Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austria - Interwetten
Chrischi
06.10.2003, 10:56
:P YES! Wäre wünschenswert wenn wir Interwetten schlagen könnten. Unsere Jungs haben sie erholt vom Schock in Innsbruck und haben es jetzt in der Hand vorne zu bleiben.
Mein Tipp: 3:0 für die Austria! B)
:fanhne: :fanhne: :fanhne: :fanhne: :fanhne: :applaus:
luschnouar
06.10.2003, 12:05
ich glaube auch, dass wir gewinnen, und zwar auch mit 3:0!!! :fanhne:
green-white
06.10.2003, 16:50
also ich Tippe auf ein ganz knappes Ergebnis.
Wäre mit einem 2:1 schon mehr als Zufrieden :rolleyes:
grün-weiss
06.10.2003, 19:11
UNSERE Austria gewinnt mit 3:1, wenn wieder so eine super Stimmung im Stadion ist!!
DerFremde
06.10.2003, 19:49
1:0
Glaube auch an einen knappen Sieg - 1:0! :fanhne:
Es wird wohl ein Schlüsselspiel, denn die Austria und Interwetten werden sich den Aufstieg ausmachen. Wer gewinnt macht sicher einen großen Schritt richtung Bundesliga.
Ich glaub auch dass es die Lustenauer schaffen, knapp aber doch!
www.offside.at
Sportfreund
07.10.2003, 16:01
Am Dienstag, 14. Oktober - das Topspiel der Red Zac Erste Liga
SC Austria Lustenau - SC InterWetten Untersiebenbrunn
Trainer Andreas Heraf und seine Mannschaft nützten die Länderspielpause für die Vorbereitung auf das Topspiel der Liga. Am nächsten Dienstag steigt im Reichshofstadion der Schlager Erster gegen Zweiter. Untersiebenbrunn ist als Ligafavorit gestartet und hat sich nach durchwachsenem Beginn in den letzten Runden stetig gesteigert. Das Spiel steht unter dem Motto "Wir Vorarlberger." Austria-Fans dürfen sich auf ein tolles Spitzenspiel freuen.
erster gegen dritter nach meinem wissen :D
1:0 für uns
Chrischi
08.10.2003, 09:49
B) Wir spielen bis zur Winterpause gegen unsere stärksten Verfolger: Interwetten (H), Ried(A), Wacker (H), Kapfenberg (A) und nochmals Kapfenberg (H)...die Jungs können mit einem Sieg gegen Interwetten mit toller Motivation nach Ried fahren und dort einfach locker aufspielen.
Viel Glück und wenn wir in allen Spielen zumindest punkten sind wir vorne dabei ! juhuuuuuuu :fanhne: :applaus: :fanhne:
Chrischi
13.10.2003, 20:10
:P HI Leute..freu mich schon riesig auf morgen..wäre auch mal ne coole Sache wenn wir, dir Forumbeteiligten sich auch mal treffen würden um gemeinsam zu freiern und ein tolles Fußballerlebnis zu haben..
naja..vielleicht stehe ich auch nur alleine da mit der Idee..
gruß chrischi .. :fanhne: :fanhne: :fanhne: :sca:
StevenKing
13.10.2003, 20:20
Du meinst sozusagen ein Boardertreffen?
DerFremde
13.10.2003, 21:11
Originally posted by Chrischi@13.10.2003 - 20:10
:P HI Leute..freu mich schon riesig auf morgen..wäre auch mal ne coole Sache wenn wir, dir Forumbeteiligten sich auch mal treffen würden um gemeinsam zu freiern und ein tolles Fußballerlebnis zu haben..
naja..vielleicht stehe ich auch nur alleine da mit der Idee..
gruß chrischi .. :fanhne: :fanhne: :fanhne: :sca:
bin ich sofort dabei.
wer bezahlt mir den flug :angry: :D
StevenKing
13.10.2003, 21:53
fliegen?
sonst noch wünsche? *G*
setz dich ins auto und düs ab nach lustenau.
soooo weit ist das auch wieder nicht *lol*
homer simpson
14.10.2003, 13:10
...wie wär's mit fahrgemeinschaft :D
DerFremde
14.10.2003, 13:54
Originally posted by homer simpson@14.10.2003 - 13:10
...wie wär's mit fahrgemeinschaft :D
da bin ich wohl in der falschen hauptstadt, für ne fahrgemeinschaft :)
green-white
14.10.2003, 21:05
Schade, hatte selber Training und habs nur über den Live-Ticker mitverfolgen können.
In der 90.Minute den Ausgleich kassieren ist schon bitter. Vielleicht kann mich jemand Aufklären, wie das gegangen ist.
Jedenfalls hatte ich in TW1 das Spiel Kapfenberg gegen Leoben ein wenig verfolgt. Auch da hatte Leoben eine 1000%ige in der 90.Minute. Sidorzuk hat mit einer Meisterleistung pariert.
Naja schade, muss trotzdem weitergehen.
proaustria
15.10.2003, 09:16
hallo! diese austria macht wieder spass. untersiebenbrunn kannte sich zeitweise gar nicht mehr aus was passiert. die einwechslung von simic war nicht gerade das gelbe vom ei, wenn ich daran denke, dass er bei den amateuren nur mittelmässig spielt. wie man im tv sieht, gibt es kein besseres paradebeispiel für ein hände im strafraum. diesen ball hätte er mit dem kopf wohl besser erwischt als mit den händen!
kopf hoch und weiter kämpfen......denn nur so ist und bleibt man austrianer!!
Chrischi
15.10.2003, 16:06
:D DANKE für ein rassiges Spiel mit einem verdienten Punktgewinn..leider nur 1 Punkt aber den gegen die zur Zeit wohl beste Mannschaft der Red Zac Liga!! Wenn wir so in Ried spielen haben wir 3 Punkte sicher!
Weiter so...WE LOVE YOU.....
:fanhne: :fanhne:
:applaus: