PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austria - Villach

luschnouar
27.10.2003, 16:05
Ich glaube, ein hoher Sieg wäre wieder mal fällig/möglich!

4:0!!! :fanhne:

Chrischi
27.10.2003, 16:21
:P

Mein Tipp: 3:1 für die Austria...gruß chrischi

:fanhne: :applaus: :fanhne: :applaus: B) B)

Chrischi
27.10.2003, 16:51
:D :sca:

:applaus: :applaus: :applaus: :fanhne: :fanhne: :fanhne:

WIR STEIGEN AUF...yeah...wir haben den besten Kader!!!

:applaus: :fanhne: :fanhne: :applaus: :applaus: :fanhne:

: :fanhne: :applaus:
:sca:

HKK2k3
27.10.2003, 17:38
1:0 für uns

Vor ein paar Runden konnte nicht inmal Untersiebenbrunn gegen Villach gewinnen.
In unserer momentanen Verfassung, wird es sehr schwer.
Aber hoffentlich war der katastrophen Kick letztes Mal eine Warnschuß, und sie gegen jetzt wieder vollgas

HKK2k3
27.10.2003, 17:41
@ chrischi, für uns hat es glaub ich nur Sinn aufzusteigen, wenn Bregenz nicht mehr so stark ist.
Bedenkt Vorarlberg ist klein, bei uns verträgt es keine 2 Topvereine, vorallem nicht in der Stronachliga.

Wir haben ja auch heuer das kleinste Budget aller Topklubs

Chrischi
27.10.2003, 17:47
B) Hi du..klar wird es schwer..ich meine überhaupt aufzusteigen..und auch das die Bregenzer stark sind..aber vergiss nicht: Irgendwann geht auch ihnen der Saft aus....in der letzten Saison waren sie zwar auch weit vorne aber auch wieder schnell hinten..wenn wir uns gut verstärken würden, könnten wir auch demenstsprechend mithalten..vor allem weil am Anfang keiner der Clubs unsere Spielweise kennen wird...

aber ich hoffe zuerst mal auf einen Aufstieg und vor allem das bald mehr ins Reichshofstadion kommen als wie gegen Wörgl..

grretz chrischi :fanhne: :applaus: :fanhne:

:sca: :sca:

DerFremde
27.10.2003, 18:28
ich glaub nicht, dass die austria mit der ihr eigenen philosophie (gut oder schlecht sei jetzt mal dahin gestellt) in der Bundesliga eine chance hat.

gegen Villach: 1:1

Göggi
27.10.2003, 20:44
:fanhne: Wir gewinnen 4:2 !! :fanhne:

green-white
28.10.2003, 11:51
Meiner Meinung nach befindet sich die Austria im Moment in einem "kleinen" Loch, dass es aber in jeder Saison einmal gibt. Umso erfreulicher, dass wir trotzdem punkten.

Also Sieg ist Sieg, egal wie hoch. Wir brauchen nur die 3 Punkte! Mit Kampf und Einstellung sollte das gegen die Villacher auf jeden Fall möglich sein. Viel Glück!!

Chrischi
28.10.2003, 16:24
:( Schade das ich nicht dabei sein kann..beim 3 Punktegewinn..Viel Glück gegen Villach..

Chrischi :) :fanhne: :applaus: :fanhne: :applaus:

:sca: :sca: :sca: :sca:

luschnouar
28.10.2003, 17:46
Ich mach mich auf den Weg ins Stadion - und komme mit 3 Punkten wieder nach Hause!!!

:fanhne:

Chrischi
28.10.2003, 18:53
:P 16. Minute
Ein Mann...Ein Tor...1:=

Manfred Pamminger...dankee :)

:sca:

Chrischi
28.10.2003, 20:24
:P 1:1 sehr schmeichelhaft....aber ein Punkt ist ein Punkt...typisch..wir bekommen immer die ********enen Schiris...PFUI...:(

gruß chrischi.. :fanhne: :applaus:

klocki
28.10.2003, 21:00
@ Chrischi
Was hat dieses Unentschieden mit dem Schiri zu tun??? Er war zwar nicht gut, aber er hat sicherlich nichts mit dem Ausgleich zu tun. Die Austria hat einfach *** schlecht gespielt und von dem her war der Ausgleich verdient obwohl BSV Juniors kaum Chancen hatte, aber die Austria hatte eigentlich auch keine bis auf das Tor. Die Partien gegen Wörgl und Juniors waren einfach wirklich sehr sehr schlecht. Wieso hat Heraf den Bradaric ausgewechselt??? Die Eingewechselten haben ja wirklich nichts genützt!! :( :angry: :disturbed:

klocki
28.10.2003, 21:03
DANKE Wörgl für den Sieg gegen Kapfenberg!!!

