Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Gute zum Geburtstag homepagix
StevenKing
11.08.2010, 07:17
Unserem homepagix wünsche ich zum heutigen Geburtstag alles Gute.
Gefeiert wird sicher beim nächsten Heimspiel mit einem kühlen Mohren.
luschnouar
11.08.2010, 07:24
Alles Gute!
DerFremde
11.08.2010, 09:35
Na herzlichen Glückwunsch!
homepagix
11.08.2010, 13:34
Danke, euch allen AustrianerInnen für die guten Wünsche zum Geburtstag, die mich sehr freuen.
Gerd, ein Unternehmer, mit dem ich seit vielen Jahren zusammenarbeite, hat mir heute ein Bild aus südlichen Gefilden geschickt, mit den tröstend-aufmunternden Worten von Franz Kafka:
"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden."
Säb isch es, wie die Schweizer zu sagen pflegen.
Nachdem man als Geburtstagskind Wünsche äußern darf: Auf einen Cupsieg der Austria, den nächsten Auswärtssieg in der Steiermark und den Heimsieg im Derby im Reichshofstadion, mit anschließendem Treffen mit euch im Austria-Dorf, im Glashaus oder sonst wie und wo immer ...
:invasion:
alles gute auch noch von mir!
DiegoArmando
11.08.2010, 14:52
Auch von mir alles Gute und herzliche Glückwünsche!
Wolff von Rabenstein
11.08.2010, 16:59
da kann man sich den glückwünschen nur anschließen, alles gute!
Ostarrichi
11.08.2010, 17:18
Alles Gute!
Auch von mir noch Alles Gute!!!
gerhard alles alles gute und auf viele weitere jahre als homepagix :)
Chrischi
12.08.2010, 11:05
happy birthday nachträglich ;)
von mir auch noch nachträglich alles gute!
homepagix
14.08.2010, 22:09
Zu meinem Geburtstag war ich ja nicht unbescheiden und habe mir in 10 Tagen drei Austria-Siege gewünscht.
Heute, an meinem 20. Hochzeitstag mit meiner Frau Christa samt Tochter und ehemaligem Austria-Baby Mirjam Katharina, hat uns unsere Mannschaft den 1. Sieg geschenkt, mit einem 3:0 beim starken violetten Regionalligaclub Austria Salzburg. Frank Egharevba, Christoph Stückler und Felix Roth waren die Torschützen.
Ehrlich gesagt, geht es mir dabei weniger um mich selbst, als um unsere Austria-Mannschaft mit Edi Stöhr, Marcus Enzenebner, dem Betreuerteam, den Amas und der ganzen Austria. Es ist wichtig, dass das wirkliche Potential, das in unseren Mannschaften steckt, abgerufen wird.
Wenn nun meine beiden weiteren, nicht unbescheidenen Geburtstagswünsche mit einem Sieg in Gratkorn und im Luschnouar Derby gegen den FCL in Erfüllung gehen sollten, dann geht's wiederum weniger um mein Ego, das sich sehr über Erfolge freut, als um unsere Austria. Auf geht's Jungs, hopp vöori Manno! Ihr habt nun die Chance, euch in zwei Wochen so richtig aus der Krise zu schießen und auf den Weg des Erfolgs zurückzukehren!
Dass unsere Austria Amateure mit dem Trainerduo Lewin Bösch und Daniel Ernemann beim favorisierten SC Graf Hatlerdorf mit 4:1 gewonnen haben, freut mich ungemein. Unsere Austria Amateure 1b spielen am Sonntag, um 16 Uhr, beim FC Wolfurt 1b. Der FC Raiffeisen Au, mit unserem Hauptsponsor, Holzbauer Stephan Muxel, hat das Auftaktspiel gegen Viktoria Bregenz 1b mit 2:0 gewonnen und feiert(e) mit einer echten "Wälderfiese" samt "Ballermann" und DJ. Torschützen der Auer waren Josef Wittwer und Bernd Muxel. Verdurstet sei gerüchteweise nach dem Match und Sieg niemand in Au. :)
PS: Dem Homepage-Team vielen Dank für die Redaktion während meines Urlaubs, den ich im Bregenzerwald bei Austria-Freunden verbringe. Ins Reichshofstadion ist es von hier aus ja nicht sehr weit ...