Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerd Zöhrer Von Altach...
soccermania
24.10.2003, 15:56
:rolleyes:
Der Zöhrer ist in Altach unzufrieden und überlegt sich einen Wechsel.
Wäre der Kopfballstarke Stürmer kein Thema für die Austria?
green-white
25.10.2003, 15:10
Gerd Zöhrer wäre sicher eine alternative. Jedenfalls sicher eine Klasse besser als Mayer und Garci. Aber vermutlich zu ähnlich wie Christian Stumpf. Ist auch eher ein "Brecher" oder? Trotzdem wäre es sicher gut für die Austria. Mal sehen.
exil-lustenauer
10.11.2003, 09:04
HABT IHR DEN ZÖHRER SCHON MAL SPIELEN GESEHEN? der kann nicht einmal einen hydranten abnehmen und gegen den sak macht der garci auch seine tore. ab der 60. minute kannst du dem zöhrer einen stuhl in den strafraum stellen, weil mit dem laufen ist es dann spätestens vorbei. und was willst du mit einer 28-jährigen männlichen politesse? da holen wir doch lieber den zocki zurück, der ist um klassen besser.
bitte nid da zocki, von dem die zeit ist glaub ich schon abgelaufen, auf jeden fall für die 1. oder 2.Liga
exil-lustenauer
10.11.2003, 19:40
so war das ja nicht gemeint.
aber besser ist der zöhrer auch nicht.
luschnouar
10.11.2003, 19:51
Wer braucht schon einen ZÖHRER, wenn man nen BÜFFEL hat?
:applaus: S T U M P F :applaus:
exil-lustenauer
10.11.2003, 22:15
:fanhne: :fanhne: ein wahres wort. und der bozkurt wird uns auch noch viel freude machen. :fanhne: :fanhne:
green-white
13.11.2003, 10:20
@ exil lustenauer
Nicht umsonst schiesst Zöhrer so viele Tore in der Liga. Immerhin sind die Altacher mit den Tirolern zu vergleichen und die sind ja in der red zack auch nicht unbedingt schlecht. Und eines kann ich dir auch sagen. Einen Graci mit einem Zöhrer zu vergleichen ist lachhaft. Wie soll der Tore gegen den SAK schiessen?? Mit 50 Übersteigern, 20x Ball zurückziehen und dem Ball im Genick reicht es auch für die Regionalliga nicht.
exil-lustenauer
13.11.2003, 11:13
ich weiss nicht, ob du zöhrer schon spielen gesehen hast. verstärkung wäre er sicherlich keine. habe ihn diese saison sicher in 5 spielen gesehen. und bei einer mannschaft, die offensiv spielt, dominiert relativiert sich diese leistung. wenn man 10 chancen hat und 1 oder 2 reinmacht, ist das auch kein qualitätsbeweis.
mfg