Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shuttle-Bus nach Altach
luschnouar
16.10.2009, 08:04
Der SC Austria Lustenau veranstaltet zum Derby-Schlager nach Altach einen Bus-Shuttle in die Cashpoint Arena.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Erste Abfahrt ab Reichshofstadion ist um ca. 13:00 Uhr. Letzte Fahrt um ca. 14:00 Uhr<o:p></o:p>
Die Busfahrkarten sind direkt vor Ort zu beziehen, Kosten für Hin- und Rückfahrt € 3,-<o:p></o:p>
Die erste Rückfahrt nach Spielende ist ca. 30 Minuten nach Spielende. Letzte Fahrt um ca. 18:15 Uhr!<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Für Bewirtung vor der Abfahrt ist gesorgt, ab 12:00 Uhr gibt es ein Frühschoppen!
Bitte kommt alle in grün aufs Derby!!! Bitte weitersagen!!!!
Gibt es Eintrittskarten für den Auswärtssektor vor Ort auch noch zu kaufen?
Gibt es Eintrittskarten für den Auswärtssektor vor Ort auch noch zu kaufen?
ja
luschnouar
16.10.2009, 10:30
ja
Nein. Die gibts ab sofort im Austria-Center oder am 24.10. direkt im Stadion.
Nein. Die gibts ab sofort im Austria-Center oder am 24.10. direkt im Stadion.
Hä? Wenn dein zweiter Satz korrekt ist, dann ist die Antwort vom Engl aber nicht falsch! ;)
luschnouar
16.10.2009, 11:22
Hä? Wenn dein zweiter Satz korrekt ist, dann ist die Antwort vom Engl aber nicht falsch! ;)
Natürlich im Stadion in Altach! :) Ich habs so verstanden, dass du Karten beim Frühschoppen im RHS kaufen möchtest.
ernsthappel
19.10.2009, 08:26
Unser Hauptsponsor Tischler Rohstoff stellt den Fans 250 grüne T-Shirts zur Verfügung, damit unser Block auch richtig in grün erstrahlt!
Diese werden am Samstag vor der Abfahrt verteilt!
Danke Kurt!! :fahneklein:
homepagix
19.10.2009, 15:32
Am Samstag, um 15:15 Uhr, steigt das Derby Cashpoint SCR Altach - SC Austria Lustenau.
Im Austria-Center sind Stehplatzkarten für das Derby erhältlich:
Tel. 05577 86 250, E-Mail info@austria-lustenau.at
Erwachsene 11 Euro
Ermäßigte 7 Euro (Jhg. 1994 - 1992 Schüler -Jugendliche), Pensionisten/innen, Präsenzdiener
Three-Sixty 5 Euro
Kinder 2 Euro (Jhg. 1999-1995)
Sitzplatzkarten können nur beim SCR Altach direkt bestellt werden. Infos zum Kartenverkauf http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2009/10/17/article/11//noch-350-sit/
Frühschoppen ab 12 Uhr - Shuttlebus ab 14 Uhr - Treffpunkt nach dem Spiel im Glashaus
Am Samstag, ab 12 Uhr, findet im Glashaus im Reichshofstadion ein Frühschoppen statt, bei dem für Speis und Trank gesorgt ist. Nach der Rückkehr vom Derby ist das Glashaus weiterhin für die Fußballfans geöffnet.
Die Austria bietet gemeinsam mit dem ÖBB-Postbus einen Bus-Shuttle-Service vom Reichshofstadion direkt zur Cashpoint Arena in Altach an.
Erste Abfahrt ab Reichshofstadion ist um ca. 13:00 Uhr. Letzte Fahrt um ca. 14:00 Uhr
Die Busfahrkarten sind direkt vor Ort zu beziehen, Kosten für Hin- und Rückfahrt € 3,-
Im Glashaus gibt es am Spieltag (Samstag) auch Eintrittskarten (nur Stehplätze) für das Derby.
Die erste Rückfahrt nach Spielende ist ca. 30 Minuten nach Spielende. Letzte Rückfahrt um ca. 18:15 Uhr!
Austria-Fans kommt alle mit euren grünweißen Trikots und Schals sowie Musikinstrumenten aufs Derby!!!
noch genug karten am samstag übrig? :)
homepagix
19.10.2009, 16:00
Ideal ist es, wenn man sich die Stehplatzkarten für den Gästesektor der Austrianer schon vor dem Spiel im Austria-Center (Tel. 05577 86 250 bzw. per E-Mail info@austria-lustenau.at) besorgt. Die Karten bitte direkt im Austia-Center abholen.
Hier noch eine Korrektur, es gibt derzeit noch ALLE Arten von Stehplatzkarten im Austria-Center
Erwachsene 11 Euro
Ermäßigte 7 Euro (Jhg. 1994 - 1992 Schüler/Jugendliche, Pensionisten/innen, Präsenzdiener)
Three-Sixty 5 Euro
Kinder 2 Euro (Jhg. 1999-1995)
Kartenausgabe im Glashaus am Spieltag: Wir erwähnt, ist auch geplant, dass am Samstag im Glashaus Stehplatzkarten ausgegeben werden, vor Abfahrt der Shuttlebusse. Dadurch können Warteschlangen in Altach bei der Ankunft umgangen werden. Ob wir bis Samstag noch ausreichend Stehplatzkarten haben werden, wird sich weisen. Wir informieren aktuell. Jedenfalls wird es auch in Altach Karten für den Austria-Gästesektor geben.
... Eintrittskarten für den Gästesektor so früh wie mögich kaufen, in Altach an der Kasse wird nur eine begrenzte Stückzahl aufliegen, da die meisten Karten ins Austria Center geschickt worden sind.
homepagix
19.10.2009, 19:36
... Eintrittskarten für den Gästesektor so früh wie mögich kaufen, in Altach an der Kasse wird nur eine begrenzte Stückzahl aufliegen, da die meisten Karten ins Austria Center geschickt worden sind.
Danke für den Tipp, es wäre wirklich gut, wenn wir unsere Karten bereits im Vorhinein im Austria-Center im Laufe dieser Woche holen. Dort, lieber Tom, werden wir "übrige" Karten bestimmt nicht liegen lassen. Was bis Samstag Vormittag nicht im Austria-Center verkauft wurde, nehmen wir mit ins Glashaus zum Frühschoppen, der um 12 Uhr beginnt. Wer dann mit dem Shuttlebus zwischen 13 Uhr und 14 Uhr nach Altach fährt, kann Stehplatzkarten im Glashaus kaufen. Sofern noch vorhanden. Aber es wird schon reichen, nehme ich an.
:invasion::invasion::invasion::invasion::invasion: :invasion:
In Anbetracht der Sheriffs, die statt Colts i. d. R. Alkotestgeräte am Gürtel tragen, ist der Shuttlebus nach Altach und retour ins Reichshofstadion jedenfalls eine sehr gute Alternative. Dazu um 3 Euro fast geschenkt.
lieber hompagix der 1. bus fährt bereits um 13.00 uhr und der letzte um 14.00 Uhr damit alle pünktlich im stadion eintreffen, aber vorher noch gemütlich ein mohrenbier trinken können!
homepagix
19.10.2009, 20:10
lieber hompagix der 1. bus fährt bereits um 13.00 uhr und der letzte um 14.00 Uhr damit alle pünktlich im stadion eintreffen, aber vorher noch gemütlich ein mohrenbier trinken können!
Lieber Tom, meinen Tippfehler habe ich berichtigt: Abfahrten der Shuttlebusse zwischen 13 Uhr und 14 Uhr vom Reichshofstadion.
Das Mohrenbier, Cola oder was immer, werden wir beim Frühschoppen im Glashaus genießen. Die Altacher schenken ein "fabelhaftes" Einhorn-Gebräu aus. Asketen wählen Rheinwasser & Co. Hauptsache wir sitzen nicht im Trockenen und täten uns leid. Schön wär's wenn wir AustrianerInnen nach dem Match auf einen Punktegewinn der Austria anstoßen könnten, am besten gleich auf ein drei Mal Hoch der Austria.
:)
Wird sicher ein gemütlicher Zusammensitz, freue mich schon drauf, HOFFENTLICH SIND ALLE SCHON MOTIVIERT !
:invasion::fahne g::invasion::fahne 1::invasion:
d.h. im Hervis im Messepark bekomme ich zwar Stehplatzkarten, aber keine für den Gästesektor?
d.h. im Hervis im Messepark bekomme ich zwar Stehplatzkarten, aber keine für den Gästesektor?
... ich kanns dir nicht mit sicherheit sagen, aber an die anderen vorverkaufsstellen wurden keine gästesektorkarten übergeben -
nur ans austria center!
homepagix
19.10.2009, 20:51
@klocki, das ist eine gute und für Austria-Fans nicht unwichtige Frage. Das lässt sich u. U. klären. Als aus Lustenau zugereister Dornbirner wär' mir auch daran gelegen, zu wissen, wo ich als grünweißer Fan stehe. Wobei auch für viele Dornbirner der grünweiße Sektor der "richtige" ist. Wenn @Toms Vermutung stimmt, gibt es nur bei der Austria Karten für den "Austria-Sektor."
