PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorankündigung Fanfahrt Altach 23.10.09

Tom
25.07.2009, 12:12
Vorankündigung - Fanfahrt

www.fans-aktiv.at (http://www.fans-aktiv.at) veranstaltet zum Derby eine Fanfahrt ins Schnabelholz, dass Spiel ist "momentan" auf Freitag 23. Oktober 2009 terminisiert. Der Spieltermin kann sich noch auf Samstag 24. Oktober 2009 verschieben

Warum die Fanfahrt:

geschlossene Ankunft der Austria Fans
keine Parkplatz suche - auch wenn laut Altach genügend vorhanden sind
falls das Auto im Dreck versinkt, keine Suche nach einem Traktor :lol: der das Auto herauszieht.
der Fan kann auch ein Bier mehr trinken
gemütliche Anreise ohne Hektik
Fahrpeis wird mitte August bekannt gegeben

exil-lustenauer
28.07.2009, 09:16
wäre abzuklären ob nicht auch der landbus da fährt. laut meinen informationen kann man mit den öffis direkt hinfahren.

reefly
28.07.2009, 09:26
wäre abzuklären ob nicht auch der landbus da fährt. laut meinen informationen kann man mit den öffis direkt hinfahren.

sind laut altach gratis..

Anti Hero
28.07.2009, 09:30
das wären aber dann eine spezielle route, weiss nicht ob der dann auch gratis ist!

Tom
28.07.2009, 09:37
falls das spiel am samstag ist - ist der fahrplan laut vmobil.at so ausgelegt, dass man zweimal umsteigen muss und die fahrt dauert 50 min. von der haltestelle rhs ins schnabelholz. die anreise ist für abo und tageskartenbesitzer kostenlos, aber die abreise nicht mehr.

reefly
28.07.2009, 09:56
aber die abreise nicht mehr.

abreise ist sowieso problematisch..

glaube nicht, dass da alle geschlossen zum gleichen zeitpunkt wieder zurückfahren wollen..

Tom
28.07.2009, 10:00
abreise ist sowieso problematisch..

glaube nicht, dass da alle geschlossen zum gleichen zeitpunkt wieder zurückfahren wollen..

wir haben ja noch zeit und wir werden uns deswegen was überlegen!

reefly
28.07.2009, 10:39
wir haben ja noch zeit und wir werden uns deswegen was überlegen!

muss man, glaube ich, gar nicht..

hinfahrt würde vollkommen genügen. da nicht jeder von lustenau kommt und daher verschiedene rückfahrwege hat, würde eine hinfahrt sicher reichen..

Anti Hero
28.07.2009, 12:19
muss man, glaube ich, gar nicht..

hinfahrt würde vollkommen genügen. da nicht jeder von lustenau kommt und daher verschiedene rückfahrwege hat, würde eine hinfahrt sicher reichen..

häää also wenn ich mit dem bus mitfahre brauch ich eine rückfahrt.......oder soll ich heimlaufen?

nur weil du nach bludenz musst? es werden wohl die meisten doch wieder nach lustenau zurückfahren wollen.....

alle anderen werden eh selber mit dem auto hinfahren!

Engl
28.07.2009, 12:32
Man könnte es auch einfach so machen der erste Bus fährt um 21:00 der zweite um 21:30 usw. und der letze eben um 23:00 Uhr oder so wer dann nicht mit fährt, pech gehabt!

haemmerleM
28.07.2009, 12:49
Wenn's nicht regnet fährt man am Besten mit dem Fahrrad. Das tut der eigenen Gesundheit und der Umwelt gut.
Eine Fahrradfanfahrt hätte doch was!

Anti Hero
28.07.2009, 12:58
Wenn's nicht regnet fährt man am Besten mit dem Fahrrad. Das tut der eigenen Gesundheit und der Umwelt gut.
Eine Fahrradfanfahrt hätte doch was!

don´t drink and drive, gilt übrigens auch fürs fahrrad.....:lol: