Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Fan Workshop Fangruppen / Austria Lustenau
www.fans-aktiv.at
23.09.2009, 18:20
Nach den Diskussionen rund um die Zusammenarbeit zwischen der Austria und den einzelnen Fangruppen, haben wir uns von www.fans-aktiv.at (http://www.fans-aktiv.at) entschlossen einen Fan Workshop zu organisieren.
Bei diesem Fan Workshop nehmen alle 4 Fangruppen (Wir Vorarlberger, Anti Heros, Union Nord und Nordfront) und Funktionäre von Austria Lustenau teil. Zusätzlich wurden noch einzelne Personen aus dem engeren Umfeld (Fan/Austria) eingeladen.
Wer Fragen, Anregungen, Ideen oder Kritiken hat - kann uns die Themen oder Wortmeldungen gerne per Email zu senden. info@fans-aktiv.at
Es ist angedacht, dass die Workshops oder Arbeitsgruppen in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden.
www.fans-aktiv.at
28.09.2009, 13:58
Morgen Abend findet wie angekündet der 1. Fan Workshop der Fangruppen und Funktionäre der Austria statt.
Fans die keiner Fangruppe angehören haben in diesem Thread die Möglichkeit Fragen, Anregungen, Kritiken, Ideen oder Wünsche anzubringen.
Ich bitte, keine Diskussionen über die Beiträge zu entfachen
Und die, die einer Fangruppe angehören ?
www.fans-aktiv.at
28.09.2009, 14:05
Und die, die einer Fangruppe angehören ?
die Verantwortlichen der einzelnen Fangruppen wurden über die Teilnehmerzahl informiert. Optimal wären 4 -5 Personen pro Fangruppe, damit eine ordentliches Arbeiten möglich ist. Wenn´s 6 Personen pro Gruppe sind ist es auch kein Problem
die Verantwortlichen der einzelnen Fangruppen wurden über die Teilnehmerzahl informiert. Optimal wären 4 -5 Personen pro Fangruppe, damit eine ordentliches Arbeiten möglich ist. Wenn´s 6 Personen pro Gruppe sind ist es auch kein Problem
Ah, ok.
www.fans-aktiv.at
30.09.2009, 20:04
bei allen Fangruppen und sonstigen Teilnehmern möchten wir uns recht herzlich für den sehr interessanten 1. Fan Workshop bedanken.
homepagix
30.09.2009, 20:43
bei allen Fangruppen und sonstigen Teilnehmern möchten wir uns recht herzlich für den sehr interessanten 1. Fan Workshop bedanken.
Da ich als Gast eingeladen war, darf ich ein sehr großes Kompliment an alle TeilnehmerInnen am 1. Fan-Worshop aussprechen. Es waren Fanvertretungen der "Wir Vorarlberger", "Union Nord", des neuen Fanclubs der Austria "Nordfront" sowie die AntiHeros anwesend.
Was mich besonders gefreut hat, ist die konstruktive und freundschaftlich-vorbehaltlose Zusammenarbeit unter den AustrianerInnen. So ist bereits beim ersten Treffen sehr viel Positives herausgekommen. Kompliment auch an Thomas und Rene für die Gesprächsleitung und Organisation.
Da entwickelt sich eine tolle Sache in Punkto lebendiger Austria-Fanszene.
:fahneklein::fahne g::invasion:
Möchte mich auch noch nachträglich für die Einladung zur Teilnahme bei @Tom bedanken, leider plage ich mich schon die ganze Woche mit starken Zahnschmerzen von Zahnarztermin zu Zahnarzttermin und es war mir daher nicht möglich dabei zu sein.
Aber gut zu lesen, dass der Workshop sehr konstruktiv verlaufen ist.
DiegoArmando
01.10.2009, 10:39
Super Sache! Thumbs up!
www.fans-aktiv.at
04.10.2009, 10:20
Am Donnerstag 08.10.09 findet der 2. Fan Workshop statt.
Fragen, Anregungen, Kritiken usw. können weiterhin in diesem Thread gepostet werden oder einfach ein Email an info@fans-aktiv.at
Ich poste es mal hierrein, da der passende Fred geschlossen wurde:
http://www.vol.at/news/tp:vol:fussball_aktuell/artikel/nationalrat-bengalische-feuer-in-stadien-werden-verboten/cn/news-20091119-02523363
Es wird auch 2010 in Österreichs-Stadien brennen ;)
Es wird auch 2010 in Österreichs-Stadien brennen ;)
..gerade wegen dem verbot wirds besonders in wien sehr feurig werden ;D
Konrad Ortner
20.11.2009, 08:10
wie schon gesagt: für uns ändert sich nichts. wir durften auch bisher nichts auf der tribüne abfackeln. der einzige verein, den es betrifft ist rapid, da die angeblich zwischen tor und tribüne abbrennen durften.
es kann die veranstaltungsbehörde auch nach der neuen regelung noch ausnahmegenehmigungen erteilen. das werden wir einfach ausprobieren müssen.
GreenWhiteUNION
20.11.2009, 15:32
wie schon gesagt: für uns ändert sich nichts. wir durften auch bisher nichts auf der tribüne abfackeln. der einzige verein, den es betrifft ist rapid, da die angeblich zwischen tor und tribüne abbrennen durften.
es kann die veranstaltungsbehörde auch nach der neuen regelung noch ausnahmegenehmigungen erteilen. das werden wir einfach ausprobieren müssen.
Durch dieses Verbot wird sich für Rapid zwar theoretisch was ändern. In der Praxis wird es wieder aussehen wie immer. Egal ob im Block West oder auswärts, auf der Tribüne wird es immer brennen und das mehrmals pro Spiel.