PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U17 erreicht frühzeitig das Halbfinale

Flo
04.06.2010, 21:34
Unsere U17 erreichte mit einem 3:1 Sieg heute in Hohenems den verdienten Einzug ins Halbfinale der U17 Meisterschaft. Gratulation an unsere Jungs um Trainer Dalibor Milicevic zum erneuten Einzug ins Halbfinale. Jetzt kann man sich die letzte Runde gemütlich zurücklehnen und beim Spiel Höchst gegen Hohenems zuschauen wer sich den zweiten Platz im Halbfinale sichert. Tolle Leistung über die ganze Saison Jungs!

Flo
19.06.2010, 09:47
Das u17 steht nach einem herausragenden 6:0 im Halbfinalrückspiel gegen die SPG Rankweil/Brederis auch heuer wieder im Finale! Die Mannschaft von Dalibor Milicevic zeigte die gesamte Saison über tolle Spiele und hat sich nach dem Gruppensieg nun auch erfolgreich und klar ins Finale gebracht. Das Finale findet kommenden Samstag in Rankweil auf der Gastra statt. Anpfiff fürs U17 ist um 16:45, davor spielt noch das U15, wo am Sonntag in Wolfurt das Halbfinalrückspiel unserer U15 stattfindet. Wir könnten also in den beiden höchsten Altersklassen jeweils einen Finalisten stellen. Grund genug um zahlreich nach Rankweil zu pilgern und unsere Youngstars anzufeuern. Vielleicht sehen wir den einen oder anderen ja in den kommenden Jahren im Profibereich wieder.

DiegoArmando
19.06.2010, 14:17
Vielleicht sehen wir den einen oder anderen ja in den kommenden Jahren im Profibereich wieder.

Ich wünsch mir nichts mehr als das.

Wie schaut's eigentlich mit dem WM-Programm aus... obwohl, auf der Gastra wird eh irgendwo ein TV/eine Leinwand sein... ?!

Flo
19.06.2010, 14:21
Ich wünsch mir nichts mehr als das.

Wie schaut's eigentlich mit dem WM-Programm aus... obwohl, auf der Gastra wird eh irgendwo ein TV/eine Leinwand sein... ?!

im klubheim läuft da definitiv was