Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austria Lustenau bei FIFA12
hallo fifa zocker, falls ihr es noch nicht wisst...
ihr könnte über den ea account im internet, den aktuellen kader der austria (incl. boya :D ) laden und damit spielen... tolle sache!
FidelCastro
17.10.2011, 20:02
einfach online beim creation centre einloggen, da könnt ihr dann ne liga erstellen oder eigene teams, es gibt sogar die austria mit dem mohren logo :)
schade leider kann ich nicht online gehen mit der xbox
DiegoArmando
18.10.2011, 09:03
Gibt's da den Pius auch im Kader? Aus dem mach ich dann einen 5-Sterne-Spieler! :D
DiegoArmando
18.10.2011, 11:42
Muss ich das Team samt Spieler selber erstellen oder kann man's irgendwie laden?!
FidelCastro
18.10.2011, 11:45
kannst dir auch runterladen diego, einfach auf der creation centre seite, nach der ersten liga suchen ( gibt insgesamt 4, musst dir, halt die richtige aussuchen), dann diese bookmarken und dann im spiel selber unter dem menupunkt creation centre, kannst du die liga runterladen :)
DiegoArmando
18.10.2011, 11:46
Und welche ist die "richtige"... gibt ja ein paar Austrias?! Die mit dem Originallogo?
FidelCastro
18.10.2011, 11:52
ja genau :)
Und welche ist die "richtige"... gibt ja ein paar Austrias?! Die mit dem Originallogo?
mensch diego, jeder mensch ist um die zeit am arbeiten und du googelst nach austria mannschaften bei fifa... den job möchte ich haben :D
DiegoArmando
18.10.2011, 12:09
Man muss Prioritäten setzen! :)
Mittagspause Oida!