Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC Austria Lustenau - SV Perlinger Wörgl
StevenKing
19.10.2003, 20:20
Nach der 2. Saisonsniederlage heißt es jetzt gegen den SV Perlinger Wörgl zu punkten, um den Anschluß an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.
:fanhne: Für die Fans von Austria Lustenau heißt es am Samstag, den 25. Oktober 2003 um 15:30 Uhr also zahlreich in das Reichshofstadion zu pilgern und die Mannschaft lautstark anzufeuern. :fanhne:
Bin am Samstag leider nicht hier :(
Aber es gibt auch ohne mich einen klaren Sieg; mein Tipp: 4:1 :applaus: :fanhne: :fanhne:
@ göggi
dein Tipp ist glaub ich maßlos übertrieben.
ein 2:0 würde mir auch reichen.
Ich will endlich wieder Tor sehen und nicht immer das sinnlose Schönreden.
Stellt euch halt auch mal hinten rein, dann würde der Gegner mehr rauskommen, und ihr habt mehr Chancen um zu Kontern, und als die Austria zum letzten mal auf konter gespielt hat haben wir auch gewonnen 2:0 in Leoben
denke es wird ein knapper sieg, den wörgl ist ein unangenehmer gegner wie man die letzten spiele immer wieder gesehen hat.
@HKK2k3
hoffe du meinst deine aussage nicht ernst hast den von dem defensiv fussball die letzten jahre nicht genug?
Chrischi
21.10.2003, 20:35
:P Mein Tipp: 1:0 für die Austria..
greetz..chrischi
es ist ein bisschen übertrieben.
aber heraf muss sich mal Gedanken über die Tatik machen.
gegen tirol hat der Gegener mitgespielt, resultat wir haben Tore geschoßen.
gegen leoben hat der gegner mitgespielt, wir haben Tore geschoßen.
Gegen Lustnau, Untersiebenbrunn und Ried ist der Gegner hinten hineingestande, wir haben nur 1 Tor geschoßen.
Es muss gehandelt werden
austrianer
23.10.2003, 11:39
:fanhne: :fanhne: :fanhne: :sca:
Mein Tipp: 2:0 für Austria Lustenau. Jetzt dürfen wir nicht den Anschluss an die Tabelle verpassen!
Chrischi
24.10.2003, 10:16
B) sodalle..das wird mogen wohl ein SCHNEESPIEL werden :)
Tja..bin auch der Meinung das das "hintenreinstellen" nichts gutes ist...unser Stürmerduo ist gut genug um den Gegner niederzuschießen allerdings nur mit einer offensiven Taktik die man sich vor allem gegen Wörgl und Bleiberg erwarten kann..
Naja..zumindest auf der Startpage hat man ne Kampfansage getätigt..das jetzt noch auf dem Platz umsetzen dann gehts ab im Austria Dorf...schade ddas ich nicht dabei sein kann..
Viel Spaß und möglichst wenig Schnee..
Chrischi :fanhne: :fanhne:
:sca:
DerFremde
24.10.2003, 10:50
2:0
Chrischi
24.10.2003, 11:13
:) Wie ist eigentlich die Wetterlage momentan in Lustenau? Macht das Wetter dem Platz schon etwas aus..oder gehts noch?
greetz...
PS: Wenn am Sonntag das Spiel wäre, könnte ich auch gehen *fg*
StevenKing
24.10.2003, 15:40
Also um den Rasen im Reichshofstadion musst du dir keine Sorgen machen. Der hat schon schlimmeres erlebt, als nur ein paar Grad unter Null.
Viel mehr mach ich mir um mich morgen Sorgen. Ob ich wohl ohne Erfrierungserscheinungen das Match überstehe? *G*
Chrischi
24.10.2003, 23:33
:P Maaaa vielleicht habe ich noch das Glück und kann schon um 14:30 aufhören zu arbeiten..dann kann ich den Sieg gegen Wörgl live miterleben!!
Warm anziehen! :)
greetz chrischi :rolleyes:
Sportfreund
25.10.2003, 18:00
sch*** spiel, aber wenigstens 3 punkte...
Was war den heute los.
kein Mitelfeld, alle von der Rolle außer Stumpf, Vural, Meyer und Rambo.
Dürfen uns heute bei Rambo für die 3 Punkte bedanken.
es muss aufwärts gehen :angry:
das spiel heute bzw. gestern war wirklich sehr sehr schlecht, sehr viele fehlpässe, mittelfeld hat nichts zustande gebracht, vor allem pamminger. wenigstens 3 Punkte und Rückstand auf Kapfenberg wieder verkürzt, hoffe dass es gegen BSV Juniors besser wird!!
:fanhne: :fanhne: :fanhne: :applaus:
Ich bin sonst keiner, der viel davon hält, über Spieler im Forum herunterzuziehen.
Mich würde aber interessieren, wie andere die letzten Spiele von Ayisi sehen.
In meiner persönlichen Bilanz betreffend die Nummer 11 steht das letzte Spiel mit einem Treffer, sonst aber mit nichts; gestern kamen ebenfalls nur viele Fehlpässe hinzu.
Vielleicht können mir die paar Ayisi-Schreier vom Fanclub sagen, wo er wirklich gut ist?!
Chrischi
26.10.2003, 09:42
:P Tja..hab ja gesagt das es 1:0 ausgehen wird :) naja..auf jedenfall konnte ich gestern zum Glück dabeisein und habe auch noch 50 Euro gewonnen..hehe..
naja..Ayisi ist zu nervös auf dem Platz..aber das sind komischerweise alle Lustenauer...ich kann das eigentlich nicht verstehen...Aber das Sabri nicht gleich eingesetzt wurde hätte bestraft werden müssen..meines erachtens wieder mal der beste am Platz. Er schafft es wie kein anderer Schwung ins Spiel zu bringen und kämpft bis zum umfallen.. :fanhne: :fanhne:
luschnouar
26.10.2003, 10:48
hauptschae 3 punkte!
die letzten 3-4 spiele haben wir gut bis super gespielt und trotzdem 7meistens nur unentschieden gespielt oder verloren - gestern wars mal umgekehrt...
gegen bleiberg bin ich wieder zuversichtlich, dass wir höher gewinnen!!!
Also bei Sabri Vural hast Du recht - er bringt wirklich einiges an Schwung. Allerdings habe ich bei ihm Bedenken, ob die Kondo reicht, bei der Laufarbeit, die er leistet. Wenn er von Anfang an eingesetzt wird, läßt sein Laufpensum - soweit ich bisher mitbekommen habe - meist in der zweiten Hälfte nach.
Es ist also Geschmackssache, ob er am Anfang oder am Schluß die Mannschaft verstärken soll.
Hat jemand Sabri Vural in ried gsehen?? ich glaube das können nicht alle von sich behaupten, ich auch nicht.
Heraf hat ihn auf die Bank gesetzt weil er sein potenzialim Riedmatch nicht gebracht hat.
Man hat ja wieder gesehen wie heiß er war als er Eingewechselt wurde.
So kann ich die Nichtaufstellung von Sabri nur als gut heißen.
Zu Ayisi, er ist nicht schwarz und auch nicht weiß, einmal gut und dann wieder grottenschlecht, nicht mal er war gestern im stande ein bisschen farbe ins spiel zu bringen. :)
Sportfreund
27.10.2003, 22:59
Die Nachwirkungen eines überharten Wörgl-Spiels - ein Kommentar von Gerhard Amann, Homepagix
dieser kommentar auf der austria-hp bringts auf den punkt! der schiri war eine absolute frechheit!