Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steigt Die Austria Auf?
DerFremde
29.11.2003, 17:03
Ich glaube nicht, dass wir es schaffen werden. Ich befürchte, im Frühjahr wird Wacker davonziehen.
Würde mich aber gerne irren.
wenn die Austria gegen die "schwächeren" Mannschaften wie z.B. BSV Juniors, Wörgl, ... auch immer voll punkten würde wie gegen Wacker und Kapfenberg zuhause dann könnten sie es durchaus schaffen, aber dies muss halt mal gelingen, ansonsten tippe ich auf InterWetten, die werden sich sicherlich wieder verstärken und Wacker ist auch ein heißer Kanidat auf den Aufstieg
Trotzdem werde ich weiterhin jedes Spiel der Austria besuchen und der Austria die Daumen drücken
Und noch ein Dank an die Spieler und den Trainer für die super Herbstsaison!!!
:fanhne: :sca: :applaus:
So wie es aussieht wird der Kampf um den Aufstieg spannend bleiben bis zum Schluss. Geziehlte Verstärkungen in der Winterpause würden die Aufstiegschancen sicher erhöhen. Bin mal gespannt ob sich da was tun wird.
Ich finde es ist noch zu früh vom Aufstieg zu reden, meiner Meinung nach sollte man erst ab der 30. Runde davon reden!
Aber trotzdem, hoffe das es die Austria heuer schafft!
:fanhne:
green-white
30.11.2003, 11:05
Ja, wird sicher spannend bis zum Schluss! Allerdings fehlt unserem Team noch das gewisse "etwas"! Mal sehen, was sich im Winter alles tut. Vermutlich werden sich aber Untersiebenbrunn und Wacker Tirol mehr verstärken wie die Austria. Habe allerdings gehört, dass Wacker Tirol in die nächste Pleite zu schlitern droht. Finanziell. Lassen wir uns mal überraschen!!! :fanhne:
Ich denke, dass der 4-Kampf Untersiebenbrunn, Kapfenberg, Tirol und Austria bis zum Schluss spannend bleiben wird, glaube aber nicht, dass die Austria am Schluss ganz oben stehen wird.
luschnouar
30.11.2003, 17:57
ich HOFFE einfach nur, dass wir aufsteigen!
dann haben wir wieder 10.000 bei den heimspielen...
und was in pasching und in bregenz möglich ist, ist in lustenau sicher auch möglich!!!! :fanhne:
green-white
30.11.2003, 21:24
Naja also das mit den 10.000 würde ich nicht so einfach sagen. Mittlerweile sind schon einige "neutrale Fussballzuseher" nach Bregenz abgewandert. Denn auch dort wird inzwischen attraktiver Fussball geboten, obwohl ich diese Legionärstruppe ausser Jeff Geiger nicht wirklich mag. Aber so einfach ist das mit den Zusehern auch nicht mehr. Das war einmal!!!
luschnouar
30.11.2003, 22:26
doch, doch...
die austria hätte wieder 10.000 zuschauer, vor allem, wenn sie so um den 5. platz mitspielen würde!
WIR SCHAFFEN DAS!!!!
wir hatten am samstag 4.400 zuschauer und bregenz gestern nur 5.000 und das obwohl sie vierter in der bundesliga.
das sagt das alles über die verteilung der enutrlen fussball fans aus finde ich.
Was die Zuschauerzahlen anbelangt, haben wir den Bregenzern einiges voraus.
Ich bin mir auch sicher, dass - wenn wir aufsteigen - in der BL um einiges mehr Zuschauer als die Bregenzer hätten, vor allem wenn wir vorne mitspielen bzw. im guten Mittelfeld.
SW Bregenz spielt momentan wirklich sensationell, mich wundert es sogar ein bisschen, dass nur so wenig Leute zu den Spielen kommen, das haben sie mit diesen Leistungen wirklich nicht verdient.
Ich bin mit einem der SWB-Webmaster gut befreundet, er ist einfach der Meinung, dass das "Charisma" der Austria den Vorarlbergern besser liegt, und sie in Lustenau wohl etwas fussballbegeisterter sind als in Bregenz.
exil-lustenauer
01.12.2003, 11:08
habe vollstes vertrauen in mannschaft, trainer und präsident. mit 2, 3 verstärkungen muss das zu schaffen sein. außerdem verliere ich sonst eine kiste bier.
DerFremde
01.12.2003, 16:52
Originally posted by exil-lustenauer@01.12.2003 - 12:08
außerdem verliere ich sonst eine kiste bier.
dann wäre es von der austria ja geradezu fahrlässig und böswillig, würde sie nicht aufsteigen!
grün-weiss
01.12.2003, 18:46
@ exil-lustenauer
ich verliere auch eine Kiste wen sie es nicht schaffen.. aber wir schaffen es e!! :D ;)
:fanhne:
Chrischi
02.12.2003, 11:29
:D Also wegen den Zuschauern mache ich mir keine Angst..bei Spielen gegen Austria, Rapid, Gak, und eigentlich auch den anderen kommen bestimmt an die 10000 ...so ist es halt in Lustenau..ähnlich wie in Mattersburg..die stehen ja auch nicht sooo gut da in der obersten Spielklasse...wir sollten uns ja sowieso erst gedanken bezüglich Aufstieg machen wenn wir die 30 Runde geschireben haben und 7,8 Punkte voraus liegen..ich denke das ist Realistisch..
