PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Starker Verteidiger Und...

StevenKing
30.11.2003, 20:54
"Brauchen noch zwei Spieler, um den Meistertitel zu holen"

Ein starker Verteidiger und ein durchschlagskräftiger Stürmer fehlten - so Trainer Andy Heraf - der Austria noch, um den Titelkampf für sich zu entscheiden.

Der Kampf um die Meisterschaft in der RedZac Liga wird wohl zu einem Vierkampf zwischen Untersiebenbrunn, Wacker Tirol, Austria Lustenau und Kapfenberg.

Andy Heraf ist zuversichtlich, dass die Austria im Mai 2004 ganz oben stehen kann, "wenn wir uns an ein bis zwei Positionen verstärken". Des Trainers Wunsch ist ein starker Innenverteidiger, der das Team lautstark führt und der ohnehin sehr stabilen Hintermannschaft noch mehr Rückhalt bietet.

grün-weiss
01.12.2003, 13:53
Wie wärs mit Parapatits als Stürmer und mit Zingler oder Scharner oder Hieblinger als Verteidiger?! Haben diese Saison bei ihren vereinen alle zusammen nicht viele Spiele gemacht!!!

thomas
01.12.2003, 14:11
ich glaube wir brauchen spiele DIE viele spiele gemacht haben.

Jan
02.12.2003, 11:02
Da bin ich gleicher Meinung. Die Austria braucht routinierte Spieler mit viel Spielpraxis, vor allem solche die in diesem Herbst viel gespielt haben.

Chrischi
02.12.2003, 11:26
:P Bin auch der Meinung das erfahrene Spieler das Zeug haben die Mannschaft gemeinsam mit Büffel und Brada zum Titel und mehr zu führen.. :fanhne:

Allerdings wäre Parapatits und auch ein Hieblinger wesentliche Verstärkungen für uns...mal schauen..ich denke das unser Andy Heraf sich für die richtigen Mannen entscheiden wird..

:sca:

grün-weiss
02.12.2003, 13:34
Denke das diese Verteidiger sicher die notwendige Erfahrung mitbringen, haben ja alle schon im Team und bei anderen guten vereinen gespielt... nur eben nicht im herbst!!
Parapatits ist zwar nicht so erfahren, aber Stürmer haben wir mit Stumpf ja schon einen Erfahrenen und da wäre der junge Parapatits doch ideal um neben ihm zu stürmen oder!?

exil-lustenauer
02.12.2003, 15:15
wieso sollte parapatits zu lustenau kommen? da kann er doch nie so viel verdienen wie jetzt. und das ist leider für spieler meistens wichtiger als eine "herausforderung".
einen erfahrenen zentralen bzw. rechten verteidiger und einen "konterstürmer" brauchen wir, dann sollte der aufstieg drinnen sein. :fanhne:

Klodiskutierer
02.12.2003, 16:29
hört mir mit dem Parapatis auf,
so einen will ich gar nicht in der Mannschaft, der geht ja auch nur zur Wiener Austria um Geld zu verdienen.
Ich dagegn Bin für einen Türken oder Jugo, die zeigen noch Leistung

nr.070
08.12.2003, 09:34
wie wäre es mit einem ARNOLD WETL von Sturm Graz?????

nr.070
08.12.2003, 09:47
Oder einem jungen Stürmer: Herbert Rauter, Ernst Öbster ?????

grün-weiss
08.12.2003, 12:33
Ja.. wie wärs mit Öbster!?
Aber nich Wetl dann lieber Hieblinger oder Zingler!!!

exil-lustenauer
10.12.2003, 10:01
ich glaube nicht, dass uns wetl weiterhilft. Öbster ist beim lask auch nicht gerade der kracher. :blink: