Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfergerüchte Sommer 2011
hier tut sich ja auch nix oder krieg ich das nur nicht mit???
DerFremde
08.04.2011, 09:11
Is ja noch nicht Sommer ... ;)
den temperaturen nach schon...
Wäldarbuab
09.04.2011, 22:11
Mich würde interessieren ob es irgendwelche Wunschspieler der User hier im Forum gibt ?? ich wüsste da ein paar .. :)
Anti Hero
10.04.2011, 11:55
seeger und friese im stum... patocka in der innenverteidigung
jailson von parndorf
jo genau... 21 spiele RLO und grad mal 8 tore.. und dazu noch ausländer...
darfst es nochmal versuchen mit nem vorschlag.. diesmal nen besseren bitte..
da hol ich zuerst den, wenn man ihn bekommt:
http://www.transfermarkt.at/de/serkan-ciftci/profil/spieler_57012.html
20 spiele - 13 tore - 3 vorlagen
und das als 20 jähriger österreicher..
Wäldarbuab
10.04.2011, 21:58
Seeger , Friesenbichler , Gotal , Djokic , Hosiner .......... das wären ein paar interessante Spieler. Aber man darf gespannt sein wen man holen wird .. langsam aber sicher wirds mal Zeit nen gscheiten Stürmer zu verpflichten!
seeger - jo
friesenbichler - nein
gotal - ok
djokic - will net ins ländle
hosiner - den will wacker und kapfenberg scho.. kriegt man wohl leider nicht... sonst auch jo..
homepagix
10.04.2011, 22:05
...
djokic - will net ins ländle
...
Am Dienstag kommt er. Im Strafraum ist dieser Spieler allerdings nicht immer standfest ... :)
the hammer
10.04.2011, 22:41
ich wär dafür das man salomon wieder ins ländle hohlt und wenn er nur für eine saison ausgeliehen wird
jo genau... 21 spiele RLO und grad mal 8 tore.. und dazu noch ausländer...
darfst es nochmal versuchen mit nem vorschlag.. diesmal nen besseren bitte..
dass das nur eine statistik ist, ist dir aber schon klar, oder?
meld dich mal beim austriacenter - vl. brauchen sie noch einen kompetenten fachexperten...?
meld dich mal beim austriacenter - vl. brauchen sie noch einen kompetenten fachexperten...?
wenn du wüsstest...
kolvidsson soll laut sky ein potentieller trainer sein..
Anti Hero
15.04.2011, 13:15
http://www.transfermarkt.at/de/keine-zukunft-fuer-verteidiger-stocklasa-in-ried/news/anzeigen_60427.html
der würde mir gefallen auch wenn er sagt er will noch 2-3 jahre auf höchstem niveau spielen
http://www.transfermarkt.at/de/keine-zukunft-fuer-verteidiger-stocklasa-in-ried/news/anzeigen_60427.html
der würde mir gefallen auch wenn er sagt er will noch 2-3 jahre auf höchstem niveau spielen
jo nur leider ist er ein ausländer.. und da wir eh scho 3 haben, wenn man mathys nicht mitzählt, hätte ich lieber nen stürmer der tore schiesst...
wir haben ja nur roth, boller und vielleicht soares. also ein ausländer wäre da schon noch möglich
auschtrianer
16.04.2011, 19:39
Djokic oder Hosiner von der Vienna würden sicher gut zu uns passen..
Jo die hätte ich auch gerne, wird aber wohl nix da hosiner schon bei wacker und kapfenberg im Gespräch ist!
Wäldarbuab
17.04.2011, 13:44
zwar nicht mehr der jüngste , aber bestimmt reichts noch für ein paar jahre erste liga. im falle des abstiegs von gratkorn denke ich das er nicht regionalliga kicken wird.
http://www.transfermarkt.at/de/joachim-parapatits/leistungsdaten/spieler_5052.html
http://www.transfermarkt.at/de/daniel-sobkova/profil/spieler_19549.html -> zurückholen! hat eh ne freundin in lustenau
http://www.transfermarkt.at/de/juergen-patocka/profil/spieler_16511.html -> baut ein Haus in Vorarlberg ? denke das es noch für 1-2 Jahre Erste Liga reicht
Parapatits: nein
Soberl: nein - er spielt ja nicht mal bei grödig von Anfang
Patocka: naja wenn er will wieso nicht!
Wäldarbuab
17.04.2011, 14:02
holen wir mal eben irgendeinen sportinvaliden den man dann auf der Tribühne sitzen lässt und dann einige Zeit durchfüttert ;)
Dauerlöffler
17.04.2011, 17:09
Sobkova hat beim LASK leider fast ein ganzes Jahr praktisch verloren, aber bei uns war er immer ein Leistungsträger und ist auch vom Typ her sicher einer, der bei uns wieder gut klarkommen würde. Die Frage ist nur, ob wir überhaupt einen Platz im Mittelfeld für ihn haben...
Parapatits halte ich in dem Alter und ohne Vorgeschichte bei der Austria eher nicht für eine Verstärkung - hab da noch eher die Hoffnung, dass zum Beispiel einem Rotter der Knopf noch aufgeht bzw. wenn ein neuer Knipser hersoll dann bin ich eher für Seeger
Ein erfahrener Spieler wie Stocklasa oder Patocka plus einem Pöllhuber der hoffentlich mal verletzungsfrei bleibt wäre wohl eine sichere Bank in der Innenverteidigung (wo die Austria mMn in letzter Zeit etwas unsicher wirkt) und auch bei Standarts immer brandgefährlich
Wie wärs mit dem 2 Pöllhuber in der IV!? ;-)
homepagix
19.04.2011, 00:03
:cool: Da gäbe es noch einen besonderen Ersligaspieler aus Tadschikistan, der dort aufhören möchte und vielleicht eine kostengünstige Verstärkung wäre:
Tadschike durfte wegen Bartpracht nicht mitspielen
Wegen seines langen Bartes ist ein Fußballer in der zentralasiatischen Republik Tadschikistan von einem Spiel seiner Mannschaft ausgeschlossen worden. Der Schiedsrichter habe ihm die Teilnahme verboten, berichtete Perwis Tursunow vom Erstligisten Wachdat.
Die autoritäre Regierung der Ex-Sowjetrepublik lässt aus Angst vor Extremisten seit Jahresbeginn alle Männer mit langen Bärten als potenzielle Terroristen von der Polizei scharf kontrollieren.
Ein Anti-Bart-Gesetz gibt es in dem muslimischen Land aber nicht. Tursunow will sich aus religiösen Gründen nicht von seiner Haarpracht trennen. Sollte er zu einer Entscheidung gezwungen werden, will er auf Fußball verzichten.
Quelle: www.bundesliga.at -apa-
Chrischi
20.04.2011, 15:37
Wäre er eine Option für uns? Finde den Spieler stark!!!
Bekommt ja keinen neuen Vertrag in Ried.
http://www.laola1.at/429+M5c47d939d47.html
auschtrianer
20.04.2011, 17:00
Das wäre eine Wahnsinns-Verstärkung. Ich fürcht nur, dass der zu teuer ist...
Anti Hero
20.04.2011, 18:09
http://www.austria-lustenau.info/forum/showthread.php?4413-Transferger%FCchte-Sommer-2011&p=88634&viewfull=1#post88634
Es braucht nicht für jeden Spieler der Interessant wäre ein eigenen Thread, deshalb hierher verschoben.
Chrischi
20.04.2011, 22:41
Es braucht nicht für jeden Spieler der Interessant wäre ein eigenen Thread, deshalb hierher verschoben.
War keine Absicht, wusste jetzt nicht wo ich es genau posten sollte, da es ja kein Gerücht ist sondern ne Idee :)
War keine Absicht, wusste jetzt nicht wo ich es genau posten sollte, da es ja kein Gerücht ist sondern ne Idee :)
kein problem, aber wir können auch einen wunschspieler thread aufmachen.
mensur kurtisi wär vllt mal nen stürmer für uns..
österreicher und was er kann wissen wir..
AustriaKali
27.04.2011, 07:18
Micic am Weg in die Bundesliga?
weisst du was, das wir nicht wissen?
nächste saison mit uns *gg*
wobei nach den letzten spielen würde es mich nicht wundern, wurde auch gestern von sky experte herzog in höchsten tönen gelobt.
luschnouar
27.04.2011, 07:59
Würde mich nicht wundern, so wie er zur Zeit spielt! Wäre schön, wenn er noch bei uns bleibt.
Anti Hero
28.04.2011, 09:06
http://www.transfermarkt.at/de/wac-will-micic/news/anzeigen_61333.html
diesen wechsel könnte ich nicht nachvollziehen!
luschnouar
28.04.2011, 09:13
http://www.transfermarkt.at/de/wac-will-micic/news/anzeigen_61333.html
diesen wechsel könnte ich nicht nachvollziehen!
Wie man hört, möchten die kräftig aufrüsten - woher die nur das Geld wieder nehmen...?!
Wie man hört, möchten die kräftig aufrüsten - woher die nur das Geld wieder nehmen...?!
also was ich weiß. steht hinter dem verein auch irgend ein investor, der den verein in die bundesliga bringen will, ähnlich wie grödig.
also was ich weiß. steht hinter dem verein auch irgend ein investor, der den verein in die bundesliga bringen will, ähnlich wie grödig.
der präsident von ihnen hat kohle ohne ende und der steckt es in den verein... er ist ja auch gleichzeitig der hauptsponsor mit seiner pelletsfirma..
Lucky Strike
28.04.2011, 21:11
Micic muss man unbedingt behalten,
er ist ein sehr wichtiger Baustein in der Meistermannschaft von 2012!!!
würde es verstehen wenn er in die bundesliga wechselt sportlich gesehen, aber zum wac nur wegen des geldes. titel kann man nicht kaufen.
was heißt hier eigentlich immer "nur" wegen des geldes? das ist DER grund..
dem schöpf vom FC läuft der vertrag im sommer aus, den hätte ich gerne als ersatz fürn micic, wenn der echt zum WAC geht...
hier läuft der vertrag ebenfalls aus:
http://www.transfermarkt.at/de/michael-wojtanowicz/profil/spieler_13927.html
auschtrianer
12.05.2011, 20:39
wenn wir schon beim wunschkonzert sind, dann wär ich für den hier:
http://www.transfermarkt.at/de/marcel-buechel/profil/spieler_74956.html
man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)
Wolff von Rabenstein
13.05.2011, 01:24
woran scheitert eigentlich die vertragsverlängerung von micic? wartet er noch ab ob was besseres kommt?
DerFremde
13.05.2011, 01:36
woran scheitert eigentlich die vertragsverlängerung von micic? wartet er noch ab ob was besseres kommt?
Der WAC bzw. deren Mäzen will ihn und lockt wohl angeblich mit mucho Euro.
Anti Hero
13.05.2011, 06:44
Der WAC bzw. deren Mäzen will ihn und lockt wohl angeblich mit mucho Euro.
bei micic geht es in erster linie nicht ums geld er und vor allem seine lebensgefährtin wollen wieder nach hause......
also können wir wohl davon ausgehen, dass er uns im Sommer verlassen wird!? :(
Anti Hero
13.05.2011, 08:59
also können wir wohl davon ausgehen, dass er uns im Sommer verlassen wird!? :(
nein, er wird sicher herausstellen wo er die proritäten setzt. er weiss aber das er nächstes jahr in einer super mannschaft mit viel potenzial spielen kann andererseits wäre er bim wac wieder zuhause bei seiner familie!
DerFremde
13.05.2011, 09:00
bei micic geht es in erster linie nicht ums geld er und vor allem seine lebensgefährtin wollen wieder nach hause......Haha. Weil Vorarlberg so wild und exotisch ist und sich so grundlegend von Kärnten unterscheidet? Und grad als Fußballer hast doch eh genügend Gelegenheiten, mal zur Familie zu fahren. Wenn er deswegen von der Austria weggeht kann man ihm auch nicht helfen.
Haha. Weil Vorarlberg so wild und exotisch ist und sich so grundlegend von Kärnten unterscheidet? Und grad als Fußballer hast doch eh genügend Gelegenheiten, mal zur Familie zu fahren. Wenn er deswegen von der Austria weggeht kann man ihm auch nicht helfen.
sorry, aber das ist mal überhaupt nicht richtig. wo hast du als profi bitte genügend gelegenheiten zur familie zu fahren? gut, wenn der trainer dich immer wieder gehen lässt ja, aber wenn du die ganze woche trainierst, am wochenende spielst und dann noch ein training hast, dann bleibt keine gelegenheit für familie. das ist speziell für junge menschen die sehr familienverbunden sind etc schon durchaus ein problem.
sorry, aber das ist mal überhaupt nicht richtig. wo hast du als profi bitte genügend gelegenheiten zur familie zu fahren? gut, wenn der trainer dich immer wieder gehen lässt ja, aber wenn du die ganze woche trainierst, am wochenende spielst und dann noch ein training hast, dann bleibt keine gelegenheit für familie. das ist speziell für junge menschen die sehr familienverbunden sind etc schon durchaus ein problem.
sei dem, wie es wolle, es gäbe ja auch noch die möglichkeit, die familie herzuholen ........ ich denk mir halt, dass schon eher das geld als das heimweh den ausschlag gibt bzw. geben wird
DerFremde
13.05.2011, 10:00
Trainiert die Mannschaft das ganze Wochenende durch? Wenn nein und wenn ein Spiel am Freitagabend im Osten Österreichs ist (was ja in der Ersten Liga fast immer der Fall ist), dann sollte es doch relativ problemlos möglich sein, dass ein Spieler erst am Montag wieder zum Training erscheint und seine Familie Samstag/Sonntag besucht. Bei Derby-Wochenenden muss man darauf halt mal verzichten. Aber wenn ich an Spieler denke, die aus Afrika oder Asien nach Europa kommen, dann verstehe ich Heimweh ja noch. Aber nicht, wenn du aus Kärnten nach Lustenau kommst ...
Trainiert die Mannschaft das ganze Wochenende durch? Wenn nein und wenn ein Spiel am Freitagabend im Osten Österreichs ist (was ja in der Ersten Liga fast immer der Fall ist), dann sollte es doch relativ problemlos möglich sein, dass ein Spieler erst am Montag wieder zum Training erscheint und seine Familie Samstag/Sonntag besucht. Bei Derby-Wochenenden muss man darauf halt mal verzichten. Aber wenn ich an Spieler denke, die aus Afrika oder Asien nach Europa kommen, dann verstehe ich Heimweh ja noch. Aber nicht, wenn du aus Kärnten nach Lustenau kommst ...
die spieler müssen alle wieder mit nach lustenau und am nächsten tag auslaufen bzw. zum training.
DerFremde
13.05.2011, 10:14
die spieler müssen alle wieder mit nach lustenau und am nächsten tag auslaufen bzw. zum training.Dann sagts dem Micic, wenn er in Lustenau bleibt, bekommt er in Zukunft Auslauf in Kärnten. :D
Anti Hero
13.05.2011, 11:33
wenn es so ist dann muss man es akzeptieren, stand ja so sogar schon in der zeitung drinnen!
derfaulewilli
14.05.2011, 07:46
also, wenn der micic wegen der familie zum wac wechselt, dann ist er zwar ein familienmensch, aber kein fussballprofi ! weil, für einen fussballprofi sollte bei der auswahl seines arbeitgebers vor allem zwei argumente zählen : 1. sportliche perspektive 2. der verdienst.
da ich micic aber sehr wohl für einen profi halte, nehme ich an, dass wie so oft die familie nur als "alibi" herhalten muss, weil man die wahren gründe (siehe oben) den fans nicht mitteilen will .....
Anti Hero
14.05.2011, 11:02
jetzt wartet zuerst mal ab was er macht bevor man ihn hier an den pranger stellt!!
er würde beim WAC wahrsch. besser verdienen, ist näher bei der Familie und wenn man bedenkt, dass hinter diesem Verein ein reicher Mann steht, haben auch die vielleicht eine Perspektive Richtung Buli!?
jetzt wartet zuerst mal ab was er macht bevor man ihn hier an den pranger stellt!!
wer hat ihn denn an den pranger gestellt ?
WAC: Einig mit Micic - Sahanek geht
Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, soll sich Zweitligist WAC/St. Andrä mit Danijel Micic (22, Bild) geeinigt haben. Sein aktueller Arbeitgeber Austria Lustenau erhält eine Ausbildungsentschädigung, die Verhandlungen dauern an. Marco Sahanek (21) erhält hingegen keinen neuen Vertrag bei den Lavanttalern.
http://www.transfermarkt.at/de/wac-einig-mit-micic--sahanek-geht/news/anzeigen_62904.html
Anti Hero
17.05.2011, 08:51
Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, soll sich Zweitligist WAC/St. Andrä mit Danijel Micic (22, Bild) geeinigt haben. Sein aktueller Arbeitgeber Austria Lustenau erhält eine Ausbildungsentschädigung, die Verhandlungen dauern an. Marco Sahanek (21) erhält hingegen keinen neuen Vertrag bei den Lavanttalern.
http://www.transfermarkt.at/de/wac-einig-mit-micic--sahanek-geht/news/anzeigen_62904.html
schon etwas entäuschend, so wird nie ein grosser spieler aus ihm..... hätte nicht gedacht das er den WAC uns vorzieht!!
schon etwas entäuschend, so wird nie ein grosser spieler aus ihm..... hätte nicht gedacht das er den WAC uns vorzieht!!
darf man ihn jetzt an den "pranger" stellen?? :D
Anti Hero
17.05.2011, 09:15
darf man ihn jetzt an den "pranger" stellen?? :D
nach dem cupfinale dann.... :D
ich lese hier die these heraus: bei uns würde er ein grosser spieler werden, beim WAC nicht. Kannst Du dies bitte auch argumentativ untermauern ?
Anti Hero
17.05.2011, 10:07
ich lese hier die these heraus: bei uns würde er ein grosser spieler werden, beim WAC nicht. Kannst Du dies bitte auch argumentativ untermauern ?
was versuchst eigentlich immer meine aussagen zu verdrehen und selbst zu intepretieren....
wenn man man die familie vor das sportliche stellt ist das zwar eine persönliche entscheidung die zu respektieren ist aber keine die von sportliche willen zeugt mal was grösseres zu erreichen. ein wechsel zu einem bundesligaklub wäre das zb. gewesen!
bei uns wäre es theoretisch sogar möglich nächstes jahr europacup zu spielen.
was versuchst eigentlich immer meine aussagen zu verdrehen und selbst zu intepretieren....
wenn man man die familie vor das sportliche stellt ist das zwar eine persönliche entscheidung die zu respektieren ist aber keine die von sportliche willen zeugt mal was grösseres zu erreichen. ein wechsel zu einem bundesligaklub wäre das zb. gewesen!
bei uns wäre es theoretisch sogar möglich nächstes jahr europacup zu spielen.
ich glaub nicht, dass ich hier etwas verdreht habe. für mich liest es sich einfach so, als ob er beim WAC nichts erreichen könnte bzw. nichts aus ihm werden könnte
Anti Hero
17.05.2011, 10:34
ich glaub nicht, dass ich hier etwas verdreht habe. für mich liest es sich einfach so, als ob er beim WAC nichts erreichen könnte bzw. nichts aus ihm werden könnte
man sollte es halt mit den aussagen der letzten tage kombinieren....
ihr tut hier so als ob der wac irgendein dorfklub ist der keine perspektiven hat. der wac hat einen kräftigen geldgeber hinter sich und will in den kommenden 2-3 jahren in die bundesliga aufsteigen. insofern also sportlich gesehen durchaus auch reizvoll. nicht nur unser verein bietet perspektiven und wenn dann andere faktoren auch noch ins spiel kommen
@Flo: Wollten das nicht schon viele Vereine mit einem potenten Geldgeber. In den meisten Fällen geht aber dann der Verein den Bach hinunter, sobald der potente Geldgeber die Lust am Spielzeug verliert.
Anti Hero
17.05.2011, 11:47
ihr tut hier so als ob der wac irgendein dorfklub ist der keine perspektiven hat. der wac hat einen kräftigen geldgeber hinter sich und will in den kommenden 2-3 jahren in die bundesliga aufsteigen. insofern also sportlich gesehen durchaus auch reizvoll. nicht nur unser verein bietet perspektiven und wenn dann andere faktoren auch noch ins spiel kommen
natürlich, der WAC ist eine enorme steigerung für einen spieler mit potenzial wie micic..... :facepalm: wenn er schon in der 2 liga bleibt dann hätte er bei uns bleiben können. da gehts doch nicht um sportliche perspektiven sondern rein um das private umfeld und in kärnten wurde schon viel geredet und versucht!
DerFremde
17.05.2011, 11:51
da gehts doch nicht um sportliche perspektiven sondern rein um das private umfeldUnd nicht zuletzt das private Umfeld auf dem Konto (was dem Micic gegönnt sei!).
Anti Hero
17.05.2011, 12:02
Und nicht zuletzt das private Umfeld auf dem Konto (was dem Micic gegönnt sei!).
weisst du das?
DerFremde
17.05.2011, 12:24
weisst du das?No wenn er für weniger Geld in Zukunft die gleiche Arbeit macht, dann hat er zwar sicher eine tolle Familie aber einen schlechten Manager.
Anti Hero
17.05.2011, 13:11
No wenn er für weniger Geld in Zukunft die gleiche Arbeit macht, dann hat er zwar sicher eine tolle Familie aber einen schlechten Manager.
mehr geld hätte er auch bei der austria bekommen.... ob der wac mehr bezahlt wissen wir aber nicht.
gerade gelesen:
Laut "Kärntner Krone" ist der WAC sich mit Micic schon einig, es geht nur noch um die Ausbildungsentschädigung.
Anti Hero
17.05.2011, 17:09
wurde doch schon 6 uhr morgens gepostet!
Lucky Strike
17.05.2011, 19:09
Ich dachte mir schon dass er uns bald verlassen wird weil er einfach richtig gut geworden ist. Nur dachte ich in richtung Bundesliga. Sportlich gesehen hat er jetzt einen Schritt zurück gemacht!!! Echt schade!!!!
derandere
17.05.2011, 21:48
Tja das ist wirklich schade!!! Im letzten Jahr hat er wirklich aufgedreht und wurde immer besser bei uns. Eine echte Stütze. Hätte aber auch gedacht, dass er sich Richtung BuLi orientiert und nicht zu einem direkten Konkurrenten wechselt. In der Bundesliga hätt es vermutlich eh nicht gereicht. Den Unterschied sieht man ja bei Salomon, Dunst oder Sobkova die alle zusammen gefühlte 5 Spiele in der Bundesliga gemacht haben.
Schade dass er nicht bei uns verlängert hat und mit einer vielversprechenden Mannschaft im nächsten Jahr um den Aufstieg spielt.
Daniel Schöpf wechselt ziemlich sicher zur Austria.
und woher weisst du das?
Anti Hero
18.05.2011, 09:08
wäre ein guter transfer...
the hammer
18.05.2011, 12:20
würde mir sehr gefallen ... und wo hast du das gehört ??
mittlerweile stehts auch auf transfermarkt.. allerdings erst als gerücht!
exil-lustenauer
20.05.2011, 09:46
wahrscheinlich als gerücht aus dem forum :-)
nicht ganz...
Quelle: vorarlberg radio, Status: ?
Heute hat man im Vorarlberg Radio gesagt, dass nach Altach nun auch Austria Lustenau an Daniel Schöpf interessiert sei
exil-lustenauer
20.05.2011, 10:06
fc als ausbildungsclub für altach :-)
DerFremde
20.05.2011, 10:25
Die Fans kommen aus Bregenz, die Spieler vom FC. Die wollten halt schon immer der FC Vorarlberg sein. :D
gramann wäre zu haben und doch interessant?
gramann wäre zu haben und doch interessant?
innenverteidiger haben wir genug... lieber nen ersatz für micic und nen stürmer der über 10 tore pro saison macht
sowenig wie der schöpf bei seinem tor gegen altach gejubelt hat, bin ich mir fast sicher, dass er scho bei den altachern unterschrieben hat
Anti Hero
21.05.2011, 14:19
sowenig wie der schöpf bei seinem tor gegen altach gejubelt hat, bin ich mir fast sicher, dass er scho bei den altachern unterschrieben hat
dann wäre er ja selten dumm, bei altach hat er vorisek vor sich und bei uns nach dem abgang von micic niemanden.... :) ich glaube das er zu uns kommt!
Freak Jule
23.05.2011, 17:18
Soviel ich bisher bei uns mitbekommen habe, könnte es auch sein, dass er bleibt. Anscheinend hat er einen guten Vertrag vorliegen. Kommt sich jetzt halt drauf an wohin er mehr lust hat zu gehen. Altach glaube ich auch nicht. Dies könnte auch ein Manipulationsveruch Seitens der Altach gewesen sein. Wäre nicht das erste mal. ( Man denke an unser Relegationsspiel ). Glaube ender es wird ein Tauziehen zwischen der Austria und dem Fc..
FidelCastro
23.05.2011, 17:20
:D
Anscheinend hat er einen guten Vertrag vorliegen.. Einen oder Zwei?
Soviel ich bisher bei uns mitbekommen habe, könnte es auch sein, dass er bleibt. Anscheinend hat er einen guten Vertrag vorliegen. Kommt sich jetzt halt drauf an wohin er mehr lust hat zu gehen. Altach glaube ich auch nicht. Dies könnte auch ein Manipulationsveruch Seitens der Altach gewesen sein. Wäre nicht das erste mal. ( Man denke an unser Relegationsspiel ). Glaube ender es wird ein Tauziehen zwischen der Austria und dem Fc..
also lat der kronen zeitung und dem bjelica scheint die sache eher schon fix sein, dass er geht..
Wäldarbuab
23.05.2011, 19:42
also lat der kronen zeitung und dem bjelica scheint die sache eher schon fix sein, dass er geht..
das micic geht ist allen klar .. hier geht es um daniel schöpf ;)
du weißt aber schon das es um daniel schöpf geht?
du weißt aber schon das es um daniel schöpf geht?
dachte aufgrund dieses satzes, dass es um micic geht..
Soviel ich bisher bei uns mitbekommen habe, könnte es auch sein, dass er bleibt.
@reefly
du weisst scho, dass Freak Jule FCler ist?!?!
@reefly
du weisst scho, dass Freak Jule FCler ist?!?!
jap und wie gesagt, habe das falsch gelesen/interpretiert..
Captain Karacho
29.05.2011, 12:00
Was ist eigentlich mit Franky Egharevba, Mathys und Sidinei? Verlassen uns die?
Lt. Medien ist ja auch Boller auf dem Absprung.
Was ist eigentlich mit Franky Egharevba, Mathys und Sidinei? Verlassen uns die?
Lt. Medien ist ja auch Boller auf dem Absprung.
mathys "darf" sich laut vn auf vereinssuche machen
sid ist ja immer noch verletzt, will aber zurück aufs feld und hat
wie frank ja noch vertrag..
Anti Hero
30.05.2011, 12:14
wie kommst du darauf das Egharevba noch vertrag hat? auch sid sein vertrag läuft heuer eigentlich aus.....
wie kommst du darauf das Egharevba noch vertrag hat? auch sid sein vertrag läuft heuer eigentlich aus.....
beide haben jeweils noch einen monat vertrag ;)
mit Jailson habe Nagel laut VN verhandelt..
FidelCastro
30.05.2011, 13:03
der von parndorf oder wie? 12 tore in 28 spiele, sonst steht nichts drinnen?
Anti Hero
30.05.2011, 13:04
mit Jailson habe Nagel laut VN verhandelt..
wenn es ein österreicher wäre sofort aber für einen legionär muss was besseres her!
exil-lustenauer
30.05.2011, 13:06
ist österreicher
FidelCastro
30.05.2011, 13:07
http://www.transfermarkt.at/de/jailson/profil/spieler_45835.html wenn es der ist, dann ist es aber kein österreicher
den wollte vor 1-2 jahre auch salzburg haben, der muss schon was können und wo das tor steht, weiß er scheinbar..
ist österreicher
ne glaub jetzt ist er noch keiner... aber er könnte werden bis zum herbst...
Wäldarbuab
30.05.2011, 22:06
der nagel soll mal beweisen das er das mit dem aufstieg ernst meint und zumindest versuchen boller zu halten ..
der nagel soll mal beweisen das er das mit dem aufstieg ernst meint und zumindest versuchen boller zu halten ..
wenn zb. rapid ihn will und man lässt ihn dann nicht gehen, ist der spieler auch angepisst... ist immer schwierig so eine entscheidung zu treffen! mir wärs auch lieber er wäre fix nächste saison noch bei uns!
Wäldarbuab
30.05.2011, 22:27
Was wäre eine realistische Ablösesumme für Sascha Boller ? 300.000 - 500.000 Euro ??
Lucky Strike
31.05.2011, 00:01
Ich schätze ab 700.000!
Ich schätze ab 700.000!
kannst die hälfte ca abziehn, dann ists realistisch
denke auch so wie wälderbuab: 300-500
kannst die hälfte ca abziehn, dann ists realistisch
denke auch so wie wälderbuab: 300-500
unter 500.000 würde ich ihn nicht gehen lassen, er hat ja vertrag. sonst ist hubi ja auch so "geizig", also wird er ihn hoffentlich schon nicht verscherbeln.
Anti Hero
31.05.2011, 06:26
Was wäre eine realistische Ablösesumme für Sascha Boller ? 300.000 - 500.000 Euro ??
mit dieser summe muss man schon zufrieden sein!! 700 000 kriegst niemals das kostet ein alar der ist aber noch jung! ein harnik hat stutgart zb. 300.000 gekostet.
mit dieser summe muss man schon zufrieden sein!! 700 000 kriegst niemals das kostet ein alar der ist aber noch jung! ein harnik hat stutgart zb. 300.000 gekostet.
für 700.000 trage ich ihn euch wo immer auch hin :D wien, salzburg, ganz egal :D
auschtrianer
31.05.2011, 11:07
http://www.laola1.at/135+M5e3b0fbd9ab.html
Anti Hero
31.05.2011, 12:36
dann hoffen wir mal das sie bleiben und noch 2 gute stürmer dazukommen. hanikel sofort und parapatits nur wenn hanikel oder ein anderer guter stürmer noch dazu kommt!
hoffe das mitm parapatits ist nur ein scherz!
da wär mir ein templ oda ciftci 100x lieber!
DiegoArmando
31.05.2011, 12:49
Parapatits? Nicht ernsthaft, oder!!!
auschtrianer
31.05.2011, 12:52
hanikel SOFORT!!
Anti Hero
31.05.2011, 12:55
hat hubi so im interview gesagt. parapatits hat in dieser saison immerhin eine bilanz von 12 toren und 5 vorlagen (bei gratkorn). so jemanden hätten wir heuer gut gebrauchen können, nicht immer gleich alles schlecht reden. für egharevba wäre das ein guter ersatz für karatay nicht.
FidelCastro
31.05.2011, 12:59
parapatits war schon vor 5 jahren im gespräch, versteh ich wirklich nicht. ein durchschnittlicher zweitligakicker, für frank gerne, aber trotzdem brauchen wir noch einen topstürmer!
hat hubi so im interview gesagt. parapatits hat in dieser saison immerhin eine bilanz von 12 toren und 5 vorlagen (bei gratkorn). so jemanden hätten wir heuer gut gebrauchen können, nicht immer gleich alles schlecht reden. für egharevba wäre das ein guter ersatz für karatay nicht.
dieses jahr hat er ab und zu ein tor gemacht und letztes jahr noch 9.. aber die jahre davor ist er kaum über 5 tore gekommen als stürmer!
da hol ich lieber nen jungen der aus der regionalliga der knapp 20 tore gemacht hat!
Anti Hero
31.05.2011, 13:09
naja der hanikel hat zb. nur 5 gemacht das beim meister der mit abstand die meisten tore geschossen hat..... mit jungen regionalliga kickern die dort viele tore geamacht haben gabs genauso schlechte erfahrungen. den hanikel wollen wir übriegens auch schon ein paar jahre. mit rotter haben wir schon eine jungen stürmer.
übrigens sind 9 immer noch mehr wie unser bester heuer!! bei 47 toren von gratkorn heuer hat der mit 12 immerhin 1/4 aller tore dieser mannschaft geschossen aber wie gesagt den hol ich nur als nummer 2 im sturm.
übrigens sind 9 immer noch mehr wie unser bester heuer!! bei 47 toren von gratkorn heuer hat der mit 12 immerhin 1/4 aller tore dieser mannschaft geschossen aber wie gesagt den hol ich nur als nummer 2 im sturm.
ist auch nicht schwer mehr tore zu schiessen wie unser bester stürmer! der schöpf hat auch 9 kisten gemacht, der thürauer sogar 13 und das sind mittelfeldspieler
Anti Hero
31.05.2011, 13:37
ist auch nicht schwer mehr tore zu schiessen wie unser bester stürmer! der schöpf hat auch 9 kisten gemacht, der thürauer sogar 13 und das sind mittelfeldspieler
und was willst mir damit sagen? bei den spielern können wir uns 1 nicht leisten und der 2 wird nicht kommen. wir brauchen jemanden der das tor trifft und das kann parapatits und nochmals ich will den nur als stürmer nummer 2. wenn dir da ein unbekannter aus der regionalliga lieber ist bitte.
Die Fans kommen aus Bregenz, die Spieler vom FC. Die wollten halt schon immer der FC Vorarlberg sein. :D
Kenn einige FC Fans persönlich und bin auch ab und zu auf spielen! Denke der Lustenauer Anteil bei den FClern ist um einiges höher als bei uns!
Sry Off Topic ^^
Anti Hero
31.05.2011, 13:42
Kenn einige FC Fans persönlich und bin auch ab und zu auf spielen! Denke der Lustenauer Anteil bei den FClern ist um einiges höher als bei uns!
Sry Off Topic ^^
ich hoffe du meinst nur den % anteil!
schon klar ^^ Beim FC sinds halt 500 Lustenauer bei 700 Zuschauern und bei der Austria 1500 bei 2500 :D :D Trotzdem muss man zugeben das bei uns im Fansektor auffällig viele nicht-Lustenauer aktiv sind im vergleich zum FCL, deshalb fand ich den post von @DerFremde etwas unpassend...
Ich schätze ab 700.000!
Niemals!
Wäldarbuab
31.05.2011, 13:56
Wenn Boller tatsächlich bleibt .. und 1-2 Top Stürmer geholt werden + Ersatz für Micic (Schöpf) dann haben wir kommende Saison eine Hammer-Mannschaft ..
Hundsviech
31.05.2011, 14:06
und was willst mir damit sagen? bei den spielern können wir uns 1 nicht leisten und der 2 wird nicht kommen. wir brauchen jemanden der das tor trifft und das kann parapatits und nochmals ich will den nur als stürmer nummer 2. wenn dir da ein unbekannter aus der regionalliga lieber ist bitte.
wir können uns schöpf nicht leisten?
wen willst dann als topstürmer holen?? und als nummer 2 brauch ich den parapatits auch nicht mit seinen 30 jahren.. da ist mir ein junger, talentierter lieber und wahrscheinlich auch billiger.. das geld was ich mir da spare, kann ich dafür mehr in den "topstürmer" investieren!
zudem würde mir 1 topstürmer reichen, roth ist die zweite spitze und rotter/krajic backup!
Anti Hero
31.05.2011, 14:30
wir können uns schöpf nicht leisten?
nein den anderen....
Anti Hero
31.05.2011, 14:33
wen willst dann als topstürmer holen?? und als nummer 2 brauch ich den parapatits auch nicht mit seinen 30 jahren.. da ist mir ein junger, talentierter lieber und wahrscheinlich auch billiger.. das geld was ich mir da spare, kann ich dafür mehr in den "topstürmer" investieren!
zudem würde mir 1 topstürmer reichen, roth ist die zweite spitze und rotter/krajic backup!
krajic wird an der seite wohl für micic geplant sein..... mir egal was du denkst als 2 stürmer neben hanikel zb. kann man von mir aus parapatits ruhig holen das alter ist mir da relativ egal und so teuer ist der eben auch nicht mehr.
wir werden wohl frank und dursun ersetzen dürfen/müssen also brauchen wir zwei stürmer. lieber wäre mir karatay behalten und keinen parapatits holen.
auschtrianer
31.05.2011, 14:37
weiß jemand, wie es mit sid ausschaut?
wird er wieder fußball spielen können?
er und boller im zm wären einfach ein traum..... aber da müsste er wieder zu seiner alten form finden. und ob das der fall ist bleibt abzuwarten.
Anti Hero
31.05.2011, 14:40
weiß jemand, wie es mit sid ausschaut?
wird er wieder fußball spielen können?
er und boller im zm wären einfach ein traum..... aber da müsste er wieder zu seiner alten form finden. und ob das der fall ist bleibt abzuwarten.
seit wann spielt boller zentrales mittelfeld? sid ist auch eher OM oder hängende spitze also der klassische spielmacher ist er auch nicht. aber sicher besser wie jeder der heuer auf dieser position eingesetzt wurde.... :D
krajic wird an der seite wohl für micic geplant sein..... mir egal was du denkst als 2 stürmer neben hanikel zb. kann man von mir aus parapatits ruhig holen das alter ist mir da relativ egal und so teuer ist der eben auch nicht mehr.
wir werden wohl frank und dursun ersetzen dürfen/müssen also brauchen wir zwei stürmer. lieber wäre mir karatay behalten und keinen parapatits holen.
tjo jedem seine meinung... trotzdem brauch ich keinen parapatits.. nicht einmal als 3. stürmer!!
und auf der rechten seiten, würd ich lieber den karatay sehen anstatt dem krajic! er war jetzt zwar lange verletzt, aber die spiele wo er gemacht hat, war er einfach nur schwach!
mittelfeld: boller - harry/zwischenbrugger - ?? schöpf oder so - karatay
DiegoArmando
31.05.2011, 14:54
Steht Karatay zur Disposition?! Das fände ich sehr schade.
Und ich muss @stabilo recht geben, Krajic war heuer größtenteils unterdurchschnittlich.
Anti Hero
31.05.2011, 14:57
Steht Karatay zur Disposition?! Das fände ich sehr schade.
Und ich muss @stabilo recht geben, Krajic war heuer größtenteils unterdurchschnittlich.
jep mit karatay wird man sich anscheinend nicht einig.
krajic hat im frühjahr wirklich nicht gut gespielt aber für den herbst bis zu seiner verletzung stimmt das absolut nicht!!
DerFremde
31.05.2011, 15:31
schon klar ^^ Beim FC sinds halt 500 Lustenauer bei 700 Zuschauern und bei der Austria 1500 bei 2500 :D :D Trotzdem muss man zugeben das bei uns im Fansektor auffällig viele nicht-Lustenauer aktiv sind im vergleich zum FCL, deshalb fand ich den post von @DerFremde etwas unpassend...
Dann hast du ganz offensichtlich nicht kapiert, worauf ich hinaus will. Nämlich dass halt auffällig viele Ex-SW-Bregenz-Fans nach Altach gewechselt sind. Aber gut, wo deren Platzsprecher früher aktiv war, weiß ja mittlerweile auch jeder.
Dann hast du ganz offensichtlich nicht kapiert, worauf ich hinaus will. Nämlich dass halt auffällig viele Ex-SW-Bregenz-Fans nach Altach gewechselt sind. Aber gut, wo deren Platzsprecher früher aktiv war, weiß ja mittlerweile auch jeder.
hier drin gehts nicht um fanwechsel sondern um spielerwechsel :D
man hat jetzt mit boller und roth einen gewaltigen glücksgriff gemacht und jetzt muss man einfach noch einen TOP stürmer holen
alles andere wäre wieder nur auf gut glück..
Ronaldinho
31.05.2011, 16:31
es wäre doch sicher möglich patrick salomon von austria wien auszuleihen. hatte fast keine spielzeit bei austria wien. wäre ein perfekter spieler für uns. austria wien ist sicher auch nicht abgeneigt ihm speilpraxis zu geben.
habe auch gehört dass rapid patocka und gartler abgeben will...könnte mann sicher beide brauchen.
daniel gramann von grödig hat auch keinen vertrag mehr, war auch länger verletzt, hatt mich aber bei seiner zeit in altach überzeugt!!
es wäre doch sicher möglich patrick salomon von austria wien auszuleihen. hatte fast keine spielzeit bei austria wien. wäre ein perfekter spieler für uns. austria wien ist sicher auch nicht abgeneigt ihm speilpraxis zu geben.
habe auch gehört dass rapid patocka und gartler abgeben will...könnte mann sicher beide brauchen.
daniel gramann von grödig hat auch keinen vertrag mehr, war auch länger verletzt, hatt mich aber bei seiner zeit in altach überzeugt!!
salomon und gartler hätte ich auch gerne!
patocka eigentlich auch, allerdings haben wir scho soviele innenverteidiger!
Anti Hero
31.05.2011, 16:42
salomon kommt im sommer noch da er sich versuchen will durchzusetzen jetzt wo vorisek und junuzovic weg sind.
ich streu jetzt mal die gerüchteküche....
http://www.transfermarkt.at/de/sandrino-braun/leistungsdaten/spieler_38409.html
salomon kommt im sommer noch da er sich versuchen will durchzusetzen jetzt wo vorisek und junuzovic weg sind.
ich streu jetzt mal die gerüchteküche....
soll das der boller ersatz sein??
was ich gehört hab, will austria wien den salomon los werden!
salomon und gartler hätte ich auch gerne!
patocka eigentlich auch, allerdings haben wir scho soviele innenverteidiger!
also wenn wir zu viele haben, würd ich sofort stückler für patocka drangeben
Anti Hero
31.05.2011, 16:50
soll das der boller ersatz sein??
was ich gehört hab, will austria wien den salomon los werden!
wieso boller ersatz, das ist ja ein defensiver führungsspieler? ich hab auch nur gesasgt das es was für die gerüchteküche ist. wäre ein spieler den kolvidsson vielleicht mitbringen könnte.
wer sagt das austria wien salomon nicht mehr will?
Ronaldinho
31.05.2011, 16:50
saloman kannst als devensiven mittelfeld mann gut gebrauchen, oder auf der seite auch wenn boller spielt. hat bei austria wien genug gegner auch wenn vorisek und evtl. junuzovic gehen!!!!
wieso boller ersatz, das ist ja ein defensiver führungsspieler? ich hab auch nur gesasgt das es was für die gerüchteküche ist. wäre ein spieler den kolvidsson vielleicht mitbringen könnte.
wer sagt das austria wien salomon nicht mehr will?
was wollen wir mit nem 4. ausländer?? und er ist nicht mal stürmer!! deshalb mein gedanke als boller ersatz!!
bezüglich salomon, das pfeifen die spatzen von den dächern :D
Ronaldinho
31.05.2011, 16:52
speilt ja nie!!!!!!!!!!! also sind sie sicher intressiert ihn ein jahr zu verleihen!
Ronaldinho
31.05.2011, 16:54
wenn meinst mit ausländer?
Anti Hero
31.05.2011, 16:54
saloman kannst als devensiven mittelfeld mann gut gebrauchen, oder auf der seite auch wenn boller spielt. hat bei austria wien genug gegner auch wenn vorisek und evtl. junuzovic gehen!!!!
was ich mitbekommen habe will er es im herbst nochmals versuchen und wenn er es nicht schafft wäre eine leihe im winter nicht ausgeschlossen. ich würde mich über eine sofortige verpflichtung auch freuen.
Ronaldinho
31.05.2011, 16:56
wenn mann sich bemühen würde um ihn. würde mann ihn sicher kriegen. da er ja die austria und das umfeld kennt würde er sicher kommen
den hier mein ich als ausländer!!
Ronaldinho
31.05.2011, 16:59
denn kannst wirklich nicht brauchen!
Anti Hero
31.05.2011, 17:01
wenn mann sich bemühen würde um ihn. würde mann ihn sicher kriegen. da er ja die austria und das umfeld kennt würde er sicher kommen
bemühen alleine reicht meistens nicht aus..... ersten muss ihn die wiener austria mal gehen lassen das gehalt das er da bekommt können wir nicht zahlen also muss es eine leihe sein wo wien einen teil des gehaltes übernimmt und dann muss der spieler auch noch wollen.
die grösste hürde edi stöhr wäre mal weg.... :)
zu viele ivs? ich sehe nur pölle, stückler und kampel?! gegen eine verstärkung in der defensive hätte ich eigentlich nichts...^^
auschtrianer
31.05.2011, 17:07
hanikel, GARTLER, salomon und ein guter defensiv-allrounder... das wäre eine traum-mannschaft, mit der das große ziel bestimmt möglich wäre.
zu viele ivs? ich sehe nur pölle, stückler und kampel?! gegen eine verstärkung in der defensive hätte ich eigentlich nichts...^^
tipuric hast vergessen!
gramann wäre vl eine option?
Ronaldinho
31.05.2011, 17:23
ja der sicher!!!! ist vereinslos!!!!!!!!!!! also mein wunsch wäre gramann, salomon, gartler......!! ich denke das wäre machbar für die austria, wenn mann sich mal bemühen würde und herr nagel sich mal unterstützen liese!!!!!!!!
auschtrianer
31.05.2011, 17:32
hat sich erledigt.
Laut Sportteil der Neue von heute will Nagel 500.000 Euro für Boller.
Anti Hero
31.05.2011, 17:35
Laut Sportteil der Neue von heute will Nagel 500.000 Euro für Boller.
dann wird er wohl bleiben.... :D
Anti Hero
31.05.2011, 17:36
hat sich erledigt.
was hat sich erledigt?
Lucky Strike
31.05.2011, 17:52
500.000 sind gut!!! Und ich bin mir sicher wenn jemand ihn unbedingt will zahlt er auch mehr... Ich denke da eher an die 2. deutsche Liga nicht an unsere Buli.
Wär ja auch recht! Warum sollen wir wieder einen super Spieler billig hergeben. Wir brauchen einen Boller unbedingt. Und so schnell einen Boller-Ersatz zu finden, der so einschlägt wie er wird ziemlich sicher nicht funktionieren!
Wär ja auch recht! Warum sollen wir wieder einen super Spieler billig hergeben. Wir brauchen einen Boller unbedingt. Und so schnell einen Boller-Ersatz zu finden, der so einschlägt wie er wird ziemlich sicher nicht funktionieren!
ich glaube für die 500.000 würden wir so einigen ersatz bekommen...
und wer weiß ob ein noch so teurer Ersatz so einschlägt wie der Boller?
V.a. wird Hubi von den 500.000 sicher nicht alles wieder investieren
Lucky Strike
31.05.2011, 21:27
meinst du Ablöse zahlen für einen anderen???
Lucky Strike
31.05.2011, 21:28
Ablöse zahlen für einen neuen wäre echt dumm,man müsste das geld in Gehälter investieren die man sonst nicht zahlen könnte. Aber in der deutschen 3. Liga würd ich mich auf jeden fall wieder umsehn an Hubis stelle. So ein glück wie mit Boller wird man wohl nichtmehr haben aber da gibts eine Menge guter Spieler ,die man hierzulande wohl nicht so leicht findet oder bekommt.
und wer weiß ob ein noch so teurer Ersatz so einschlägt wie der Boller?
V.a. wird Hubi von den 500.000 sicher nicht alles wieder investieren
natürlich nicht; aber wenn ich mir recht überlege würden wir für das geld sicher 3 neue spieler holen können, sicher nicht in dem format eines bollers... ich bin natürlich auch für den verbleib. dieser junge taugt einfach jedem und könnte die vermeintilche "identifkationsfigur" für den aufstieg sein :D natürlich dürfen wir unseren felix nicht vergessen. dazu eine verlängerung mit karatay und micic :D (hat er eig. schon in st. andrä unterschrieben?)
derfaulewilli
31.05.2011, 22:41
ob nun boller geht oder nicht - etwas sollte man jedenfalls daraus gelernt haben !
nämlich, dass es einfacher ist im deutschen markt (für uns) starke legionäre zu finden, wie in brasilien - wurde ja jahrelang versucht und für mich einer der hauptgründe, warum der verein sportlich nicht weiterkam - war doch immer schon so bei uns .... beweis : - prinzen, butrej TOP - pavao, dos santos , usw....FLOP
boller : in seinem vertrag wird ne fixe ablösesumme festgeschrieben sein, und allzuhoch wird diese nicht sein, da boller ja schon bei vertragsverlängerung auf dem einkaufszettel von so manchen verein stand und er sonst sicher nicht unterschrieben hätte.
glaube er ist weg, wenn nicht, umso besser !!!
