PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausche Saisonkarte Gg Eintrittskarte In Bregenz

Rudi
30.10.2003, 11:47
:angry: Mensch Austria-Spieler - nehmt Euch endlich bei der Nase! Sonst wandre ich wirklich noch nach Bregenz ab [BITTE, BITTE - ICH WILL NICHT !!!!!]

DerFremde
30.10.2003, 12:56
scheint nicht, als wärs um Dich schade.
Wenn Dir Platz 2 nicht genügt, dann is Dir nicht zu helfen.
Schlechte Spiele gibts überall.

homer simpson
30.10.2003, 13:37
richtig. wer nach 2 schlechten spielen zu bregenz wechselt ist ohnehin keiner von uns. :disturbed:

DerFremde
30.10.2003, 14:36
Bregenzer Fans (http://vorarlberg.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=7&id=290680)

Sieht aus, als wär Bregenz was für Dich...

Mäz
30.10.2003, 19:39
@Rudi
Ich kann mir schon vorstellen, dass man nach solchen zwei Spielen etwas frustriert ist.

Doch ich glaube an die Mannschaft und vorallem an Andi Heraf. Nicht zu vergessen ist, dass sie uns in den ersten Runden wirklichen Top-Fußball gezeigt haben. Dass können sie in zwei drei Wochen nicht verlernen. Rudi, gib ihnen ein wenig Zeit, :rolleyes:

Gruß - Mäz

Rudi
31.10.2003, 10:48
Danke Mäz! Einer der nicht alles gleich so ernst nimmt!

Zur Klarstellung für alle, die mich gleich nach Bregenz schicken wollen:

1. So eine Strafe habe ich wirklich nicht verdient.

2. Die Tabellenposition ist mir nicht so wichtig. Auch wenn die Austria weiter unten in der Tabelle steht werde ich wie bisher jedes Match besuchen, sofern nur erkennbar ist, daß sich die Mannen bemühen.

3. Klar lasse ich der Mannschaft Zeit (soll heissen: ich geh eh weiterhin nach Luschnou). Ich würde aber einfach gern wieder Matches sehen wie zu Beginn der Saison, als sich wirklich alle hineingekniet haben. Mittlerweile hat meiner Meinung nach der eine oder andere ein zu großes Selbstbewußtsein. Spiele wurden gewonnen, die auch anders hätten ausgehen können; aus dem Underdog wurde plötzlich DER Favorit.

So - das wars. Auf daß es heute wieder einmal verdiente 3 Punkte gibt!

Chrischi
05.11.2003, 09:30
:P Bevor ich zu den Seebrünzlern gehe interessiere ich mich lieber für nen anderen Sport! Nichts gegen die tolle Leistung aber die Mannschaft und das Umfeld sind einfach nicht symphatisch..bis auf Axel Lawaree der ja bald weg sein wird..

greetzzz :fanhne: :applaus: :fanhne: :fanhne: :fanhne: :fanhne:

:sca: :sca: :sca: :fanhne:

exil-lustenauer
10.11.2003, 08:58
die mannschaft hat moral gezeigt. hat sich selbst aus der kleinen krise herausgespielt
wie der büffel sich nach dem 1:1 den ball schnappt und noch einmal vollgas gibt. da wäre jeder mit dem unentschieden zufrieden gewesen, aber der alte fuchs hat uns den sieg geholt. diese mannschaft ist toll (da krieg ich eine gänsehaut, wenn ich nur daran denke).
der stumpf spielt hoffentlich mit 50 noch für die austria. und wenn wir ihn im rollstuhl auf den platz fahren müssen.

klocki
10.11.2003, 13:28
ich schaue immer wieder in den Teletext auf Seite 213 und schau mir das Ergebnis nochmal an!!
:fanhne: :sca: :applaus: :applaus: :D

homer simpson
10.11.2003, 15:48
wie der büffel sich nach dem 1:1 den ball schnappt und noch einmal vollgas gibt.

genau! für mich auch eine absolute gänsehaut-geschichte. der wollte nicht einen punkt sondern 3. bravo stumpf!