PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten

EmileMpenza
23.12.2009, 20:34
Ich wünsche allen Forumisti und Austria Fans

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Euer Emile Mpenza:freude:

Fussball Junky
24.12.2009, 09:39
Wünsche auch allen Frohe Weihnnachten.

doogie
24.12.2009, 12:04
merry christmas!

TheEarl_87
24.12.2009, 13:14
Allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest :)

Sca-lar
24.12.2009, 14:04
Ich schließe mich den Glückwünschen an!

Cheers

homepagix
24.12.2009, 14:08
Fröhliche und friedliche Weihnachten an alle BesucherInnen hier im Austria-Fanforum im Namen des gesamten Homepageteams.

Mit den Worten, die auf der Austria-Weihnachtskarte 2009 stehen:

Weihnachten steht vor der Tür. Ein Fest der Freude für viele Menschen. Obwohl laut Umfragen viele gar nicht mehr wissen, was an Weihnachten überhaupt gefeiert wird, werden landauf landab Geschenke gekauft und möchte jeder seinen Lieben eine Freude bereiten. Sozial engagierte Menschen denken in dieser Zeit auch an Menschen in Not und die Spendenfreudigkeit ist weit größer, als während des übrigen Jahres.

Wir Austrianerinnen und Austrianer haben vor ein paar Wochen nach unserem tollen Sieg in Altach unseren jungen Fanclubobmann Simon Wüsthoff durch einen tragischen Unfall verloren. Er wäre heuer an Weihnachten 26 Jahre alt geworden.
Vielleicht denkt die oder der eine oder andere AustrianerIn an Weihnachten an Simon. Die guten Gedanken wären ein schönes Geschenk an seine Familie. Sie werden unser Mitfühlen spüren und es wird ihnen gut tun.

Die Austria-Weihnachtskarte wurde von Ruth, einer Künstlerin der Lebenshilfe, gestaltet. Unter dem Christbaum fährt ein Boot (Schiff) vorbei.
Die älteren AustrianerInnen erinnert es vielleicht an ein Lied von Lale Andersen
"Ein Schiff wird kommen und dir deinen Traum erfüllen."
Schön wäre es.

Euch liebe AustrianerInnen, wünsche ich zu Weihnachten ein ganzes Schiff voller Träume ...
erhoffte und erfüllte und was sonst noch zu einem friedlichen Freudenfest dazugehört.

Unsere Weihnachtsgrüße in zahlreichen, Völker verbindenden Sprachen bis zum Hawaiianischen haben wir auf der HP veröffentlicht: http://www.austria-lustenau.info/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=1338&Itemid=201