PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstärkungen über Den Winter

proaustria
17.11.2003, 16:49
Ich bin schon gespannt was uns Hubert und Andi zu Weihnachten schenken werden. Vielleicht wieder ein paar Wiener Spieler :D ?
Mir wäre ein Linzer namens Enzenebner um einiges lieber. Jedoch Herzog ist doch auch Wiener??

grün-weiß
17.11.2003, 18:59
Also Herzog brauchen wir wohl wirklich nicht und Enze, wäre zwar nicht schlecht aber lieber einen jungen!!
Z.b. Prager und Lechner

grün-weiß
17.11.2003, 19:02
Hab grad meine Meinung zum Torhüter der getestet worden ist vergessen zu schreiben!! :D
Er war zwar nicht schlecht, aber wieso nicht eine junge Vorarlberger Lösung???
Kobras!!!!!!!!!!!!

proaustria
17.11.2003, 20:52
weil kobras kein wiener ist!! :D Nein im Ernst, ich glaube Mario ist im Spätherbst wieder fit und somit haben wir wieder zwei starke torleute. Vorübergehend einen holen kann ich mir vorstellen, das haben wir ja zu Bundesligazeiten auch schon gemacht. Unsere Abwehr braucht auf alle Fälle noch ein-zwei neue und Enzi ist und bleibt mein Austriafavorit, weil er durch und durch Austrianer ist und dazu noch ein guter Verteidiger darstellt. Er und Patocka ein wahnsinns Gespann!! Das mit Herzog war natürlich nicht ernst gemeint, der wollte ja nur Putzmittel vermarkten und nicht mehr Fussballspielen! :) Bin gespannt wen wir in der Stickermetropole begrüssen dürfen! Ich hoffe Büffel und Brada packen noch länger nicht ihre Koffer!!

proaustria
17.11.2003, 20:53
........sorry meinte natürlich das Mario im späten Frühling wieder fit ist .............

grün-weiss
21.11.2003, 17:01
Ja stimmt!! Aber wenn man einen holt dann doch lieber Kobras als sonst irgendeinen, womöglich auch noch einen Ausländer, und das soll jetzt nicht heissen das ich was gegen ausländer hab, aber vorarlbergersind mir eben lieber!!! :D :D :fanhne: