Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle luschnouar und VN-Hasser :)
VN Reklamation von einem orginal luschnouar
DerFremde
24.11.2009, 10:08
hahaha, bravo! Aber soll doch froh sein, steht eh nix drin in dem Blatt. :lol:
Das was er sagt stimmt, aber wie er sagt ist vielleicht nicht ganz passend ;)
exil-lustenauer
24.11.2009, 12:51
he engl du soachar, bruchscht gär nid so a freachi goscha zum ha, sus schlach i dr d´boa ab
Das was er sagt stimmt, aber wie er sagt ist vielleicht nicht ganz passend ;)
manchmal ist es besser, die wut rauszulassen, als sie aufzustauen und bei einer unpassenderen gelegenheit zu explodieren
DerFremde
24.11.2009, 13:29
Was wird Ende Riedmann wohl sagen, wenn er rausfindet, dass sein Anruf den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat?
Was wird Ende Riedmann wohl sagen, wenn er rausfindet, dass sein Anruf den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat?
Dann wird er wohl die Öffentlichkeit anrufen und zur Sau machen :freude:
das lustige daran finde ich ja wie er am anfang noch ganz ruhig ist und sich dann immer mehr hineinsteigert. das ding hab ich bei mir schon als klingelton drauf :lol:
Dann wird er wohl die Öffentlichkeit anrufen und zur Sau machen :freude:
anzeige? (hat er angeblich auch gemacht...)
DerFremde
24.11.2009, 15:07
anzeige? (hat er angeblich auch gemacht...)und wen zeigt er an?
he engl du soachar, bruchscht gär nid so a freachi goscha zum ha, sus schlach i dr d´boa ab
Nein das meinte ich nicht :D eher das, dass die Zeitung in die Rohre gehört und nicht auf den Boden! Wir haben genau das gleiche Problem:mad: Ich glaub, ich ruf auch an und lass einfach "Ende Riedmann" laufen :D
DiegoArmando
24.11.2009, 23:59
Ich weiß sogar, wo Ende Riedmann's Haus wohnt... ;)
exil-lustenauer
25.11.2009, 08:49
Ich weiß sogar, wo Ende Riedmann's Haus wohnt... ;)
dann wirf ihm mal bei regenwetter eine zeitung vor die tür
DiegoArmando
25.11.2009, 10:25
dann wirf ihm mal bei regenwetter eine zeitung vor die tür
Ich warte noch auf die "Schneeoweohta"... :lol:
derfaulewilli
01.12.2009, 21:20
diesen "herrn" könnte man doch unserem stadionbeauftragtem konrad ortner zur seite stellen - quasi als sprachrohr - wenn der loslegt, ... ich glaub, da würden die fc-ler klein beigeben ....... :-)
DerFremde
02.12.2009, 09:35
diesen "herrn" könnte man doch unserem stadionbeauftragtem konrad ortner zur seite stellen - quasi als sprachrohr - wenn der loslegt, ... ich glaub, da würden die fc-ler klein beigeben ....... :-)
Am besten gleich als Pressesprecher.