Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stanisavljevic Goran
michael227
18.11.2003, 11:11
hallo! kann mir jemand sagen ob Goran ein guter Trainer ist??? oder kann mir mal jemand ein bild von ihm zeigen, weil ich kenne den namen hab ihn schon vielmal gehört aber ich weiß nicht wer er ist, er ist jetzt trainer bei schwarzenberg und da spiel ich fußball zwar nicht im 1 abr bin beim nachwuchs tätig :-) trainier zwar schon mit ihm 1 bin aber nicht im stande zum jetzt schon im 1 zu spielen, drum möchte ich wissen ob er ein guter trainer ist???
ggggglg michael
exil-lustenauer
18.11.2003, 15:06
für schwarzenberg sicher gut genug.
was ist mit heinz natter. hat man ihn entlassen?
Heinz Natter war doch beim FC Egg Trainer nicht?
Aber die haben jetzt auch einen anderen
green-white
22.11.2003, 11:38
Also ich finde Goran S. nicht einmal fähig für die Landesliga. Ich persönlich kann Schwarzenberg nicht verstehen. Hätte lieber in gute Spieler investiert.
Werde den Untergang mit Goran S. nie vergessen bzw. verzeihen. Meines Wissens haben wir ja mit ihm nur 1 Punkt gemacht...Also von mir aus kann er Trainer sein wo er will, nur nicht mehr bei der Austria.
sportliche Grüsse :fanhne: