PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andi Heraf Weiß Was Zu Trainieren Ist

soccermania
20.10.2003, 13:17
<_<
Langsam wird´s hart, wir spielen meistens besser als der Gegner und stehen am Schluß immer ohne Sieg da&#33;
Und gegen defensive Gegner tun wir uns unheimlich schwer.
Andi Heraf weiß was er mit der Mannschaft zu trainieren hat...

Alex
20.10.2003, 13:26
Ich bin auf jeden Fall mit den bisher gezeigten Leistungen zufrieden (bis auf ein paar kleine Ausnahmen). Trotzdem werden Niederlagen immer schön geredet und dass nervt mit der Zeit. Die Verantwortlichen können von mir aus ruhig sagen wenn es nicht passt.

grün-weiss
20.10.2003, 21:29
und geanu aus diesem Grund- weil wir oft besser spielen und dennoch verlieren brauchen wir ein-zwei starke junge Stürmer(wenns geht WIRKLICHE Österreicher&#33;&#33;&#33;) :ph34r: :fanhne:

DerFremde
20.10.2003, 22:28
Originally posted by grün-weiss@20.10.2003 - 21:29
und geanu aus diesem Grund- weil wir oft besser spielen und dennoch verlieren brauchen wir ein-zwei starke junge Stürmer(wenns geht WIRKLICHE Österreicher&#33;&#33;&#33;) :ph34r: :fanhne:
was genau sind denn WIRKLICHE Österreicher?

Chrischi
21.10.2003, 08:51
B) WIrkliche Österreicher...tja..Harry Dürr ist zb. ein wirklicher Österreicher..aber der kommt hoffentlich nicht wieder :)

Tja..ähm..ansonsten hat das BNZ auch einige Österreicher zu bieten die es vielleicht schon verdient hätten sich in dieser Liga zu beweisen....

Ich finde Ramazan, Sabri, turgay und so schon ok, aber wir wollen doch erstens nicht bald Galatasaray Lustenau heißen (*g*) und ausserdem sollte man schon eigene, also Österreicher, aufbauen&#33;&#33;

gruß chrischi :fanhne: :applaus:

proaustria
21.10.2003, 10:04
Hallo Chrischi&#33;
Also deine Einträge werden von Tag zu Tag noch uninteressanter. Für mich schiebst du dich mit dem letzten Eintrag *richtige Österreicher* ordentlich ins Abseits. Rambo, Turgay, Osman, Karatay und vorallem Sabri werden in Zukunft eine wichtige Rolle für unsere Austria spielen. Lt. Sportwoche möchten sie auch die österreichische Staatsbürgerschaft
annehmen und für Österreich spielen. Turgay macht das bereits und der eine oder andere von unseren *nicht richtigen Österreichern* wie du sie betitelst wird ihm folgen.
Also du Super Austria Fan ??? Ich denke du solltest deine Einstellung zur Austria nochmals überdenken???&#33;&#33;&#33;

Chrischi
21.10.2003, 10:11
:huh: So "proaustria" was ist nun falsch wenn ich sage man sollte mehr österreichische Spieler, vor allem junge mittrainieren lassen? Ausserdem darf man gewissen von euch sowieso nichts sagen..denn sobald es so wirkt als ob man gegen die Mannschaft spricht regen sich solche wie du auf&#33;&#33; Aber das merkt man auch an den Matches...sobald man von Spielern was fordert regt sich so eine gewisse Fangruppe auf und beleidigt beispielsweise meinen Vater oder natürlich mich..aber das sind anscheinend ganz normale Dinge..Ich bin seit 1997 dabei und bin AUSTRIAFAN..aber wenn man hier nicht normal diskutieren kann sondern nur Aussagen akzeptiert werden von Leuten die akzeptiert werden..na dann redet mal alleine weiter..

:fanhne: FOREVER a FAN :fanhne:

Chrischi
21.10.2003, 10:19
Tja..ausserdem hast du das flasch verstanden&#33;&#33; Ich finde die Spieler die du genannt hast echt super...es geht nicht darum das ich gegen sie bin ..oder sonst gegen etwas..sondern das eindeutig, generell in Österreich zuwenig Spieler aufgebaut werden&#33;?&#33; Oder willst du jeden einbürgern?&#33; Verstehst schon was ich meine?? Also nicht immer gleich über mich drüberfahren...denn das ist nicht fair&#33; ..greetz..und nichts für ungut&#33;&#33;&#33; *smile* :sca:

PS: Ach ja...ausserdem ist es schon schön zu sehen wie beispielsweise in der Nationalmannschaft junge spielen...aber inwiefern sie dann wirklich die Chance bekommen ist fraglich..

gruß

proaustria
21.10.2003, 10:38
chrischi, ich habe deinen Eintrag nicht falsch verstanden. Den Weg der die Austria jetzt geht ist genau der richtige für uns. Wir haben die BESTEN und nicht die "Österreichischten" BNZ Spieler von Vorarlberg geholt. Also was wollen wir mehr, die besten Nachwuchsspieler und dazu hoffentlich bald *wirkliche Österreicher* (Zitat Chrischi).
Ich habe nur bedenken, dass der eine oder andere bald das grosse Geld riecht und uns den Rücken kehrt ......... Also lass den Blödsinn mit *wirklichen Österreichern* den so eine Mannschaft gibt es auf keinem Fussballplatz in Vorarlberg.

homer simpson
21.10.2003, 11:39
...genau dieses engstirnige "echte" österreicher ding, ist mit ein grund warum unser fussball so schlecht da steht. schaut euch die franzosen, holländer, etc an. die spielen nur darum so gut weil sie es schon früh verstanden haben nordafrikaner beziehungsweise talente aus den ehemaligen kolonien in die mannschaft einzubauen. ein holland mit lauter "echten" holländern etwa wäre eine traurige angelegenheit: kein kluivert, kein seedorf, kein davids.
oder die franzosen: kein zidane, kein henry, kein wiltord, kein viera,...

aber klar: wir in lustenau haben ja so viele talente, dass wir darauf bestehen können nur "echte" österreicher sehen zu wollen, im gegensatz zu paris st. germain, ajax amsterdam, etc....

hoffe dieser beitrag hat ein bisschen geholfen euch klar zu machen in was für eine völlig absurde richtung ihr argumentiert. so ein schwachsinn. :angry:

proaustria
21.10.2003, 12:36
hoffe dieser beitrag hat ein bisschen geholfen euch klar zu machen in was für eine völlig absurde richtung ihr argumentiert. so ein schwachsinn.

homer, du solltest nicht *ihr* schreiben, denn in diese Richtung argumentiert nur Chrischi&#33;

homer simpson
21.10.2003, 12:40
homer, du solltest nicht *ihr* schreiben, denn in diese Richtung argumentiert nur Chrischi&#33;
na, ja, "grün-weiss" leider auch...aber stimmt: war ein bisschen zu aufgeregt ;)

thomas
21.10.2003, 13:22
mein gott, wars schön mit bosman *g*

DerFremde
21.10.2003, 13:51
ich glaube auch nicht, dass man bei den bnz spielern ohne "wirklich österreichischen" Namen von Einbürgerung sprechen kann.
Soweit ich weiss ist der Großteil von ihnen in Vlbg geboren und aufgewachsen. Es denkt doch heute bei einem Sottopietra, Bertolini oder Bortolotti niemand mehr daran, dass auch deren Vorfahren mal Einwanderer waren.
Das letzte, was wohl von Bedeutung sein sollte, ist, ob sie Katholiken, Moslems, Mormonen oder VEU-Fans sind :D (boah, der letzte Punkt fiel mir als EHC-Fan schon schwer).
Hauptsache sie spielen guten Fußball für die Austria.
Und wenn sie mal Tore für Österreich schiessen, dann ist mir auch völlig egal, ob sie ***itsch, ***gür oder ***owski heissen.
Dass Spieler Geld verdienen wollen, und der Austria des Geldes wegen den Rücken kehren, hängt wohl am wenigsten von der Nationalität ab. Siehe Lipa, Kolvidsson und viele viele andere. Liegt in der Natur der Sache. In wie weit sie sich damit selber einen Gefallen tun, steht auf einem anderen Blatt.