DiegoArmando
31.05.2011, 23:10
beweis : - prinzen, butrej TOP - pavao, dos santos , usw....FLOP
Kresin FLOP - Soares TOP
So what?
Anti Hero
01.06.2011, 06:30
boller : in seinem vertrag wird ne fixe ablösesumme festgeschrieben sein, und allzuhoch wird diese nicht sein, da boller ja schon bei vertragsverlängerung auf dem einkaufszettel von so manchen verein stand und er sonst sicher nicht unterschrieben hätte.
:facepalm:
http://www.transfermarkt.at/de/cem-atan/profil/spieler_36244.html
das wär doch ein ersatz für micic!
http://www.transfermarkt.at/de/cem-atan/profil/spieler_36244.html
das wär doch ein ersatz für micic!
ui, der schwalbenkönig treibt sich auch noch rum .....
ui, der schwalbenkönig treibt sich auch noch rum .....
hast nen besseren?
exil-lustenauer
01.06.2011, 16:06
der atan pinkelt uns zuletzt noch ins glashaus :D
was haltet ihr von dem?
http://www.transfermarkt.at/de/florian-templ/profil/spieler_124055.html
was haltet ihr von dem?
http://www.transfermarkt.at/de/florian-templ/profil/spieler_124055.html
der ist/war auf probetraining beim lask
Lucky Strike
01.06.2011, 23:25
Hubi kommt also nicht auf eine Einigung mit dem WAC bezüglich Micic und der Ausbildungsentschädigung...
Dachte er hat schon unterschrieben ,demnach doch nicht. Sehr gut!!! Was schlecht ist: Bundesligisten sind auch aufmerksam auf ihn geworden...
Und an Boller sind die Admira,Wiener neustadt und RB Leipzig dran u.a.... Außer RB Leipzig kann die Ablöse wohl niemand bezahlen!!! Und dahin will er ja nicht!! :)
Anti Hero
02.06.2011, 13:58
Hubi kommt also nicht auf eine Einigung mit dem WAC bezüglich Micic und der Ausbildungsentschädigung...
Dachte er hat schon unterschrieben ,demnach doch nicht. Sehr gut!!! Was schlecht ist: Bundesligisten sind auch aufmerksam auf ihn geworden...
Und an Boller sind die Admira,Wiener neustadt und RB Leipzig dran u.a.... Außer RB Leipzig kann die Ablöse wohl niemand bezahlen!!! Und dahin will er ja nicht!! :)
egal ob gut oder schlecht und ob er schon unterschrieben hat micic will nicht mehr hierbeiben
Anti Hero
04.06.2011, 13:30
karatay laut vn anscheindend weg.....
gerüchteküche:
http://www.transfermarkt.at/de/patrick-salomon/profil/spieler_51541.html
http://www.transfermarkt.at/de/christoph-freitag/profil/spieler_66790.html
http://www.transfermarkt.at/de/marcus-hanikel/profil/spieler_17079.html
gerüchteküche:
wohin es den karatay zieht steht auch da???
Anti Hero
04.06.2011, 13:37
wohin es den karatay zieht steht auch da???
altach.... :D
hast nicht du gesagt, dass der salomon fix nicht im sommer kommt?
gerüchteküche:
wären alle 3 gute verstärkungen
Anti Hero
04.06.2011, 13:40
hast nicht du gesagt, dass der salomon fix nicht im sommer kommt?
er will eigentlich auch erst im winter kommen wenn er sich wieder nicht durchsetzt aber die austria will ihn anscheinend loswerden?! ich weiss nur das man ihn unbedingt zurückholen will.
das mit altach war übriges ein scherz.... :D
er will eigentlich auch erst im winter kommen wenn er sich wieder nicht durchsetzt aber die austria will ihn anscheinend loswerden?! ich weiss nur das man ihn unbedingt zurückholen will.
das mit altach war übriges ein scherz.... :D
im winter brauch ich ihn auch nimma, dann haben wir scho wieder 15 punkte rückstand.. entweder jetzt gleich im sommer oder er soll bleiben wo der pfeffer wächst!
Salamandre
04.06.2011, 14:36
Interessant!
http://www.transfermarkt.at/de/ksv-micic-und-sahanek-kommen/news/anzeigen_64581.html?from=meistgelesene-artikel
Anti Hero
04.06.2011, 14:51
Interessant!
http://www.transfermarkt.at/de/ksv-micic-und-sahanek-kommen/news/anzeigen_64581.html?from=meistgelesene-artikel
http://www.austria-lustenau.info/forum/showthread.php?1852-Transferger%FCchte-anderer-Teams&p=90635&viewfull=1#post90635
DerFremde
04.06.2011, 19:44
im winter brauch ich ihn auch nimma, dann haben wir scho wieder 15 punkte rückstand.. entweder jetzt gleich im sommer oder er soll bleiben wo der pfeffer wächst!Seh ich eigentlich auch so. Wir brauchen eine Mannschaft von Anfang an, nicht irgendeinen, der im Herbst drauf kommt, dass er es in Wien doch nicht packt und dann hofft, bei uns weiter probieren zu können. Wenn er zu uns will und eine Saison um den Aufstieg mitspielen will, herzlich willkommen. Aber so: nö.
Wäldarbuab
05.06.2011, 13:14
http://www.transfermarkt.at/de/lukas-moessner/profil/spieler_11325.html -> dem sein vertrag läuft auch aus ..
TheEarl_87
05.06.2011, 13:22
http://www.transfermarkt.at/de/lukas-katnik/profil/spieler_45977.html
Er würde mir im Dress der Austria sehr gut gefallen - und hat auch die gewisse "Kaltschnäuzigkeit" vor dem Tor
http://www.transfermarkt.at/de/lukas-moessner/profil/spieler_11325.html -> dem sein vertrag läuft auch aus ..
ne danke.. der wollte früher scho net kommen, also brauchen wir ihn jetzt auch nicht!!!
http://www.transfermarkt.at/de/lukas-katnik/profil/spieler_45977.html
Er würde mir im Dress der Austria sehr gut gefallen - und hat auch die gewisse "Kaltschnäuzigkeit" vor dem Tor
als backup stürmer OK, aber nicht als der TOPstürmer
Lucky Strike
05.06.2011, 17:22
Mein Wunschstürmer für die Austria ist schon lange Mensur Kurtisi!!!
Mein Wunschstürmer für die Austria ist schon lange Mensur Kurtisi!!!
viele spiele hat er in dubai ja nicht gemacht, aber der würde mir auch gefallen.... vorausgesetzt er ist fit und braucht nicht noch 3 monate training!
mit hanikel und salomon hätten wir für die nächste saison schon eine super mannschaft
super wäre noch ein jailson mit österreichischem pass - dann kanns losgehn ;)
Wolff von Rabenstein
05.06.2011, 18:52
viele spiele hat er in dubai ja nicht gemacht, aber der würde mir auch gefallen.... vorausgesetzt er ist fit und braucht nicht noch 3 monate training!
wird wahrscheinlich aber nicht der fall sein.....
vujic von der salzburger austria? schwört der eigentlich auf den verein oder will der nicht wechseln? ich "unterstelle" ihm nämlich eine vereinstreue :D
mit hanikel und salomon hätten wir für die nächste saison schon eine super mannschaft
super wäre noch ein jailson mit österreichischem pass - dann kanns losgehn ;)
tjo dann hoffen wir mal, dass wird auch bald nen transfer melden können! und nicht nur, dass boller woanders hin gewechselt ist!
wird wahrscheinlich aber nicht der fall sein.....
das befürchte ich eben auch!
Lucky Strike
05.06.2011, 21:19
Hab garnicht mitbekommen dass der nach Dubai ist... Versteh ich nicht mit dem alter! War wohl auch das Geld nehm ich an...
Hab garnicht mitbekommen dass der nach Dubai ist... Versteh ich nicht mit dem alter! War wohl auch das Geld nehm ich an...
Es geht fast immer nur ums Geld!!!
Klose wäre zu haben ;D
auch vom daniel dunst läuft der vertrag aus - wäre doch was, nicht?
the hammer
06.06.2011, 19:43
dunst wär der hammer
dunst wär der hammer
sehe ich auch so - vor allem auf der rechten außenbahn sind wir meiner meinung nach nicht so gut besetzt und da wäre ein dunst eine super verstärkung
Ronaldinho
06.06.2011, 21:37
mein wunsch: dunst, gramann, salomon, gartler (kokurenz bei rapid: nuhiu, alar, salihi).........die 4 spieler wären ein traum!!!!!!! drauf austria macht was ;-)
Wolff von Rabenstein
06.06.2011, 22:35
wie kommts ihr drauf, dass ein gartler eine option ist?! der junge hat genug möglchkeiten, in der 2 liga sehen wir ihn sicher nimmer...
Lucky Strike
06.06.2011, 22:43
Man darf gespannt sein wer kommt, aber Klingende nahmen werden wohl sehr wahrscheinlich ausbleiben!!!!
Wolff von Rabenstein
06.06.2011, 22:52
was ist eigentlich mit martin dorner? parndorf dürfte ja auch nicht gerade sein anspruch sein....?
nebenbei wäre mein persönlicher wusnch im sturm ken noel. mir schon klar, dass wir als nr.1 stürmer schon was anderes brauchen, aber ich finde den jungen einfach klasse!
DerFremde
07.06.2011, 09:35
Inzwischen wäre man ja schon froh, mal wieder irgendwas von der Austria zu hören, was neue Spieler angeht ...
Inzwischen wäre man ja schon froh, mal wieder irgendwas von der Austria zu hören, was neue Spieler angeht ...
no, no, same procedure as every year, Miss Sophie ........
Wolff von Rabenstein
07.06.2011, 12:03
da hast du recht. gibts eigentlich von helgi irgendwelche auskünfte wie er gerne spielen würde? 1 stürmer? 2 stürmer? raute? etc? philosophie mäßig hab ich noch nicht viel von ihm gehört...
Anti Hero
07.06.2011, 12:06
da hast du recht. gibts eigentlich von helgi irgendwelche auskünfte wie er gerne spielen würde? 1 stürmer? 2 stürmer? raute? etc? philosophie mäßig hab ich noch nicht viel von ihm gehört...
hast das von stöhr die letzten jahre gehört?
das wird auch abhängig sein vom spielermaterial. ich denke man wird in der vorbereitung ein paar dinge ausprobieren und dann eh sehen in welche richtung es geht.
DerFremde
07.06.2011, 12:39
hast das von stöhr die letzten jahre gehört?Der war ja - bei allen Erfolgen - ganz furchtbar schlecht. Kolvidsson wird ja jetzt alles besser machen. Sagte man mir. ;)
das wird auch abhängig sein vom spielermaterial. ich denke man wird in der vorbereitung ein paar dinge ausprobieren und dann eh sehen in welche richtung es geht.
Sollte man nicht Spieler holen die zum gewünschten Spielsystem passen, anstatt einfach irgendwelche Spieler holen und dann rumprobieren!
DiegoArmando
07.06.2011, 13:32
Sollte man nicht Spieler holen die zum gewünschten Spielsystem passen, anstatt einfach irgendwelche Spieler holen und dann rumprobieren!
Falsch, ein Trainer muss sich am Spielermaterial orientieren dass er hat. Nur die richtig großen Clubs können Spieler die in ein gewünschtes/erwünschtes System passen, kaufen. Ich glaube nicht dass wir in der glücklichen Lage sind den Markt nach belieben und unseren Vorstellungen zu sondieren.
Wolff von Rabenstein
07.06.2011, 13:40
Falsch, ein Trainer muss sich am Spielermaterial orientieren dass er hat. Nur die richtig großen Clubs können Spieler die in ein gewünschtes/erwünschtes System passen, kaufen. Ich glaube nicht dass wir in der glücklichen Lage sind den Markt nach belieben und unseren Vorstellungen zu sondieren.
ja und nein. wenn ich mich als trainer entscheide mit einem brecher als einzige spitze zu spielen, dann brauch ich auch unbedingt so einen (oder nimm den rotter). wenn helgi hingegen, mehr aus der zentrale kommen will, oder mit zwei schnellen oder, oder, oder....
zumindest irgendeine grundvorstellung sollte man schon haben. auch als 2.ligist.
das ist mir auch klar, aber ich geh davon aus, dass der trainer scho eine vorstellung hat wie er spielen möchte..
wenn er catenaccio spielen will, holt er sicher mehr defensive leute als stürmer... und das kann auch ein kleiner verein wie wir entscheiden... ob ich nen verteidiger oder stürmer hole!
ja und nein. wenn ich mich als trainer entscheide mit einem brecher als einzige spitze zu spielen, dann brauch ich auch unbedingt so einen (oder nimm den rotter). wenn helgi hingegen, mehr aus der zentrale kommen will, oder mit zwei schnellen oder, oder, oder....
zumindest irgendeine grundvorstellung sollte man schon haben. auch als 2.ligist.
genau so sehe ich es auch!!
DiegoArmando
07.06.2011, 14:15
Ja gut, wenn ihr nur darüber sprecht ob eher offensiv oder defensiv gespielt wird dann ist eure Argumentation richtig und berechtigt. Aber @Wolff hat weiter oben schon ein wenig konkretere Sachen geäußert (1 Stürmer, 2 Stürmer, Raute etc.), aufgrund dessen dachte ich dass die Diskussion schon in Richtung System/Formation geht.
Wolff von Rabenstein
07.06.2011, 15:36
Ja gut, wenn ihr nur darüber sprecht ob eher offensiv oder defensiv gespielt wird dann ist eure Argumentation richtig und berechtigt. Aber @Wolff hat weiter oben schon ein wenig konkretere Sachen geäußert (1 Stürmer, 2 Stürmer, Raute etc.), aufgrund dessen dachte ich dass die Diskussion schon in Richtung System/Formation geht.
wär zwar auch nicht schlecht wenn man darüber mal was hören würde, aber bei unsrer austria sind wir inzwischen ja schon mit weit weniger glücklich :D
Anti Hero
07.06.2011, 16:55
wär zwar auch nicht schlecht wenn man darüber mal was hören würde, aber bei unsrer austria sind wir inzwischen ja schon mit weit weniger glücklich :D
ich frag mich bei welchen 2 ligaklub und von welchen trainer hast vor der saison schon mal öffentlich gehört wie er spielen möchte?
ps: das hatte gererell gar nichts mit dem stöhr zu tun.
DiegoArmando
07.06.2011, 20:52
ich frag mich bei welchen 2 ligaklub und von welchen trainer hast vor der saison schon mal öffentlich gehört wie er spielen möchte?
Ganz ehrlich?! Bei Fuchsi!!! Der hat mir andauernd erklärt dass er eigentlich mit 8 Stürmern spielt... :lol:
Wolff von Rabenstein
07.06.2011, 21:13
Ganz ehrlich?! Bei Fuchsi!!! Der hat mir andauernd erklärt dass er eigentlich mit 8 Stürmern spielt... :lol:
no words :D
Anti Hero
08.06.2011, 06:33
vor der saison?
das hat er vor einem spiel oder nach einem spiel gesagt.
DiegoArmando
08.06.2011, 07:17
War doch nur ein Schmäh... ;)
weißt eh: manche interpretieren hier alles, nur die smilies nicht :lol:
Anti Hero
08.06.2011, 09:01
schmäh? das war doch wirklich so.. :)
laut vn laufen gespräche mit stürmern.
gravogl, parapatits, hanikel, bammer.
laut vn laufen gespräche mit stürmern.
gravogl, parapatits, hanikel, bammer.
hanikel und bammer würd i gut finden
Anti Hero
09.06.2011, 06:37
VN
Hundsviech
09.06.2011, 07:21
Lieber Hanikel als Bammer, Bammer ist kein Knipser, eher ein Wirbler dahinter.
Außerdem hat er einen laufenden Vertrag bei einem Verein, der Spieler nur nachbesetzen kann wenn ordentlich Ablöse fließt. Daher glaube ich nicht an Bammer.
Und die anderen genannten Namen sind ein Witz und kein Aufstiegszeichen...
Außerdem hat er einen laufenden Vertrag bei einem Verein, der Spieler nur nachbesetzen kann wenn ordentlich Ablöse fließt. Daher glaube ich nicht an Bammer.
naja vllt will ihn innsbruck ja loswerden.. viel gespielt hat er ja nicht.. wurde ja ständig nur eingewechselt!!
Anti Hero
09.06.2011, 08:26
der einzige witz wäre wenn man mit frank verlängert!