Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samir Garci
Was ist bitte mit Samir Garci los? Er kann keinen Ball stoppen, keinen Gegner überspielen, geschweige den von einem Pass geben. Hat erwirklich alles verlernt, hat er keine Lust oder was ist los??? In einer Verfassung, wie er sich am Freitag präsentierte, hat er meiner Meinung nach nicht mal etwas auf der Ersatzbank verloren!!! :(
exil-lustenauer
29.09.2003, 13:04
karatay hat nach der guten vorstellung bei den amateuren wieder eine chance verdient. und mit garci sollte man ein wenig geduld haben.
Sportfreund
29.09.2003, 13:54
naja man kann es sich ja leisten einen karatay zu den amateuren zu verbannen und einen garci spielen lassen, der keinen pass anbringt, keinen mann überspielen kann,...
luschnouar
29.09.2003, 14:07
meiner meinung nach hat garci in der mannschaft nichts verloren.
beim ersten derby (2. runde) war er noch gut, danach nur noch katastrophal...
Sportfreund
29.09.2003, 14:12
ab der 62. minute nach der roten karte als er eingewechselt wurde hatte er die mannschaft deutlich geschwächt! auf seiner seite war nachher nichts mehr los!
aber auf der anderen Seite ist nacher auch nichts mehr gekomen.
Diesesmal waren die Auswechslungen sinnlos.
Sportfreund
29.09.2003, 14:46
nach der stammelf schauts halt düster aus
ist leider so :blink:
wo war eigentlich Ziemer beim Derby, wieso war der nicht auf der Bank???
Sportfreund
29.09.2003, 18:37
Originally posted by klocki@29.09.2003 - 17:58
wo war eigentlich Ziemer beim Derby, wieso war der nicht auf der Bank???
wird wahrscheinlich wegen dem cup-spiel gewesen sein.
laut heraf haben jene spieler im cup gegen arnsfeld gespielt, die immer jammerten sie wollen spielen (ziemer, karatay)... und die leistung war dementsprechend nicht überzeugend
Chrischi
29.09.2003, 21:31
:huh: Naja..aber ein Ziemer ist sicher besser in schwacher Form als Garci überhaupt :)
Sportfreund
29.09.2003, 21:48
Originally posted by Chrischi@29.09.2003 - 21:31
:huh: Naja..aber ein Ziemer ist sicher besser in schwacher Form als Garci überhaupt :)
stimmt
luschnouar
29.09.2003, 22:46
Originally posted by Chrischi@29.09.2003 - 20:31
ich glaube, dass der ziemer bei der austria kaum noch spielen wird!!!
proaustria
30.09.2003, 10:38
Bin mal gespannt ob die Nr. 9 überhaupt nocheinmal im austriadress zu sehen sein wird. Ich hab ziemer auf alle Fälle beim Derby nicht im Stadion gesehn, jedenfalls nicht neben der Spielerbank wo alle verletzten, gesperrten, solche die nicht zum Einsatz kommen und Garci stehen sollte!
ja so ist das Fußballerleben.
Ein paar erreichen ihr Ziel die anderen nicht.
man muss die Jungen einfach ins Feuer werfen, auf der Bank können sie nichts lernen.
Der Winter kommt eh bald wieder.
ich weiß nicht was ihr mit dem ziemer habt. der ist doch ein absoluter durchschnitts-kicker!!
Sportfreund
30.09.2003, 19:35
immerhin besser wie garci!
In älteren Beiträgen habe ich gelesen, dass Garci Zeit brauchen würde.
Ich habe ihn zu Bundesligazeiten gesehen und in dieser Saison. Dieser Spieler hat sich fußballerisch nicht verbessert sondern nur verschlechtert. Möchte wissen, ob er bei den Amateuren anders auftritt?
Blerim Ibrahimi, der ebenfalls beim Derby zum Einsatz kam ist einfach viel zu klein, technisch nicht schlecht und er hat auch eine gute Übersicht.
Was er aber in läuferischer Hinsicht wieder einbüßt.
mfg holra
Ja stimmt schon, wir werden wahrscheinlich Garci im Frühling nicht mehr sehen.
Ist kein schaden, kann man wenigstens einen neuen Yougster holen.
Ich bin auch nicht von Garcis fussballerischen Fähigkeiten überzeugt.
Wieso wurde er damals überhaupt nach Lustenau geholt ? Er hat doch bei Luger gespielt und war zwar nicht schlecht aber auch nicht überragend. Auf jeden Fall hat er momentan nicht die Klasse um der Austria wirklich weiterzuhelfen.
Was man beim Derby genau gesehen hat ist, dass die Austria über eine Top-Anfangs-Formation verfügt. Leider ist es jedoch so, dass es neben dieser Stammelf kaum Alternativen gibt. Bei jeder Auswechslung wurde das Niveau schlechter.
Auch für Laimer - man kann ihn nun verteidigen oder auch nicht - gibt es derzeit keine Alternative. Wie schaut es aus, wenn mal ein oder zwei Spieler der Stammelf langfristig verletzt oder gespert sind???
In dieser Sache müsste auf jeden Fall im Winter reagiert werden.
homer simpson
01.10.2003, 17:35
...fınde ehrlıch gesagt nıcht, dass man garcı noch zeıt geben muss. ıch glaube nıcht, dass aus ıhm noch was wırd, so jung ıst er ınzwıschen auch nıcht mehr und ıch kann seıt seınem debut (wahrscheınlıch mıt 17 oder so) absolut keıne steıgerung erkennen und wıe dıe 30 mınuten vom freıtag zeıgen, ıst er ncıht eınmal als ergaenzungsspıeler wırklıch zu gebrauchen. zıemer ım übrıgen auch nıcht, habe ehrlıch gesagt eher dıe sorge, dass er das klıma kaputt macht, wenn er noch lange auf der bank sıtzt <_<
green-white
02.10.2003, 11:18
Also ich kann mich nur der Meinung der meisten von euch anschliessen. Samir Garci ist einfach um "Klassen" zu schlecht für diese Liga. Aber auch ein Mattias Mayer etc. sind keine Alternativen zu den ersten 11. Es wird noch schwerer werden, wenn er eine oder andere gesperrt oder verletzt ist.
Was ist nicht verstehe:
In der Halbzeit werden technische Kunststücke von Garci gemacht, aber im Spiel kommt nicht einmal ein einfacher Pass an. Was nützt es mir, wenn ich 100x den Ball streichle und einen Trick nach dem anderen mache, aber jedem Zweikampf aus dem Weg gehe???
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen der Austria im Winter reagieren werden. Nichts gegen die Person Garci. Wollte nur meine Stellungsnahme zum sportlichen abgeben.