... ich kanns dir nicht mit sicherheit sagen, aber an die anderen vorverkaufsstellen wurden keine gästesektorkarten übergeben -
nur ans austria center!
Vielleicht hat ein Austrianer schon eine Stehplatzkarte im Austria-Center geholt und kann hier posten, welcher Sektor auf dieser aufgedruckt ist. Was in Dornbirn, speziell bei Hervis an SCRA-Karten verkauft wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Vielleicht kann das auch jemand hier posten.
Ohne es mit der Austria abgesprochen zu haben, wäre es für Austria-Fans, die außerhalb von Lustenau wohnen, wohl am Besten, die Karten im Austria-Center reservieren zu lassen und entweder im Center selbst bzw. am Samstag im Reichshofstadion im Glashaus abzuholen. Das werden wir am Dienstag mit Doris im Center klären.
Jedenfalls werden wir keine übrigen Karten in Lustenau (Austria-Center, Glashaus) liegen lassen, sondern mit dem letzten Shuttlebus mit nach Altach nehmen. Da die Sicherheits-Checks aufgrund der behördlichen Auflagen sehr genau sein werden, müssen wir mit Gastgeber SCR Altach und den Securities klären, an welcher Kasse diese dann in Altach zu haben sein werden (Ankunft des letzten Shuttlebusses in Altach um ca. 14:20 Uhr). Mit der Karten-Logistik zwischen Lustenau und Altach kommen wir sicher klar. Schließlich soll das Derby ein Fußballfest mit möglichst vielen ZuschauerInnen werden.
doch ich habe sie auch dort gekauft!
homepagix
19.10.2009, 21:21
doch ich habe sie auch dort gekauft!
@Engl sei so gut und poste hier, welcher Sektor auf deiner Karte steht, die du beim Hervis geholt hast. Oder kann man im Hervis/Messepark auswählen, in welchem Sektor man stehen will, also bei der Heimmannschaft SCR Altach oder im Austria-Sektor? Danke.
@Engl sei so gut und poste hier, welcher Sektor auf deiner Karte steht, die du beim Hervis geholt hast. Oder kann man im Hervis/Messepark auswählen, in welchem Sektor man stehen will, also bei der Heimmannschaft SCR Altach oder im Austria-Sektor? Danke.
Also, ich habe gefragt ob sie Karten für das Altach Match haben, dann haben sie mir den Stadion plan gezeigt und gesagt das sie für JEDEN Sektor Karten haben!! Nach langem suchen (die zwei Mädels hatten überhaupt keine Ahnung :D) haben sie dann auch die passende Karte für mich gefunden (STEHPLATZ SEKTOR GÄSTE, ermässigt weil: Three sixty Card)
DiegoArmando
19.10.2009, 21:43
Der Frühschoppen und Shuttlebus sind eine Spitzensache! Toll!!!
homepagix
19.10.2009, 21:46
Also, ich habe gefragt ob sie Karten für das Altach Match haben, dann haben sie mir den Stadion plan gezeigt und gesagt das sie für JEDEN Sektor Karten haben!! Nach langem suchen (die zwei Mädels hatten überhaupt keine Ahnung :D) haben sie dann auch die passende Karte für mich gefunden (STEHPLATZ SEKTOR GÄSTE, ermässigt weil: Three sixty Card)
Danke @Engl, für diese Information, die @klocki und anderen Insidern sicher hilfreich ist. Allerdings ist davon auszugehen, dass in den meisten Verkaufsstellen wohl Karten für die SCRA-Sektoren verkauft werden. Eh logo.
Wer also sicher gehen will, dass sie oder er im Austria-Gäste-Sektor steht, bestellt die Karte bei unseren freundlichen Damen im Austria-Center, Tel. 05577 86 250, E-Mail info@austria-lustenau.at oder holt sie am Samstag beim Frühschoppen ab 12 Uhr im Glashaus, Reichshofstadion, ab. Dass auch die Austria-Fans aus dem Oberland zu ihrer Karte kommen, werden wir schon regeln.
Schließlich haben sich unsere Fans und die Fanclubs gemeinsam bereit erklärt, den Frühschoppen sowie die Shuttlebusse mit allem Drum und Dran zu oranisieren. Die Karten-Logisitik werden wir da locker meistern.
:fahneklein:
Der Frühschoppen und Shuttlebus sind eine Spitzensache! Toll!!!
Ja!!!!! Ein herzliches Dankeschön, an unsere Fans und den jungen Beirat der Austria, die sich so für dieses Derby engagieren. Einem Fußballfest steht nichts mehr entgegen. Mögen uns der Wetter- und der Fußballgott gewogen sein.