:fanhne: :applaus: :fanhne: :sca:
Ich glaube, es ist noch zu früh vom Aufstieg zu reden! Die Herbstsaison war auf jeden Fall um einiges besser, als erwartet!
Da man jedoch immer wieder "Durchhänger" wie z.B. gegen Villach hat, wird es sehr schwer. Es wird jedoch sicher spannend bleiben! :fanhne:
exil-lustenauer
05.12.2003, 14:42
man darf doch wohl noch träumen. :fanhne:
DerFremde
08.01.2004, 15:39
Da ja ähnliche Themen wieder aufgetaucht sind, bring ich die schon bestehenden mal wieder nach vorne...
Chrischi
30.01.2004, 10:28
:sca: :fanhne: :sca: :P
Ich bin mir sicher das die Austria dieses Jahr der Meister der RED ZAC LIGA wird und somit wieder erstklassig ist!
In dieser Liga ist der letzte nicht viel schlechter als der erste und deshalb ist es so spannend..allerdings wird sich die Austria gekonnt absetzen...
Die anderen halten das den Rest der Saison nicht durch und wir haben den stärksten Kader!
Viel Erfolg und jetzt schon CONGRATULATIONS zum Aufstieg!
:fanhne: :sca:
Hat Dir die lange Winterpause deine Fussballfestplatte gelöscht? Sicher hat die Austria nach wie vor die Chance auf den Aufstieg. Das ist aber auch schon alles! Den Verstärkungen nach zu urteilen sind sie auf jeden Fall nicht grösser geworden! Mit den Leistungen vom Herbst wird es auf jeden Fall nicht reichen!!!
exil-lustenauer
03.02.2004, 13:56
die leistung hat im herbst wohl gepaßt. wer hätte uns vor saisonbeginn dort gesehen, wo wir jetzt stehen? niemand. das wird schon klappen.
grün-weiss
04.02.2004, 19:15
Untersiebenbrunn wirds glaub ich dank dem *******en Geldsack stronach machen, aber ich hoffe nicht, nicht schon wieder ein team mit 700 zuschauern und keinen fans in der bundesliga!! :D
Kapfenberg hat sich nicht schlecht verstärkt... <_<
exil-lustenauer
06.02.2004, 10:35
es wäre an der zeit in sachen austria wien-unter7brunn die uefa einzuschalten. wenn die aufsteigen, dann hat der stronach bei der hälfte der vereine die finger drin und ist auch noch präsident der liga. ob das die uefa gerne sieht. aber leider will in österreich niemand den lieben onkel aus kanada verärgern und auch die medien halten die füße still. das muss sich ändern.
DerFremde
06.02.2004, 12:02
Originally posted by exil-lustenauer@06.02.2004 - 11:35
es wäre an der zeit in sachen austria wien-unter7brunn die uefa einzuschalten.
(...)
das muss sich ändern.
ad Uefa: völlig richtig. nur wer sollte das sein, der sich bei der UEFA beschwert? Die Bundesliga? Ne, geht ja nicht, da sitzen ja nur noch Stronachschergen. Der ÖFB? Hat nicht mehr viel mit der bundesliga zu tun und wird wohl auch sonst still halten, solange sich kein Wiener Verein beschwert. Einzelne Vereine? Da seh ich nicht viel Hoffnung...
Es muss sich etwas ändern? Ja. Nur wann hat sich in Österreich scon mal was geändert? Stronach wird solange bleiben, bis ihm die Lust vergeht. Irgendwann wird er dann zuerst die kleinen Klubs fallen lassen und dann die Austria, die sich wohl schwer tun wird, wieder kleinere Brötchen (ähh Semmeln) zu backen...
O tempora o mores :)
DerFremde
06.02.2004, 12:03
(...)
das muss sich ändern.
ad Uefa: völlig richtig. nur wer sollte das sein, der sich bei der UEFA beschwert? Die Bundesliga? Ne, geht ja nicht, da sitzen ja nur noch Stronachschergen. Der ÖFB? Hat nicht mehr viel mit der bundesliga zu tun und wird wohl auch sonst still halten, solange sich kein Wiener Verein beschwert. Einzelne Vereine? Da seh ich nicht viel Hoffnung...
Es muss sich etwas ändern? Ja. Nur wann hat sich in Österreich scon mal was geändert? Stronach wird solange bleiben, bis ihm die Lust vergeht. Irgendwann wird er dann zuerst die kleinen Klubs fallen lassen und dann die Austria, die sich wohl schwer tun wird, wieder kleinere Brötchen (ähh Semmeln) zu backen...
DerFremde
06.02.2004, 12:04
(...)
das muss sich ändern.
DerFremde
06.02.2004, 12:05
hoppla, sorry für das x-fach posting, weiss nich wie das passiert ist.