PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfers

grün-weiss
02.10.2003, 19:51
Ich bin der Meinung das sich die Austria um Aufzusteigen, oder bis zum Schluss eine gute Rolle zu spielen, im Winter nochmal verstärken muss.
Man sollte Ziemer, Dürr, Mayer, Garci und Simic verkaufen und den jungen Wittwer und vielleicht auch Karatay an einen Regionalligaklub verleihen!!
Dafür sollte man sich mit jungen, starken, wenn möglich österreichischen Spielern verstärken!
z.B. Hassler von Salzburg, Öbster, Kulovits von Rapid, Kauz von Pasching, Robert Ibertsberger von Interwetten noch 1-2 U 21 oder U19 Teamspieler und auch BNZ Spieler.. Seeger und einen Wälder, denn dann kommen auch aus dem Wald mehr Fans.. Z.B. Markus Grabher oder Christian Schneider!!

Top7
02.10.2003, 22:03
Ich meine auch, dass sich die Austria etwas verstärken sollte um den Aufstieg in die T-Mobile zu schaffen. ABER BITTE NICHT SO VIEL!!!

Eine Mannschaft sollte gerade zwischen der Saison nicht so stark verändert werden. 2-3 Verstärkungen reichen absolut.

Die von Dir angesprochenen Kandidaten halte ich für schwer zu bekommen: Hassler bleibt in Sbg., Öbster ist gerade zum Lask gewechselt, Kulovits wird in Hütteldorf bleiben und Kauz halte ich für weniger gut.

Aber im Allgemeinen gefällt mir Dein Stil auf junge Österreicher zu setzten, die sind sicher nicht schlechter als drittklassige Legionäre!

So viel ich weiß hat die Austria vor Saisonbeginn sowieso vier BNZ Spieler in den Kader geholt (3 aus Vbg. 1 von BNZ Rapid). > sehr sympathisch! Weiß jemand ob die auch schon zum Einsatz gekommen sind?

MfG
>Tipp>www.offside.at.

klocki
02.10.2003, 22:29
Der BNZ- Spieler der von Rapid kam, Turgay Bahadir, ist in der Austria Stammformation und hatte schon mehrere Tore erzielt, er ist mittlerweile eine fixe Größe in der Austria Mannschaft. Ramazan Öczan, BNZ Vlbg, ist im Moment die Nummer 1 da Mario Krassnitzer verletzt ist und hält eigentlich sehr gut. Bozkurt, ebenfalls BNZ Vlbg, hat auch schon ich glaube 2 Tore geschossen und spielt sehr oft in der 1.Mannschaft. Also die Jungen sind auf jeden Fall Verstärkungen!!!

grün-weiss
03.10.2003, 13:56
Ja stimmt schon .. maximal 5-6 Verstärkungen, aber Kauz würde, denke ich, der Mannschaft schon helfen!!
Oder vielleicht auch sonst ein mitte 20iger mit etwas Erfahrung...(R.Ibertsberger, Scharrer, Pichorner oder Brenner)
Und dazu noch 2-3 junge...( Grabher oder schneider vom BNZ, Prager, Hassler)
Denn von Salzburg kann man sicher einige Spieler holen, die haben ja einen riesen Kader!!

[QUOTE]

Sportfreund
03.10.2003, 14:03
im winter muss sich die austria unbedingt verstärken, wenn man aufsteigen will! und dies aber nicht mit spielern wie grabher oder schneider vom bnz. da müssen schon spieler wie ibertsberger, scharrer, kulovits etc kommen!!

HKK2k3
03.10.2003, 18:09
man sollt die jungen Spieler die den Durchbruch nicht geschafft haben, verleihen und neue junge + plus 1-2 erfahrenere Spieler kaufen

green-white
05.10.2003, 15:26
...sorry, aber Spieler vom BNZ haben wir genug. Verstärkungen müssen Verstärkungen sein und müssen uns weiterbringen. Da wären routinierte Spieler gefragt. Aber Hubert Nagel wird sich schon was einfallen lassen!

homer simpson
05.10.2003, 16:48
...die hier teilweise geforderten 5 bis 6 neuen spieler würden meiner meinung nach das ganze gefüge kaputt machen. ich würde nur 1 bis 2 holen. einen routinierten flügelspieler (als alternative zu bahadir, der ja eigentlich ein stürmer ist) und einen verteidiger.

Sportfreund
05.10.2003, 17:38
was ist jetzt eigentlich mit enzenebner?

hat der nochmal einen vertrag bekommen?

grün-weiss
05.10.2003, 19:08
man braucht einen starken Verteidiger, Stürmer und einen Mittelfeldmann die jederzeit einen aus dem Stammteam ersetzen können!! Und dazu noch 1-2 junge die es mit der Zeit auch schaffen können!!
Glaube nicht das dadurch das Gefüge kaputt wird, denn die Stammelf passt ja so einigermassen, nur wenn einer ausfällt.......

StevenKing
05.10.2003, 19:21
Originally posted by Sportfreund@05.10.2003 - 17:38
was ist jetzt eigentlich mit enzenebner?

hat der nochmal einen vertrag bekommen?
Nein. Enzenebern hat keinen neuen Vertrag bekommen.

grün-weiss
06.10.2003, 19:08
Wo spielt Enzenebner denn jetzt??

Sportfreund
06.10.2003, 19:25
schade, wäre sicher eine bereicherung gewesen

homer simpson
07.10.2003, 11:18
...enzi ist so viel ich weiss vertragslos, trainiert aber mit der mannschaft.

scout
07.10.2003, 13:32
ich weiß nicht wozu sich die austria verstärken soll, denn sie sind an der tabellenspitze und das reicht doch wohl.
doch einen tormann für die ersatzbank wäre nicht schlecht den özcan ist die nummer 1 und auf der ersatzbank sitzt so einer. ich persönlich finde ihn nicht gut.
ich würde den BNZ U - 19 Tormann nehmen. der sei gegen leoben auch auf der bank gesessen. und ist auch im nationalteam bei u 19
vielleicht gibt sich da noch eine möglichkeit?

Top7
07.10.2003, 14:46
Ich verstehe die Kaufwut einiger User auch nicht. 1-3 zielgerechte Verstärkungen wären optimal. Eine erfolgreiche Mannschaft sollte man bekanntlich nicht total umkrempeln...

www.offside.at

scout
07.10.2003, 18:23
ich weiß nicht wozu sich die austria verstärken soll, denn sie sind an der tabellenspitze und das reicht doch wohl.
doch einen tormann für die ersatzbank wäre nicht schlecht den özcan ist die nummer 1 und auf der ersatzbank sitzt so einer. ich persönlich finde ihn nicht gut.
ich würde den BNZ U - 19 Tormann nehmen. der sei gegen leoben auch auf der bank gesessen. und ist auch im nationalteam bei u 19
vielleicht gibt sich da noch eine möglichkeit

grün-weiss
07.10.2003, 18:56
du meinst Kobras vom BNZ, wäre wirklich nicht schlecht!!!!
Aber was wenn Mario wieder fitt ist?? 3 Torhüter werden auch nicht gebraucht!!

Andi
07.10.2003, 20:11
gilbert prilasnig wäre zu haben.

"Leute"
09.10.2003, 12:37
[FONT=Arial] Naja ich denke wir müssen uns nicht viel verstärken, vorallem in der Defensive brauchen wir nix, mit Patoka, Meyer, Laimer und Eisele sind wir bestens ausgerüstet, und der Rambo wird es auch packen!

Und wir haben alles spaß beim Zuschauen, macht weiter so Jungs! :fanhne:

grün-weiss
09.10.2003, 20:29
Eben.. für eine Viererkette sin 4 Leute ziemlich wenig, was wenn einer verletz ist?? Ok, Lepir ist noch da!! Aber dann, Dürr und co!!
Wir brauchen einen verteidiger(Lechner??) Mittelfeldspieler (Kulovits, Ziervogel, Prager, Prilasnig, Ibertsberger??) Stürmer (U21 oder U19 Teamspieler!!) Und einen wälder BNZler!!