Danke @Engl, für diese Information, die @klocki und anderen Insidern sicher hilfreich ist. Allerdings ist davon auszugehen, dass in den meisten Verkaufsstellen wohl Karten für die SCRA-Sektoren verkauft werden. Eh logo.
Danke für die Info
nach Rücksprache mit dem SCRA Office sind die Karten für den Gästesektor in folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
Austria Center
SCRA Office (nur noch wenige Karten im Vorverkauf erhältlich)
Hervis Dornbirn (es wurde nur etwa 50 Karten übergeben)
Bitte die Karten unbedingt im Vorverkauf sichern, da an der Gästekasse am Samstag nur noch wenige Karten aufliegen werden.
gerade karte gesichert! :freude::freude:
die Karte ist in der Tasche nun kann das Spiel beginnen!:fahneklein::fahneklein::fahneklein::klat chen2::klatchen2::klatchen2:
Weiß jemand, wieviel Karten für den Auswärtssektor schon verkauft wurden?
unionler002
20.10.2009, 20:23
473...stand 20:15 UHr
Wolff von Rabenstein
20.10.2009, 22:38
und wieviel passen rein?
Austrianer1914
20.10.2009, 23:02
ca. 650 karten gibts glaub
Anti Hero
20.10.2009, 23:57
473...stand 20:15 UHr
ist das jetzt dein ernst??
homepagix
21.10.2009, 08:52
Empfehlung: Holt euch die Stehplatzkarten für den "engeren Gästesektor", in dem u. a. die Austria-Fanclubs stehen werden, so bald wie möglich im Austria-Center ab. Man kann sie auch reservieren lassen, Tel. 05577 86250, E-Mail info@austria-lustenau.at. Am Abend gibt es die Karten im Austria-Café bei Martina bzw. Ramona.
Am Dienstagabend habe ich für Andi und mich Karten geholt und dabei festgestellt, dass Stehplatzkarten für Erwachsene in diesem "engeren Austria-Fan-Sektor" knapp werden könnten. Ermäßigte Karten für Schüler/Jugendliche etc. sowie für Kinder dürfte es noch genügend geben. Aber auch da sollte man sich sputen. Ob es am Samstag beim Frühschoppen im Glashaus noch freie Karten für den "engeren Gästesektor" geben wird, ist nicht gesichert.
Zur Klarstellung:
Für den "engeren Gästesektor", der in erster Linie für unsere Fanclubs und Fans reserviert sind, die üblicherweise auf der "Nord" stehen, gibt es für uns Austria-Fans insgesamt ca. 600 Karten. Diese rotweißen Karten tragen den Aufdruck "Stehplatz Sektor Gäste."
Für andere Sektoren wird es in Altach am Spieltag noch genügend Karten für uns AustrianerInnen geben. Es muss also niemand zu Hause bleiben. Der SCRA rechnet mit mindestens 1.500 Lustenau-Fans. Allerdings muss man diese Karten entweder in Altach vorbestellen oder am Samstag an der Kassa in der Cashpoint-Arena holen. Den Shuttlebus um 3 Euro vom Reichshofstadion hin und retour kann man jedenfalls auch ohne Eintrittskarte benützen und diese dann in Altach direkt an der Kasse holen.
Sitzplatzkarten können nur direkt beim SCR Altach bestellt werden. Lt. Altach-Homepage gibt es mit heutigem Datum allerdings nur noch 150 freie Sitzplätze.
http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2009/10/20/article/11//noch-350-sit-1/
ernsthappel
21.10.2009, 11:00
Ich hofffe mal, dass dann auch jeder mitsingt, der im Käfit steht!!!!
homepagix
21.10.2009, 11:56
Ich hofffe mal, dass dann auch jeder mitsingt, der im Käfig steht!!!!
Ab sofort werden die Karten nur noch nach erfolgter Singprobe ausgegeben. Diese ist entweder am Telefon oder im Büro bei Doris & Doris oder im Austria-Café bei Martina und Ramona abzulegen. :lol:
Der Tipp bleibt: Wer im Gästesektor der Austria-Fanclubs und Fans stehen will, sollte sich seine Karte so bald wie möglich im Austria-Center sichern.
Anti Hero
21.10.2009, 12:20
Ab sofort werden die Karten nur noch nach erfolgter Singprobe ausgegeben. Diese ist entweder am Telefon oder im Büro bei Doris & Doris oder im Austria-Café bei Martina und Ramona abzulegen. :lol:
Der Tipp bleibt: Wer im Gästesektor der Austria-Fanclubs und Fans stehen will, sollte sich seine Karte so bald wie möglich im Austria-Center sichern.
schlussendlich bekommen die leute von den fanclubs gar keine karten mehr....:lol:
schlussendlich bekommen die leute von den fanclubs gar keine karten mehr....:lol:
Wer sich bei solch einem Match nicht rechtzeitig um Karten kümmert, ist eh selber schuld
Anti Hero
21.10.2009, 13:15
Wer sich bei solch einem Match nicht rechtzeitig um Karten kümmert, ist eh selber schuld
ich bin halt nicht da.....
Das könnt ich mir auch noch vorstellen. Ich kauf mir heute am Nachmittag noch eine!
Ich hab mir meine im Hervis geholt, und es hat nicht wirklich so ausgeschaut, dass es noch viele für den Gästesektor gibt!!
Anti Hero
22.10.2009, 07:55
dann bleiben wir halt draussen.....:lol:
unionler002
22.10.2009, 08:09
@ anti hero: soll dir eine holen oder wie? bin heute eh in lustenau?
Anti Hero
22.10.2009, 12:22
gibt ja keine mehr, darum haben wir jetzt alle vipkarten geholt.....;)
gibt ja keine mehr, darum haben wir jetzt alle vipkarten geholt.....;)
wir können gerne tauschen :P :freude::freude::freude:
homepagix
24.10.2009, 00:57
Wer noch Karten für den "engeren" Gästesektor der Austria wünscht, in dem unsere grünweißen Fanclubs in der Cashpoint-Arena stehen werden, kann diese heute, am Samstagvormittag im Austria-Café abholen.
Auch im Stadion (Treffpunkt Sparkasse-Kugel) wird es beim Frühschoppen ab 12 Uhr noch Karten für den Gästesektor geben.
Die Stehplatzkarten kosten EUR 11, ermäßigt EUR 7.
Threesixty-Karten EUR 5 und Kinderkarten EUR 2.
In Altach selbst gibt es für AustrianerInnen ebenfalls noch genügend Karten für andere "Auswärtssektoren."
Um 12 Uhr beginnt im Reichshofstadion in der Sparkasse-Kugel der Frühschoppen, der von den Austria-Fanclubs gemeinsam organisiert wird. Für Speis und Trank ist gesorgt. Ein besonderer Dank gilt Mohrenbräu für die Unterstützung der Austria-Fanclubs.
Die Shuttlebusse fahren vom Reichshofstadion zwischen 13 und 14 Uhr nach Altach ab. Ca. eine halbe Stunde nach dem Match werden sie ins Reichshofstadion zurückkehren. Letzte Abfahrt um 18:15 Uhr. Der ÖBB-Postbus bietet in Zusammenarbeit mit dem Vorarlberger Verkehrsverbund (VVV) und unseren Fanclubs einen sehr attraktiven Preis von 3 Euro für die Hin- und Rückfahrt an. Da rentiert es sich, den eigenen PKW stehen zu lassen und mit den Austria-Fans im Shuttlebus zu fahren. Austria-Fans, kommt bitte mit euren grünweißen Dressen, Schals und Musikinstrumenten!
Das Glashaus ist nach dem Match für uns AustrianerInnen geöffnet.
Nun hoffen wir nur noch auf eine starke Leistung unserer Mannschaft.
Mein Tipp im Austria-Cafe: 1:2, da dieser jedoch schon "besetzt" war, 0:2.
Austria vor!
:fahne g::invasion: :fahne g:
Anti Hero
24.10.2009, 09:13
Musikinstrumenten![/COLOR][/B]
[:
muss ich zuerst abklären ob diese feuerfest sind........:lol:
luschnouar
24.10.2009, 10:38
Treffpunkt zum Frühschoppen ist in der großen Kugel (ehem. Sparkasse-Kugel) im Austria-Dorf. Bei dem schönen Wetter heute müssen wir nicht ins Glashaus.
Treffpunkt zum Frühschoppen ist in der großen Kugel (ehem. Sparkasse-Kugel) im Austria-Dorf. Bei dem schönen Wetter heute müssen wir nicht ins Glashaus.
wenn die Wolkendecke weiter aufmacht, haben wir zum Anpfiff "Austria Wetter"
www.fans-aktiv.at
24.10.2009, 20:29
ein großer Dank gilt allen Frühschoppenbesuchern und Shuttle-Bus-Mitfahrern.
Außerdem möchten wir uns auch bei allen Helfern recht herzlich bedanken und bei der Fa. Mohrenbräu und Tischler Rohstoffe für die Unterstützung - VIELEN DANK