Galatasaray Lustenau muss nicht sein. Wie wärs mit SC Europa Lustenau? B) Das gäbe mal wieder Presse für die Austri ähhh für die Europa :D

grün-weiss
21.10.2003, 19:12
Stimmt schon, mit Lauter Österreichern wäre die Austria sicher bald nicht mehr so stark&#33;&#33;&#33;&#33; Ist auch ok wenn sie soviele Türkische Spieler haben, nur:BITTE nicht mehr&#33;&#33;&#33;
Lieber noch einige andere, Senegal, Nigeria, Ghana, Brasielien, Argentinien, Spanien,.....&#33;&#33;&#33;

Andi
21.10.2003, 19:20
@green-white und chrischi

überlegt euch doch mal wieso im moment die besten bnz nicht österreichischer abstammung sind. vielleicht weil sie etwas erreichen wollen, nicht so wie andere vormailge bnz spieler die gerne bekannt sind und im rampenlicht stehen wollen.

p.s.: wer hier noch eine ausländerliche feindliche eintragung in irgendeiner art und weiße macht bekommt die gelbe karte.

Chrischi
22.10.2003, 10:12
:huh: Was ist dran ausländerfeindlich wenn ich sage das man mehr österreicher Spielen lassen sollte..??

Ausserdem habe ich die anderen ja nicht schlecht geredet...Also es kommt schon auch drauf an wie man es auffasst.

Es ist schon so das viele ausländische Spieler wichtig sind, nur es sind bald zuviele...um das gehts...

gruß chrischi..

PS: Ziemer ist auch ein deutscher...tja und er spielt nicht...tja...was bringt den eure Einstellung wenn so einer NICHT spielt??

Dann lieber einen aus dem BNZ der weniger kostet und aus Vorarlberg kommt, als ein ZIemer der nie eingesetzt wird..ja ok bei den Amateuren...zuerst Fußballgott für die Austria und jetzt Fußballgott bei den AMTAEUREN, die zwar super drauf sind aber dafür haben wir nen Ziemer eigentlich nicht geholt oder??

:fanhne: :applaus: :fanhne: :applaus: :fanhne: B) :P

Mäz
22.10.2003, 11:09
Ich denke, dass dieses Thema baldmöglichst geschlossen gehört, weil außer (teilweise versteckten) ausländerfeindlichen Aussagen ist hier nichts mehr zu finden und mit dem Thema "Andi Heraf weiss was zu Trainieren ist" hat dies sowieso nichts mehr zu tun.

An alle "grün-weiss" und "Chrisis" reißt euch ein wenig zusammen, denn das hat mit Sport überhaupt nichts mehr zu tun.

DerFremde
22.10.2003, 14:37
Originally posted by Chrischi@22.10.2003 - 10:12

Es ist schon so das viele ausländische Spieler wichtig sind, nur es sind bald zuviele...um das gehts...

Aber BNZ-Spieler die in der Österreichischen Bundesliga spielen sind keine Ausländer.
Schon gar nicht, wenn sie in Österreich aufgewachsen sind.

Edit: natürlich nicht Bundesliga soondern Nationalmannschaft...

@Mäz:

nein, wieso sollte man dieses Thema schliessen. Das Forum ist zum Diskutieren da.

Realist
22.10.2003, 15:55
Das mit der Diskussion um echt oder nicht echte Österreicher ist doch sinnlos. Interessant ist ob einer gut spielt oder nicht. Und Chrischi:
Hör eindlich damit auf in deinen Beiträgen immer wieder das Thema Ziemer wieder auszugraben. Das interessiert wohl echt niemanden mehr und führt sowieso zu nichts. Ziemer = Fehleinkauf und fertig.

Chrischi
22.10.2003, 20:03
:huh: Mann oh mann @ realist: FEHLEINKAUF..du siehst aber schon noch das er da ist und bezahlt wird oder??

Für was denn??

Erklärs mir...

HKK2k3
22.10.2003, 20:57
Ja is denn des an *** was hier herumgesprochen wird...
Wie ihr alle wist sprechen eure Ausländer, super unseren Dialekt, und sind auch hier geboren.
Also was wollt ihr mehr.
Die können auch nichts dafür das die Österreicher zu verwöhnt sind und sich nicht richtig anstrengen( mich eingenommen).

DerFremde
22.10.2003, 21:04
Originally posted by HKK2k3@22.10.2003 - 20:57
Ja is denn des an *** was hier herumgesprochen wird...
Wir ihr alle wist sprechen eure Ausländer, super unseren Dialekt, und sind auch hier geboren.
Also was wollt ihr mehr.
Die können auch nichts dafür das die Österreicher zu verwöhnt sind und sich nicht richtig anstrengen( mich eingenommen).
Wie alle wissen, dass Ferrero-Waldner gelogen hat, als sie zu Schwarzeneggers Erfolg bei den Wahlen folgendes sagte:
"Sein Erfolg - zunächst sportlich, dann beruflich und nunmehr politisch - führt Amerika und der Welt vor Augen, wie tüchtig Österreicher weltweit sind."