StevenKing
28.10.2003, 21:19
Also dem Schiri kann man wirklich keine Schuld geben. Nicht beim Spiel gegen Wörgl und auch nicht beim Spiel gegen die Juniors. Sicher waren nicht alle Entscheidungen des Mannes in Schwarz für das Publikum nachvollziehbar.

Schlecht gespielt hat die Austria. Das ist es. Nicht mehr und nicht weniger. Da gewinnt ein Wörgl gegen Kapfenberg, Interwetten gegen den FC Wacker Tirol und der FC Lustenau gewinnt sogar gegen Leoben.

Naja. Die Saison ist noch lange nicht aus. Aber mit solchen Spielen wie Wörgl und Villach wird das Publikum auch nicht mehr so zahlreich ins Stadion kommen.

Hoffen wir, dass es wieder aufwärts geht.

HKK2k3
28.10.2003, 21:22
was bringt uns der Sieg von Wörgel gegen Kapfenberg.
dafür hat Untersiebenbrunn gewonne, es ist alles nur noch enger geworden, aber wahrscheinlich fällt die Austria in dieser Gruppe durch den Rost und wird am Schluß 4 od. 5.

Mit so einer Leistung eigentlich Abstiegskandidat.

Aber die Winterpause komm bald

green-white
29.10.2003, 09:43
Hatte ich doch Recht, als ich geschrieben habe, dass sich dich Austria in einem "Loch" befindet. Zum Glück ist bald Winterpause. Ich finde die Austria hat trotzdem alles in allem über ihrem Level gespielt. Mit dem Aufstieg wirds ganz ganz schwierig. Aber wir sind jedenfalls noch immer mit dabei. Kopf hoch Jungs

proaustria
29.10.2003, 12:54
Das Spiel gestern war natürlich äusserst übel. Ausser Büffel, Rambo, Patocka und vielleicht noch Meyer konnte keiner übezeugen. Auch mit den Ein- bzw. Auswechslungen kann ich micht ganz und gar nich anfreunden. Ich verstehe nicht, wie Andi Sabri und vorallem Brada auswechseln konnte. Ich denke Brada oder auch Sabri sind auch in einem Formtief dazu gut um eine gefährliche Situation einzuleiten. Leider schwächen wir uns generell immer mit den Einwechslungen.

Rudi
30.10.2003, 11:43
Originally posted by proaustria@29.10.2003 - 12:54
Auch mit den Ein- bzw. Auswechslungen kann ich micht ganz und gar nich anfreunden. Ich verstehe nicht, wie Andi Sabri und vorallem Brada auswechseln konnte. Ich denke Brada oder auch Sabri sind auch in einem Formtief dazu gut um eine gefährliche Situation einzuleiten. Leider schwächen wir uns generell immer mit den Einwechslungen.
Also die Einwechslung von Sabri Vural gegen Wörgl hat meiner Meinung nach schon Schwung gebracht.

Vielleicht kann man die Einwechslung eines ganz jungen Spielers auch als Warnung an die Stammspieler verstehen, daß keiner seinen Platz fix hat und jeder kämpfen muß?

Klar ist es dem jungen Nachwuchsspieler (Name leider vergessen ...) nicht wirklich gut gegangen. Kurz nachdem er da war, gabs das 1:1, ihm ist nichts aufgegangen. Dennoch: wann soll bitte einem Jungen eine Chance gegeben werden? Wenn es am St. Nimerleinstag einmal 4:0 in der 70 sten Minute gegen den letzten der Tabelle steht und die eigene Position schon abgesichert ist?!