PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun Schaut Euch Mal Diese Frechheit An!

michilimächili
14.10.2003, 21:36
"Stöger stellte den letztlich nicht ungerechten 1:1-Endstand her. " (APA)

... und da soll noch einer sagen, dass die Medien nicht Ostlastig sind!

Wer das Spiel gesehen hat muss bei diesem Kommentar nur schmunzeln.

Sportfreund
14.10.2003, 21:56
frechheit!!!!

klocki
14.10.2003, 22:00
des isch doch immer s'glieche mit dena *** Wiener!

Sportfreund
14.10.2003, 22:09
ALLE GEGEN VORARLBERG

und wieder eine weitere typische aktion gegen uns..... pfui!

StevenKing
14.10.2003, 22:13
Typische Aktion gegen uns?
Diese Aussage kapier ich jetzt nicht ganz.
Ganz klar ist, es war ein Handspiel.
Auch wenns weh tut, aber es war so.

Göggi
14.10.2003, 22:14
Das gibt´s doch gar nicht&#33; Was für ein Spiel haben die gesehen??? :angry: :angry: <_< <_< :angry:

Andi
14.10.2003, 22:17
Originally posted by StevenKing@14.10.2003 - 22:13
Typische Aktion gegen uns?
Diese Aussage kapier ich jetzt nicht ganz.
Ganz klar ist, es war ein Handspiel.
Auch wenns weh tut, aber es war so.
vielleicht meint er den apa bericht

StevenKing
14.10.2003, 22:25
Wird wohl so sein.
Keine Ahnung woher die APA eigentlich die Infos vom Spiel bekommt. Vielleicht kann mich da mal wer aufklären.

Rudi
15.10.2003, 10:16
Zurück auf den Boden&#33;

Die Austria war zwar phasenweise gut, dasselbe kann man aber von USB sagen. Insb. in der ersten Hälfte hatte die Austria zeitweise ziemliche Probleme&#33;

Diejenigen, die immer wieder von ÖFB-Mafia sprechen / schreien / schreiben, sollten sich einmal überlegen, ob diese Mafia auch für die vielen Fehlpässe verantwortlich ist&#33; Olugbodi hat gestern eigentlich in meinen Augen keine gute Partie gespielt und hätte nicht nur meiner Meinung nach spätestens in der Pause ausgetauscht gehört. Hoffentlich gibt ihm das Tor soviel Selbstvertrauen, daß es in Zukunft besser läuft.

Unterm Strich: ich habe in dieser Saison schon wesentlich bessere Matches gesehen&#33;

homer simpson
15.10.2003, 10:44
Originally posted by Rudi@15.10.2003 - 09:16
Zurück auf den Boden&#33;

Die Austria war zwar phasenweise gut, dasselbe kann man aber von USB sagen. Insb. in der ersten Hälfte hatte die Austria zeitweise ziemliche Probleme&#33;

Diejenigen, die immer wieder von ÖFB-Mafia sprechen / schreien / schreiben, sollten sich einmal überlegen, ob diese Mafia auch für die vielen Fehlpässe verantwortlich ist&#33; Olugbodi hat gestern eigentlich in meinen Augen keine gute Partie gespielt und hätte nicht nur meiner Meinung nach spätestens in der Pause ausgetauscht gehört. Hoffentlich gibt ihm das Tor soviel Selbstvertrauen, daß es in Zukunft besser läuft.

Unterm Strich: ich habe in dieser Saison schon wesentlich bessere Matches gesehen&#33;

Olugbodi hat gestern eigentlich in meinen Augen keine gute Partie gespielt und hätte nicht nur meiner Meinung nach spätestens in der Pause ausgetauscht gehört.
..ayisi, nicht olugbodi ;)

homer simpson
15.10.2003, 10:45
...sorry, hab das mit dem zitat ein bisschen verbockt :unsure:

Alex
15.10.2003, 10:55
Also ich kann der Aussage von Rudi nur beipflichten. Die erste Halbzeit war "Not gegen Elend" und keiner von Beiden wusste zu überzeugen. Ganz im Gegenteil fand ich Untersiebenbrunn in der ersten Hälfte besser als die Austria. In der zweiten Hälfte hätte die Austria den Sack zumachen müssen und dann gäbe es die ganzen Diskussionen nicht.

Man kann mit dem Unentschieden zufrieden sein, es hätte auch ganz anders ausgehen können.

Rudi
15.10.2003, 15:06
Originally posted by homer simpson@15.10.2003 - 09:44
..ayisi, nicht olugbodi ;)
Ups - Sorry&#33; Natürlich hast Du recht.

Wenngleich: inhaltlich ändert sich dadurch auch nichts an meiner Meinung&#33;

B)

Chrischi
15.10.2003, 16:04
:huh: Das ist echt ne Frechheit...aber wir können das nicht ändern..leider..

Wir können durch tolle Leistungen und vielleicht dem Aufstieg beweisen was WIR SIND&#33;

Und Lustenau hat eine Persönlichkeit wie keine andere Mannschaft in Österreich&#33;&#33;

*** wir doch auf die Ostösterreicher wenn sie auf uns ***&#33; :)