PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühschoppen & Shuttlebus - Altach

Nordfront Lustenau
21.04.2010, 13:05
Die Fanclubs veranstalten auch dieses mal wieder ein Frühschoppen und einen Shuttlebus Service nach Altach.
Das Frühschoppen beginnt um 12:00 Uhr im Austria Dorf!
Für die Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt: Bier, Limo, Leberkässemmel zu günstigen Preisen.

Preis für den Bus 3 €! (hin & retour)

Abfahrt der Busse beim RHS:
1. 13:30 Uhr
2. 14:00 Uhr
3. 14:30 Uhr

Rückfahrt:
der letzte Bus fährt um ca. 18:00 Uhr vom Schnabelholz!

Wir freuen uns auf euer kommen! :):fahneklein:

Anti Hero
21.04.2010, 19:01
alle mit dem bus fahren und autos stehen lassen....... danke

Ostarrichi
22.04.2010, 11:59
Früh shoppen kommt nicht in Frage!

Beim Frühschoppen bin ich dabei! ;-)

Die Fanclubs veranstalten auch dieses mal wieder ein Frühshoppen und einen Shuttlebus Service nach Altach.
Das Frühshoppen beginnt um 12:00 Uhr im Austria Dorf!
Für die Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt: Bier, Limo, Leberkässemmel zu günstigen Preisen.

Preis für den Bus 3 €! (hin & retour)

Abfahrt der Busse beim RHS:
1. 13:30 Uhr
2. 14:00 Uhr
3. 14:30 Uhr

Rückfahrt:
der letzte Bus fährt um ca. 18:00 Uhr vom Schnabelholz!

Wir freuen uns auf euer kommen! :):fahneklein:

Nordfront Lustenau
22.04.2010, 12:10
Früh shoppen kommt nicht in Frage!

Beim Frühschoppen bin ich dabei! ;-)

Da war ich wohl zuviel in Englisch vertieft ;) Den Thread Titel kann ich leider nicht ändern.

Flo
22.04.2010, 13:16
Da war ich wohl zuviel in Englisch vertieft ;) Den Thread Titel kann ich leider nicht ändern.

aber ich kann das :D

haemmerleM
27.04.2010, 07:26
Super Sache, da bin ich dabei! Laut heutiger VN siehts am Samstag nach Regen aus. Wie sind die Regeln in Altach bzgl. Schirm oder Knirps? Schirm nein, Knirps ja? Oder gleich nur Regenmantel?

Flo
27.04.2010, 08:46
Super Sache, da bin ich dabei! Laut heutiger VN siehts am Samstag nach Regen aus. Wie sind die Regeln in Altach bzgl. Schirm oder Knirps? Schirm nein, Knirps ja? Oder gleich nur Regenmantel?

schirm nein, knirps ja. wobei ich empfehle da eher den regenmantel. aber warten wir mal ab wie sich der wetterbericht noch ändert, da kann sich noch einiges tun

Flo
30.04.2010, 19:55
für alle frühschoppen besucher haben wir eine überraschung parat. es gibt speziell für das morgige spiel ein wirklich tolles motto-shirt. das t-shirt kann im stadion um 15 euro erworben werden. lasst euch überraschen, ist wirklich toll geworden

homepagix
01.05.2010, 07:57
Heute, ab 12 Uhr Frühschoppen im Austria-Dorf im Reichshofstadion mit Speisen und Getränken zu fanfreundlichen Preisen und dann mit dem Shuttlebus um 13:30, 14:00 oder 14:30 Uhr nach Altach. Danke an die Fanclubs, die den Frühschoppen und die Shuttlebusse um sehr günstige 3 Euro organisiert haben. Auch sonst haben sich unsere Grünweißen tolle Aktionen ausgedacht. Da muss uns die Mannschaft heute einiges zurückgeben!

Bleibt zu hoffen, dass am heutigen 1. Mai, dem Tag der Arbeit, das Wetter sich so weiterentwickelt, wie bei der sonnigen Morgenfahrt im Zug ins Büro. Für das Derby SCR Altach - Austria Lustenau habe ich heute ein gutes Gefühl und glaube, dass wir punkten werden.

:invasion: