PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leoben - Austria

Chrischi
27.09.2003, 18:28
:P Kommt JUNGS..zeigt was in euch steckt. Ihr seid doch super!!!

gruß chrischi

Mein tipp: 2:2

HKK2k3
28.09.2003, 10:29
Spielt so wie beim derby, dann haben wir eh schon gewonnen

Chrischi
28.09.2003, 19:10
B) Die Spieler müssen jetzt beweisen das sie zurecht oben stehen und es nicht nur eine Phase war. Das man den FC beherrscht hat war zu erwarten weil der FC noch nicht zu der Stärke gefunden hat die sie in der letzten Saison sooft zeigten. Allerdings haben wir auch sehr gute Spieler, von denen vor allem Stumpf, Bradaric und Ziemer sich beweisen müssen und die Mannscahft vorantreiben sollen.

AUF GEHTS...1 Punkt ist Pflicht alles andere der Beweis warum wir Nummer 1 sind oder nicht.

:P

HKK2k3
28.09.2003, 21:57
wenn ziemer ned schon beim Erik regtop in Altach hockt. B)

Chrischi
30.09.2003, 17:58
:D So! Was ist euer Tipp fürs Spiel in Leoben?

Tabellen 1. gegen Tabellen 7. .......

Ich wünsche der Mannschaft viel Selbstvertrauen! Ihr schafft es einen oder gar 3 Punkte nach Hause zu bringen! WIR LIEBEN EUCH B)

Bis bald im (geilen) Reichshofstadion :P

luschnouar
30.09.2003, 18:09
hoffentlich gewinnen wir wieder !!!

die nächsten drei spiele werden sicher schwer, aber ich traue unserer mannschaft alles zu, befürchte aber auch das schlimmste... :blink:

Göggi
30.09.2003, 19:56
Originally posted by Chrischi@30.09.2003 - 16:58

Tabellen 1. gegen Tabellen 7. .......

Von den Tabellen-Platzierungen sollte man sich nicht täuschen lassen.
Das wird sicher ein sehr schweres Auswärtsspiel. Tippe auf ein 2:2; hoffe dennoch auf 3 Punkte!

Gerhard
02.10.2003, 00:04
DSV Leoben ist im eigenen Stadion nicht zu unterschätzen.
Wenn unser Team aber so spielt, wie zuletzt im Derby und Büffel & Co wieder 12 Chancen herausarbeitung und die eine oder andere auch in Tore verwandelt, könnte es mit einem Sieg klappen.
Tipp: 1:2

Sportfreund
03.10.2003, 12:51
Eindeutige M***route: Drei Punkte aus Leoben!

Austria Lustenau will in Leoben seine Tabellenführung verteidigen, Andi Heraf verlangt drei Punkte von seinem Team. Dursun Karatay fährt mit nach Leoben.

VON MICHAEL GRABHER

Heute Abend will Austria Lustenau nach zwei zuletzt sieglosen Ligapartien (3:4 gegen Wacker Tirol, 0:0 gegen Ortsrivale FC Lustenau) in Leoben wieder einen vollen Erfolg landen - und Austria-Coach Andi Heraf sieht die Voraussetzungen dafür gegeben: "Wir haben Leoben im Heimspiel über weite Strecken beherrscht. Wir fahren nun dorthin, um drei Punkte zu holen. Nichts anderes ist unser Ziel", stellt Heraf klar. Dennoch ist Vorsicht geboten, weiß der elffache Ex-Nationalspieler um die Stärken des Gegners: "Eine junge Truppe, die engagierten, guten Fußball bietet."

Heraf kann dabei beinahe auf den ganzen Kader zurückgreifen. Einzig Harald Dürr wird verletzungsbedingt noch länger außer Gefecht sein, außerdem muss Bozkurt seine Sperre absitzen. Die Streitigkeiten um Dursun Karatay dürften ebenfalls ein Ende haben. Der Austria-Trainer verriet: "Ich bin mit der Einstellung, die er bei den Amateuren gezeigt hat, zufrieden. Zur Belohnung wird er mit nach Leoben fahren."

Zwei U21-Nationalspieler

Dass Heraf mit Philipp Eisele und Turgay Bahadir zwei soeben für die EM-Qualifi kation gegen Tschechien (10. Oktober) nominierte U21-Nationalspieler einsetzen kann, freut Heraf besonders: "Es ist eine schöne Anerkennung für den Weg, den wir hier gehen. Philipp war bereits mehrmals dabei, für Turgay ist es eine Premiere. Dass er es als 19-Jähriger ins U21-Team geschafft hat, freut mich besonders", so Heraf.