PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurz Notiert

StevenKing
05.12.2003, 05:59
Austria Lustenau Manager Roland Arminger wird den Verein aus familiären Gründen mit Jahresende verlassen.

Austria Trainer Andy Heraf hatte es schon vor Tagen angesprochen, nun ist es offiziell. Christian "Büffel" Stumpf geht als alleine Führender in der Torschützenliste der RedZac Erste Liga in die Winterpause. Beim Spiel Interwetten.com gegen Kapfenberg wurde der Treffer zum 1:0 für Kapfenberg laut Bundesliga nicht durch Stumpf Kontrahent Hannes Toth, sondern durch Markus Krautberger erzielt.

Somit wünschen wir Roland Arminger alles gute für seinen weiteren beruflichen Weg und Christian Büffel Stumpf gratulieren wir zum ersten Platz der Torschützenliste :applaus: .

Jan
05.12.2003, 09:03
Hhhmmm, und wer übernimmt den Manager-Posten von Roland Arminger?

luschnouar
05.12.2003, 10:47
das steht noch nicht fest...

:fanhne:

homer simpson
05.12.2003, 12:28
...vielleicht einer von uns :D :D :D

DerFremde
05.12.2003, 12:33
Originally posted by homer simpson@05.12.2003 - 13:28
...vielleicht einer von uns :D :D :D
Chrischi könnte das machen :D

exil-lustenauer
05.12.2003, 14:42
gott bewahre *g*, der wäre nur noch im gästebuch zu finden und nicht im austria-center.

StevenKing
05.12.2003, 17:48
Hmmm <_<

Also ich glaube nicht, dass sich der im Austria Center blicken lassen würde. Jedenfalls hab ich ihn dort noch nie gesehen und ich gehe dort doch des öfteren ein und aus.

Aber er kann sich ja mal bewerben. B)

Dann haben wir wenigstens wen, der sich brav ums Gästebuch kümmert. Ob er dann die Admin Rechte bekommt bezweifle ich :D

proaustria
05.12.2003, 19:23
chrischi austria manager?? :P
Dann könnte er ja bei den Fanfahrten mitgehen und hätte ja keine Ausrede mehr. Auf der einen Seite würde das Austria Center dann von mir gleich nicht mehr beachtet werden, wie seine Einträge ins Forum..... einfach überlesen.....

DerFremde
05.12.2003, 19:25
und das neue Austrialogo wäre ein dicker fetter klatschender riesensmiley.

comme Monsieur le Président.... hahaha (Sorry)

:D

nix für ungut, chrischi :)