Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppe H (WM 2010)
Spanien
Schweiz
Honduras
Chile
tja, wäre hätte gedacht das die schweizer die spanier besiegen können.
auschtrianer
16.06.2010, 18:17
haha, nach dem heutigen spiel hat sich die anzahl der spanien-fans wohl halbiert. :-p
haha, nach dem heutigen spiel hat sich die anzahl der spanien-fans wohl halbiert. :-p
gott sei dank!
Anti Hero
16.06.2010, 19:07
heute schlaf ich besser in lustenau, das hupkonzert hier in der schweiz hält ja keine sau aus....... :)
derfaulewilli
17.06.2010, 03:46
so gut wie die schweizer könnte das ö- fussballnationalteam auch sein, wenn die vereine ihre kader nicht mit auf dem transfermarkt übriggebliebenen ausländern vollstopfen würden, sondern einheimische fussballer fördern und fordern würden.
einfacher und billiger ist natürlich ersteres - leider
hopp schwiiiiz !!!!!:freude2:
Anti Hero
17.06.2010, 06:41
so gut wie die schweizer könnte das ö- fussballnationalteam auch sein, wenn die vereine ihre kader nicht mit auf dem transfermarkt übriggebliebenen ausländern vollstopfen würden, sondern einheimische fussballer fördern und fordern würden.
einfacher und billiger ist natürlich ersteres - leider
hopp schwiiiiz !!!!!:freude2:
so gut wie die schweiz könnte natürlich auch österreich sein, es müssen nur genauso wenig waschechte österreicher in der mannschaft spielen wie in der schweiz eidgenossen........ :lol:
AdistarSchweiz
17.06.2010, 12:29
Gääääääääääääääääääääääähn immer die selbe doofe Leier mit den "Nichtschweizern"...das ist einfach nur lächerlich und wohl das einzige Argument was noch irgendwie hergezogen werden kann - wenn du sonst nichts sagen kannst.
Aber bitte, ich kenne es mitlerweilen und amüsiere mich sehr darüber, da das ganze psychologisch sehr durchsichtig ist...ich erkläre es dir dann mal sehr gerne unter 4Augen und bei einem Bierchen - wir haben bestimmt bald Gelegenheit dazu ;-)
1. haben alle im schweizer Nachwuchs das kicken gelernt und sprechen ausserdem akzentfrei Schwiizerdütsch (ausser die Romands - versteht sich)
2. schaut es bei Österreich nicht soviel anders aus Junuzovic, Korkmaz, Pelivan, Dragovic (Aufstellung gegen Kroatien)
...gestern waren es bei der Schweiz ebenfalls 4 aus deiner Sicht "Nichtschweizer" Nkufo, Derdjok,Fernandes und allenfalls noch Benaglio
3. Die Verteidigung bestand mit Ziegler, Senderos, Grichting und Lichtsteiner ausschliesslich aus "Schweizern" ...als sich Senderos verletzt hat kam auch noch Von Bergen rein.
In diesem Sinne.
Hopp Schwiiz...alle zusammen die sich in der Schweiz wohlfühlen und sich hier eine neue Existenz aufgebaut haben und hier neue Freunde gefunden haben.
Egal wo man, oder seine Eltern geboren wurden...
Jeder Mensch wird irgenwo geboren und irgendwo lebt er!
DiegoArmando
17.06.2010, 12:33
Was hatte Senderos gestern eigentlich für einen Aussetzer als er seinen eigenen Mann "Quer-Tackelt"?!