PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superstars Im Soderangebot

Büffel7
15.01.2004, 23:11
Es gibt Spieler die der Austria sehr viel weiterhelfen können und Arbeitslos sind.
Stephan Marasek, Gilbert Prilasnig, Oliver Prudlo.........
Alles NUR mehrfache ÖSTERREICHISCHE MEISTER. Und das Thomas ZIEMER hinaugsgeworfen wurde (einvernehmliche Trennung) finde ichn nicht ok.
Was haben wir für Ziele? WIR WOLLEN AUFSTEIGEN. Und wen unser Hubi dafür holt ist mir egal hauptsache wir steigen auf. Den wo da extreme Interesse an nur Österreichischen Spielern endet siet man in Ried.
Ich weiss nur wir haben einen SUPER Trainer und eine tolle Mannschaft aber warum spielt der Parapatits jetzt in Untersiebenbrunn und nicht hier ????????

Ich denke irgendetwas hat in der Mannschaft mit Ziemer nicht gestimmt, Denn aufeinmal spielte er nicht mehr, wer nicht spielt kann seine Leistung nicht bestätigen und wird abgeschoben.

THOMAS ZIEMER 4ever

luschnouar
16.01.2004, 10:41
1. Warum der Parapatits jetzt nicht bei uns spielt, sondern in 7brunn ist ganz einfach: Stronach. Der Junge gehört Stronach und der will, dass 7brunn aufsteigt - ganz einfach!

2. Ziemer: Thomas Ziemer hat lediglich in den ersten 3-4 Partien in der Saison 02/03 seine Leistung gebracht. Anschließend war er meiner Meinung nach nur noch Fußballstar, d.h. ich bin der Beste, ich muß niemandem etwas beweisen, weil ich hab schon in der Dt. Bundesliga gespielt... Als er aber kapiert hat, dass es so nicht weiter gehen kann wars eben schon zu spät. Ziemer hätte zu einem ganz Großen in der Austria-Geschichte werden können. Nur hatte er die falsche Einstellung.

Meine Meinung

exil-lustenauer
16.01.2004, 11:15
lieber büffel7: ziemer einigung war schon überfällig. wie luschnouar schreibt, er hat in den ersten 4 partien 8 tore geschossen und dann? außerdem kann man sich von einem "legionär" in einer liga, in der nur drei dieser gattung erlaubt sind erwarten, dass er besser ist als die anderen, und das war er nicht.
zu parapatits: untersiebenbrunn könnte man auch als austria wien-amateure bezeichnen.
oliver prudlo? ist das dein ernst? der hat die letzte saison bei hall (oder gespielt) in der rlw gespielt und ist meines wissens da nicht besonders herausgestochen. außerdem hat er einen lukrativen job bei der spielergewerkschaft in aussicht.
prilasnig wäre sicher eine option. jedoch mit großem risiko verbunden. wann hat der sein letztes spiel gemacht? was lange verletzt und ist verletzungsanfällig.
und marasek wäre sicher ein thema.
doch der grund für die arbeitslosigkeit dieser spieler ist, dass sie alle zu hohe gagen haben, sonst würden sie schon lange irgendwo spielen, oder?

Andi
16.01.2004, 11:47
also bei prilasnig ist immer zu lesen er will nur noch spielen, geld sei kein thema. verstehe darum nicht wieso er noch keinen verein gefunden hat.

grün-weiss
16.01.2004, 13:23
Glaub auch nicht das Parapatits gekommen wär, denn wenn Stronach etwas will kann eben niemand etwas dagegen machen...
Aber ich bin auch der Meinung das Prudlo und Prilasnig uns nicht weiterhelfen können, Marasek vielleicht...

exil-lustenauer
17.01.2004, 13:22
vielleicht macht der prilasnig noch ehrenamtlich den platzwart, wenn viktor aufhört, dann kann man ihn ruhig holen :lol:

nr.070
18.01.2004, 11:30
hmmm, also wenn ihr mich fragt, dann wäre sicher marasek die beste lösung ... er hat beim (damals noch) FC - Tirol und beim SV Salzburg gezeigt was er kann, er würde meiner Meinung nach perfekt, neben Pamminger, in die Mannschaft passen ...
Prilasnig und Prudlo: -----> ins Altersheim *g*
:sca: :fanhne:

flavius
18.01.2004, 12:28
charles amoah wäre von salzburg auch noch zu haben.....

exil-lustenauer
18.01.2004, 15:21
der wird im moment zwischen salzburg und sturm hin- und hergeschoben. angeblich sei sein knie komplett futsch (irgendeine gelenkserkrankung).
und wenn, dann müßte man sicher einen großteil seines gehaltes übernehmen.