Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehc Lustenau : Ehc Bregenzerwald
Hallo liebe Austria Fans!
Am kommenden Samstag, 11. Oktober 2003 um 17.30 Uhr findet im Rahmen der österr. Nationalliga das erste Derby gegen den EHC Bregenzerwald statt.
Da an diesem Samstag kein Austria Match stattfindet wäre es super, wenn auch einige Austrianerinnen und Austrianer auf das Eishockeymatch kommen würden um den EHC Lustenau zu unterstützen. :applaus:
Es wäre schön, wenn es in Zukunft mit einer Kooperation auf Lustenauer Fan-Ebene klappen würde. Erste Gespräche zwischen Thomas Blum (Wir Vorarlberger) und den Icebreaker hat es bereits gegeben.
Also dann, ab in die Rheinhalle zu Lustenau ... :fanhne:
Für echte AustrianerInnen geht es sich knapp aus:
15:30 Uhr Amateure-Spiel gegen Koblach im Reichshofstadion
17:30 Uhr EHC-Spiel in der Rheinhalle
Sorry, aber im Eishockey zählt nur der EC FELDKIRCH :P :D :applaus:
DerFremde
08.10.2003, 19:54
ohhhh vorsicht. beim eishockey hört die freundschaft, die ruhe, die gelassenheit auf.
EHC!
Hallo Mäz
Der Fanclub Wir Vorarlberger unterstützt die Icebreacker so gut es geht und freut sich auf eine gute zusammenarbeit.
Ich kann leider nicht aufs Derby kommen!
Hoffe aber dass ihr möglichst viele leute haben werdet!!!
Gruß
Hampo
Originally posted by Göggi@08.10.2003 - 19:44
naja im moment schaut es da aber nicht so rosig aus.
grün-weiss
08.10.2003, 21:37
Wäre gut wenn es so eine Zusammenarbeit geben würde!!!
Aber in diesem Match: EHC BREGENZERWALD!!!!!!!
Also im Eishockey bin ich auch auf Feldkircher Seite, die haben mich schon vor langer Zeit überzeugt, und bin halt treu geblieben so wie bei der Austria. Aber in der Nationalliga helfe ich nach EC Dornbirn zum EHC *gg*. Abr an Dorabirar muss halt zu Dorabira helfa.
homer simpson
08.10.2003, 22:28
...keine frage: im eishockey gibts nur eine mannschaft: ec feldkirch :D (obwohl ich ja lieber veu schreiben würde...)
luschnouar
09.10.2003, 08:57
Originally posted by Göggi@08.10.2003 - 18:44
Ein Austrianer, der Feldkirch die Daumen drückt, ist für mich KEIN Austrianer! Wir sind EHC`ler - immerhin war der EHC früher mal mit der Austria mal "zusammen"!
LUSCHNOU!!! :applaus:
DerFremde
09.10.2003, 14:24
genau.
stadionverbot für alle nicht ehc'ler
:D :ph34r:
Seit doch froh wenn überhaupt Leute ins Stadion kommen, ob sie jetzt sonst noch Sturm Graz Fans sind oder halt EC Feldkirch ist doch egal, ich denke man kann ganz klar ein Austrianer sein auch wenn man kein EHC'ler ist. :fanhne: :fanhne: :fanhne: :fanhne: :applaus:
DerFremde
09.10.2003, 19:01
Vielleicht wars ja doch Ironie?
Originally posted by klocki@09.10.2003 - 16:22
... ich denke man kann ganz klar ein Austrianer sein auch wenn man kein EHC'ler ist. :fanhne: :fanhne: :fanhne: :fanhne: :applaus:
RICHTIG!! Wichtig ist, daß wir alle zusammen die Austria unterstützen, alles andere ist sowieso zweitrangig :ph34r:
@Fremder, dass das mit dem Stadionverbot nicht ernst gemeint war ist mir auch klar, aber die Aussage von luschnouar ist doch etwas ernster gemeint, schätze ich!
luschnouar
09.10.2003, 22:49
Originally posted by klocki@09.10.2003 - 16:22
Seit doch froh wenn überhaupt Leute ins Stadion kommen, ob sie jetzt sonst noch Sturm Graz Fans sind oder halt EC Feldkirch ist doch egal, ich denke man kann ganz klar ein Austrianer sein auch wenn man kein EHC'ler ist. :fanhne: :fanhne: :fanhne: :fanhne: :applaus:
man kann auch austrianer sein, ohne ehcler zu sein, aber austria + veu - das verträgt sich nicht...
Sportfreund
09.10.2003, 23:33
so an schmarra *lol*
Welch eine Diskussion habe ich hier losgetreten???? :blink:
Ich möchte die Austrianerinnen und Austrianer doch nicht in Verlegenheit bringen - auch wenn sie Feldkirch Fans sind. <_<
Die Hauptsache ist, wir sind gesund und freuen uns alle schon auf das nächste AUSTRIA-SPIEL am Dienstag :fanhne:
green-white
10.10.2003, 11:20
...finde es auch eine sinnlose Diskussion.
Eishockey ist Eishockey und Fussball ist Fussball.
Solange wir alle hinter der Lustenauer Austria stehen, ist ja vollkommen egal zu wem man im Eishockey hilft.
Für mich jedenfalls zählt nur die Austria aus Lustenau. Ob der EHC oder Feldkirch gewinnt ist mir komplett egal.
Sportfreund
10.10.2003, 13:24
Originally posted by green-white@10.10.2003 - 11:20
...finde es auch eine sinnlose Diskussion.
Eishockey ist Eishockey und Fussball ist Fussball.
Solange wir alle hinter der Lustenauer Austria stehen, ist ja vollkommen egal zu wem man im Eishockey hilft.
Für mich jedenfalls zählt nur die Austria aus Lustenau. Ob der EHC oder Feldkirch gewinnt ist mir komplett egal.
du sagst es :applaus:
feldkirch ist das im eishockey was bregenz beim fussball ist, nur schlimmer!
und wer das nicht erkennt, der tut mir leid
homer simpson
15.10.2003, 18:58
feldkirch ist das im eishockey was bregenz beim fussball ist, nur schlimmer!
...also das musst du argumentieren. kann mich zum beispiel nicht erinnern, dass die bregenzer jemals irgendwas gewonnen haben :D :D
DerFremde
15.10.2003, 20:07
Originally posted by homer simpson@15.10.2003 - 18:58
...also das musst du argumentieren. kann mich zum beispiel nicht erinnern, dass die bregenzer jemals irgendwas gewonnen haben :D :D
naja, dafür steht bei bregenz die pleite noch bevor!
Hähähähä
ich meine damit, dass beide vereine auf die selbe art und weise geführt wurden und werden. was ich nicht positiv meine! :disturbed: