Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rambo
Super Rambo
2 Spiele, 0 Gegentore.
Zudem noch einige Hochkarätige Chnacen der Leobener zu nichte gemacht.
Wie schon gesagt, Rambo ist um mindestens 1 Klasse besser als Mario
DerFremde
04.10.2003, 01:22
oje, hoffentlich macht der junge nicht mal in 2 spielen hintereinander 2 fehler...
dann werden ganz viele ganz schnell nach neuen goalies schreien...
Chrischi
04.10.2003, 09:00
:P Eine Klasse besser als Mario...das ist wohl ein Witz...er hat gerade mal zweieinhalb Spiele gemacht (die allerdings super) und da redet man schon davon das er BESSER ist als Mario..blödsinn wie ich finde! :rolleyes:
Mario war in letzter Zeit sicher nicht so in Form wie wir es gewohnt sind. Aber ist klare Nr. 1 und wird es bleiben.
Wir können allerdings froh sein das wir jetzt einen TOP Nr2. Goalie haben..
gruß chrischi B)
ich denke es ist jetzt blödsinning zu diskutierenwer die nr.1 ist. für den rest der saison ist es sicher rambo und was danach ist wird sich zeigen, aber ich denke es ist dann sicher keine klare sache das es mario sein wird.
Sportfreund
04.10.2003, 10:29
ist ja wohl schwachsinnig nach zwei spielen schon zu sagen wer besser ist!
forza krassnitzer
find ich überhaupt nicht.
er hat schon mehrer Matches gemacht, und alle mit super gespielt.
Da Mario auch bei den Flanken sehr schwere Fehler macht gleicht sich da aus
DerFremde
04.10.2003, 15:18
also bitte, krassnitzer war mehrere Jahre die Stütze der Austria. Er ist einer der wenigen, die in dieser Mannschaft auch in der Bundesliga bestehen könnten.
grün-weiss
04.10.2003, 19:54
@ Der Femde
Im grossen und ganzen hast du recht!!! Aber glaube schon das einige in der Bundesliga bestehen könnten!!!
Wer könnte deiner Meinung nach bestehen???
green-white
05.10.2003, 15:24
Rambo besser als Mario? Also das muss er sich schon zuerst mal erarbeiten. Super, dass wir mit ihm noch kein Spiel verloren haben. Aber fehlerfrei war er keinesfalls. Im Derby hat er bei einigen Flankenbällen "sehr alt" ausgesehen. Mario war immer eine Stütze in unserer Mannschaft. Gute Besserung auf diesem Wege.
Und Rambo natürlich alles Gute. Aber zum Klassetormann fehlt schon noch einiges.