:00
Das Andy strafe zahlen muss war klar.
In der Höhen kann ich leider nicht mitreden da ich nicht weiß, wies bei den anderen trainer aussah als man sie auf die Tribüne schickte.

Bei Bozkurt hatte ich eigentlich mit 5 Spiele, oder 3 Spielen gerechnet.
Da es ja ein grobes Foul gewesen sein musste.

Laimer hats verdient, wieso regt der sich bloß auf

Realist
22.09.2003, 19:29
Finde schon das solche Fouls, bei denen eine schwere Verletztung des Gegenspielers in Kauf genommen wird eine solch lange Sperre verdienen. Schade ist nur das meist mit zweierlei Mass gemessen wird.
Je weiter westlich je länger die Sperre könnte man meinen.

Andi
22.09.2003, 19:38
also die srafe ist sicherlich gerecht, aber wie schon realist sagt, dann solle man überall gleich handeln.
wenn man gesehen wie die wiener austria im spiel gegen den gak bevorzugt wurde (herr einwaller leitet übrigens am freitag das derby) dann frag ich mich schon was das soll. und wenn spieler von teams nähe wien nur 2 und 3 spiele bekommen für ähnliche fouls dann frag ich mich schon, wo da die sportlichkeit bleibt.

HKK2k3
22.09.2003, 19:44
jaja
über dieses Thema hab ich mich schon mehrfach aufgeregt

Chrischi
22.09.2003, 20:54
:D Habe ich mir schon gedacht..denkt ihr etwa die wollen noch einen Verein im Oberhaus der aus dem Ländle kommt? Sicher nicht..

Ist alles ein wenig geplant..die Spieler selber müssen jetzt einfach gleich gegen den FC beweisen das wir alles was gegen uns ist einfach mit gutem Spiel überrollen..

VIEL GLÜCK gegen den FC..hoffentlich bekomm ich frei..

bye chrischi

I LOVE LUSCHNOUUUUUUUUUUUU :P

Göggi
22.09.2003, 21:03
Man hätte einfach die 3:1 Führung nicht mehr aus der Hand geben dürfen, dann wärs nicht so weit gekommen. Aber ich schreibs ja selber schon: Wenn, wäre, hätte....... :D :D
Bezüglich den Strafen redet Ihr mir aus der Seele. Ich hab mich schon zu Bundesligazeiten aufgeregt, dass immer mit zweierlei Maß gemessen wird - so ist eben das "Ost-West-Gefälle" in Österreich!
Einfach alles gewinnen, dann können sie FÜR die Tiroler pfeifen, was sie wollen.......

Alex
23.09.2003, 06:53
Also vier Spiele Sperre finde ich schon etwas happig. Das Foul von Grüner ein paar Minuten vorher war meiner Meinung nach Rotwürdig. Grüner ging nie und nimmer auf den Ball sondern ganz klar gegen den Gegenspieler. Die Austria hat das Match selber verloren aber es war ein ganz klarer Heimschiedsrichter.

Zizou
23.09.2003, 13:26
Also ich finde die Strafen auch völlig in Ordnung. - Jedoch wird in Österreich oft mit zwei unterschiedlichen Maßen geahndet! :angry:

green-white
26.09.2003, 15:39
Ich bin nicht der Meinung, dass der ÖFB "bestimmt" wer aufsteigt. Wenn man so einen Vorsprung so leichtsinnig verspielt und dann auch noch so undiszipliniert agiert, darf sich nicht wundern. Aber diese Niederlage ist ja kein Beinbruch. Gegen FC Lustenau kann die Mannschaft ja alles wieder gut machen. Ist doch viel toller ein Sieg gegen den Ortsrivalen!!!

Also, auf ins Reichshofstadion!!!!

Viel Glück Burschen.