;)

HKK2k3
22.10.2003, 23:24
Ja, ausnahmen bestätigen die Regel.

Chrischi
23.10.2003, 09:21
:P So..lustenau wird aufsteigen..egal wie :) greetzzzz...das ist doch die hauptsache&#33;?&#33; Wir glauben doch ALLE an die gleiche Mannschaft oder ??

greetzzzz :fanhne: :fanhne: :sca:

green-white
23.10.2003, 10:25
Originally posted by Andi@21.10.2003 - 18:20
@green-white und chrischi

überlegt euch doch mal wieso im moment die besten bnz nicht österreichischer abstammung sind. vielleicht weil sie etwas erreichen wollen, nicht so wie andere vormailge bnz spieler die gerne bekannt sind und im rampenlicht stehen wollen.

p.s.: wer hier noch eine ausländerliche feindliche eintragung in irgendeiner art und weiße macht bekommt die gelbe karte.
@Andi

...und du bekommst die Gelbe Karte, wenn du mich nochmals zu unrecht beschuldigst. Leider hat sich jemand registriert unter GRÜN-WEISS, ich aber bin schon länger hier als GREEN-WHITE. Also, zuerst schauen, dann kritisieren.

Alex
23.10.2003, 11:28
Also jetzt reichts.

Der Titel dieses Diskussionsthemas heisst: "Andy Heraf weiss was zu trainieren ist" und nicht was auf einer Geburtsurkunde steht oder ähnliches. Weiters bin ich dafür dass ein gewisser "Chrischi" gesperrt wird. Soviel unqualifizierte Bemerkungen kann ich nicht mehr ertragen.

Also kleiner Tipp an "Chrischi":

Zum nächsten Heimspiel kommen. Finger aus dem *** nehmen und richtig Stimmung machen.

homer simpson
23.10.2003, 13:46
...also ich finde die diskussion eigentlich sehr interessant, vorallem zeigt sich, dass es hier doch eine große mehrheit gibt, die ausländerfeindlichkeit nicht einmal unterschwellig toleriert. :applaus:

grün-weiss
23.10.2003, 19:16
@ Homer Simpson: Glaube nicht das Chrischi und ich nur weil wir wollen das mehr Österreicher, oder weniger Ausländer(Türken) unter vertrag genommen werden Ausländerfeindlich sind&#33;&#33;&#33;&#33;
Ich jedenfalls nicht&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; :angry:

:fanhne:

Chrischi
23.10.2003, 20:16
:P Ach Alex geh doch nicht so hart mit mir um..Ich werde in Zukunft am besten nur noch das schreiben was andere hören wollen ok?

Akzeptiert? Ausserdem wäre eine Sperre nicht berrechtigt da ich niemanden beleidigt haben und jetzt extra nochmals für dich klar mache das meine Meinung bezüglich MEHR Österreicher nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun hat.

Vielleicht sollte man dich sperren weil du mich zuunrecht beschuldigst und manch andere weil sie sich bestimmt nur aufregen weil eben nicht ALLES falsch ist was ich sage und denke...in Zukunft werde ich mir meine Gedanken aufbewahren und hier nicht mehr wiedergeben...denn anscheinend ist DIESES Forum nicht zum disskutieren geeignet sondern nur dazu da das sich die Leute gegenseitig fertig machen und jeder will das nur seine EIGENE Meinung zählt...aber ok...Chrischi´s Meinung ist eh nicht interessant bzw. falsch..dann lass ich es halt und werde mein eigenes kleines Forum anhand von Leuten machen die ich hier per Privatmessages kontaktieren kann...denn das nervt langsam... :blink:

Forzaaaaa Luschnou.. :fanhne: :sca: :fanhne: :sca: :fanhne: :sca: :fanhne: :sca: :fanhne: :sca: :fanhne: :sca:

Sportfreund
23.10.2003, 20:50
lasst euch nicht unterkriegen chrischi und grün-weiss :fanhne:

Chrischi
23.10.2003, 20:54
:D Ach ist doch schön wenn es noch leute gibt die verstehen das das alles nicht so negativ gemeint war...

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :sca: