Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne 5 Stammspieler Abstiegskandidat
ernsthappel
24.09.2003, 16:44
Andi Heraf in der NEUE: "...Ohne fünf Stammspieler wäre die Austria ein Abstiegskandidat"
Diese Aussage stimmt mich nicht gerade positiv für den Rest der Saison! Stellt euch vor die Austria muss in der Meisterschaft auf 3 oder 4 Stammspieler verzichten,was mit Sperren, Verletzungen gar nciht so unwahrscheinlich ist. Dann schauts schlecht aus!
Und genau das wird den (leider schlechteren) Unterschied zu Interwetten ausmachen. Ich hoffe zwar nicht, aber....
Im Winter muss die Austria nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen, wenn man im Frühjahr um den Aufstieg mitspielen will.
Tipp Austria: FC 4:1 :)
Keiner spricht hier vom Aufstieg.
Favoriten sind Untersiebenbrunn, Ried vielleicht noch Tirol.
Uns fehlt die Konstanz.
Hab ich aber schon mehrmals angesprochen
Chrischi
24.09.2003, 20:11
:huh: Tja..hört sich echt nicht gut an....komisch das die Austria sich die Möglichkeiten immer selber verspielt. Das muss mich doch als Spieler auch ansch..... wenn ich mir immer selber eine reinhau indem ich es nicht verstehe Spiele nicht so kläglich zu vergeben und von Topleistungen auf eine miserable Form abzusacken!?! Das ist bei der Austria immer der Fall. Ich habe es ja schon angesprochen: Ich hoffe das die AUSTRIA sich neue Motivation holen kann im Spiel gegen den FC um dann noch mehr Kraft für das darauffolgende Auswärtsspiel zu tanken um dort das zu vermeiden was in Tirol aufgetreten ist!!!
Viel Glück und wir stehen alle hinter euch!!!!!!!!!!! B)
I LOVE LUSCHNOUUUUUUUUUUUUUU
Chrischi
25.09.2003, 11:06
:rolleyes:
Naja..hoffe das die Austria sich wirklich fängt und morgen alles gibt. Die Motivation kann hoffentlich auch so schnell zurück sein wie die Frustration die bei der Mannschaft leider immer sooft eintritt..
GOOD LUCK GEGEN DEN FC..werde es aufnehmen..
bye chrischi
I LOVE LUSCHNOUUUUUUUUUUUUUU B)
ernsthappel
25.09.2003, 20:06
Originally posted by HKK2k3@24.09.2003 - 18:59
Keiner spricht hier vom Aufstieg.
Favoriten sind Untersiebenbrunn, Ried vielleicht noch Tirol.
Uns fehlt die Konstanz.
Hab ich aber schon mehrmals angesprochen
Tirol? Ich glaube nicht das die um den Aufstieg mitspielen...
Habe ja auch "vielleicht" dazu geschrieben.
Sind aber auf dem gleichen Niveau wie wir.
Aber was soll, würden wir Aufsteigen, steigen wir im selben ja sicher wieder ab.
Und wer wäre dann die Lachnummer, WIR
Chrischi
27.09.2003, 17:23
:huh: Ganz klar...2 junge Stürmer und 2 Mittelfeldspieler werden dringend benötigt! Nagel soll nicht immer sparen sondern mal ne Mannschaft aufbauen!!!!!!!!
gruß chrischi
Im moment ist noch Transferschluß, also abwarten.
Im Winter kommt sicher 2-3 Neue.