Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfergerüchte
green-white
17.10.2003, 12:43
Wollte nur einmal so in die Runde fragen, ob jemand etwas über das Wechselgerücht von Mathias Mayer gehört hat?
Demnach sollte der Austrianer bei einem Aufstieg des FC Dornbirns in die Reginalliga wieder zurück zu den Rothosen wechseln.
Ist da etwas dran. Man sollte ja immer etwas vorsichtig sein mit solchen Gerüchten. Allerdings ist mir das schon mehrmals zu Ohren gekommen.
das wär ja genial wenn da matthias mayer wieder zum fcd kommen würde (aus dornbirner sicht). Hoffe dass der FCD den Aufstieg schafft!!! :applaus:
green-white
25.10.2003, 15:12
Ja, in Dornbirn wäre er sicher eine Bereicherung. Lustenau ist ihm jedenfall eine Nummer zu hoch. Lassen wir uns mal überraschen. Aufsteigen wird der FC Dornbirn sicher. Wer sonst hat das Geld und die Spieler dazu?
Sportfreund
25.10.2003, 17:56
und als draufgabe können garci und laschet noch mit
Ich hoffe schwer dass der FCD heuer aufsteigt. Ich finde es schade dass Mathias Mayer in Lustenau nicht zum Zug kommt. Nachdem Bradaric in den letzten paar Spielen weit unter seiner Form agiert hat, hätte sich Mayer einen Einsatz redlich verdient. Was ich mitbekommen habe gab es auch Probleme da Mayer derzeit seinen Zivildienst macht.
Weiters ist auch ein Punkt dass die "Wiener" einfach die bessere Lobby bei Trainer Heraf haben und dass kann sich aber als Eigentor entwickeln sobald der Erfolg ausbleibt wie in den letzten paar Spielen es der Fall war.
Es war schön von besseren Zeit zu trauemen (wie schon unter Trainer Scheer), wir koennen unsere Hoffnungen vom Aufstieg und dergleichen aber wieder begraben.
green-white
29.10.2003, 09:46
Also ganz zustimmen kann ich dir nicht. Mayer hat sehr wohl seine Chancen bekommen. Neutral gesehen, hat er sie leider nicht genutzt. Meiner Meinung nach, ist es einfach eine Liga zu hoch für ihn. Aber dem FC Dornbirn kann er in der Regionalliga sicher weiterhelfen. Wünsche ihm trotzdem viel Glück
Wie ein paar vielleicht wissen, muss Mathias Mayer Zivildienst in Feldkirch machen, und dacher kann er höchstens auf ein training am Tag kommen.
Ist ja klar das es ihm dann zu Anstregend wird.
Chrischi
06.11.2003, 13:23
:D Wenn wir uns während der Winterpause verstärken dann können wir, wie es ja Jürgen Patocka in der VN geschildert hat um den Titel mitspielen. Bin gespannt ob wirklich alle Spieler noch den Titel im Kopf haben; wünschenswert wäre es auf jedenfall!!
Wie schauts aus? Schaut man sich wenigstens um?
gruß chrischi :fanhne: :applaus: :fanhne:
:sca: :sca:
proaustria
06.11.2003, 14:24
Da bin ich auch gespannt, ob überhaupt jemand geholt wird. Zu Büffel und Brada noch ein- zwei Routinies und Enzi sollte unbedingt nach der Winterpause wieder die Fussballschuhe im Reichshofsstadion schnüren, denn die Abwehr braucht stabilität. Simic, Laschet, Garci haben mich nicht überzeugt.....
exil-lustenauer
10.11.2003, 08:50
simic und laschet haben am samstag gegen tirol absolut gute leistungen gebracht. vor allem simic hat mich überrascht, der in der 40. minute überraschend eingewechselt wurde. den beiden sollte man noch etwas zeit lassen.
zu mathias mayer: er hat in kapfenberg von anfang an gespielt und offensichtlich nichts gebracht. ich glaube, dass man ihn vielleicht an den fcd verleihen sollte und ihm dann noch einmal eine chance gibt.