PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und Wie Gehts Weiter ????????????????

Büffel7
18.01.2004, 22:19
Liebe Austrianer ,
zu Zeit wir gerätselt und dikutiert welche neuen Spieler verpflichtet werden aber was noch niemand bedenkt wer nächstes Jahr nicht mehr hier spielt ! Momentan sind zu Beispiel Amir BRADARIC und Christian Büffel STUMPF, unsere Offensivkraft schlechthin, nicht mehr bei der Austria. Da sehe ich dringend handlungsbedarf bei unserem Präsidenterten. Denn diese beiden sollte längerfristig an die Austria gebunden werden. Bradaric als Spieler und Stumpf ab Karrieerende( hoffentlich noch lange nicht) als Co Trainer (mit heraf versteht er sich eh blind). Ich denke das zuerst mit diesen Herren gespräche geführt werden sollten bevor man über Brasilianer und Chilenen und andere diskutiert. Und wenn man bedenkt welche Kaiber Salzburg ausgemustert hat, wäre man eh schon wieder bein Thema Neuverpflichtungen.

Euer
Büffel7 B)

exil-lustenauer
18.01.2004, 23:09
geb dir schon recht. aber die salzburger wurden auch aus finanziellen gründen rausgeworfen. kahraman und amoah waren sicher unter den 5 teuersten.

Chrischi
19.01.2004, 08:42
:P Hello! Kann dir da nur zustimmen Büffel!!!

greeeeeetz..

B)
:fanhne: :sca: :fanhne: :sca:

exil-lustenauer
19.01.2004, 12:03
:fanhne: :applaus: das mit stumpf ist eine gute gute idee. hoffentlich will er auch nach seiner aktiven karriere bei uns in der provinz bleiben. ;)

grün-weiss
19.01.2004, 19:43
Das bezweifle ich auch, das Stumpf nach der aktiven Karriere hierbleit.. und wenn Heraf so erfolgreich weitermacht dann wird auch er nicht soooo lange bleiben!! :(
Bis wann hat er eigentlich einen Vertrag??
Haben Stumpf und Bradaric nur ein Jahres Verträge??
:fanhne: :ph34r:

exil-lustenauer
20.01.2004, 01:40
so weit ich weiß hat heraf einen 2-jahresvertrag.
stumpf 1 jahr und brada 1 oder 2.

soccermania
20.01.2004, 13:50
Bradaric hat einen 2-Jahres Vertrag, Büffel einen 1-Jahres Vertrag und Heraf weiß
ich nicht!
Vom Mario Krassnitzer läuft der Vertrag heuer im Sommer auch aus...

:fanhne:

Chrischi
20.01.2004, 15:00
:P Also ich hoffe doch schwer das Mario wieder zum Einsatz kommen wird!!!! Rambo macht seine Arbeit sehr gut, aber Mario ist für mich immer noch unsere Nr.1. Mal schauen wie er drauf ist wenn er wieder trainiert und spielt..

Mich würde viel lieber mal interessieren ob wir uns jetzt aufgerüstet haben oder nicht? Andere Mannschafgen schlafen auch nicht..

gruß chrischi

:fanhne: :sca: :fanhne: :sca: :fanhne: :sca:

luschnouar
20.01.2004, 15:08
also ich glaube, dass wir keine nummer eins mehr haben, sondern 2 super goalies! ist doch gut so - das hat bei der austria immer gefehlt. jeder goalie war eigentlich immer stammkeeper!

und: der rambo hat einen hervorragenden herbst gespielt!!!

exil-lustenauer
20.01.2004, 15:16
befürchte, dass mario diese saison nicht mehr oft spielen kann. trotzdem sollte man ihm einen neuen vertrag geben. rambo hat eine super saison gespielt. aber er muß erst noch seine konstanz beweisen. und mario kann als routinier immer noch wichtig sein.

Andi
20.01.2004, 15:22
hoffe auch das mario bleibt, obwohl es sicher ein problem wird den für die bank sind sie nun mal zu gut, egal wer draussen sitzen muss.

Lustenaufan
20.01.2004, 17:07
ich hoffe auch das Mario da bleibt!von mir aus kann er bis zu seinem Karriereende bleiben!

Lustenaufan
20.01.2004, 18:30
ich hoffe auch das die austria bei ein paar guten spielern zuschlagen kann und das so schnell wie möglich!

Realist
20.01.2004, 20:31
So wie es bis jetzt aussieht wird es wohl keine namhaften Verstärkungen für´s Frühjahr geben. Für mich nicht ganz verständlich. Will da jemand gar nicht aufsteigen?

DerFremde
20.01.2004, 22:14
naja abwarten.
vor dieser saison waren auch viele von uns (mich eingeschlossen) lange skeptisch, warum nix gekauft wird. und siehe da: es kam doch noch was raus. ausm hut. vom präsident. :)

Andi
20.01.2004, 22:21
finde auch das keine leute geholt werden müssen, nur weil andere neue spieler holen.
andy heraf hat im sommer schon gezeigt das man keine panik einkäufe machen soll und er hat im herbst recht behalten.
wieso sollte man eigentlich nicht mit der vorhandenen mannschaft aufsteigen, ohne diese unerklärliche schwache phase von 3-4 spielen wäre die austria mit einigen punkten vorsprung an der tabellenspitze. da hätten sicher andere spieler auch ned helfen können.

DerFremde
20.01.2004, 23:33
hat nicht heraf selber gesagt, dass er neue spieler will?

homer simpson
21.01.2004, 15:49
Will da jemand gar nicht aufsteigen?

....die mannschaft ist doch gut. vom nicht aufsteigen wollen würde ich sprechen, wenn wir haufenweise abgänge hätten. :unsure:

Andi
21.01.2004, 17:11
Originally posted by DerFremde@20.01.2004 - 23:33
hat nicht heraf selber gesagt, dass er neue spieler will?
die transferzeit läuft noch bis 31.01.2004

grün-weiss
21.01.2004, 19:30
Hoffe, und glaube auch das Krassnitzers Vertrag verlängert wird!

Stimmt schon, die Austria hat einen guten Kader, aber ich glaube wenn nichts mehr passiert nicht gut genug!!

Lasnik von Ried wäre sicher nicht schlecht für unser Team!
Die Rieder hätten auch sonst noch einige interressante junge(Lasnik, Bammer, Kührer,..) und routienierte(Drechsel)!!!

Büffel7
21.01.2004, 19:43
Ich denke das wenn wir wirklich Ausfsteigen wollen (und das wollen wir !!!!!) werden wir uns namhaft verstärken müssen wie das Kapfenberg (Liendl BNZ GAK) Interwetten(Prapatits') Tirol ( HansPeter Berger ?) auch tun. Ich denke erlich gesagt nicht das uns die beiden heute getesten Spieler wirklich weiter bringen, die können höchstens den Amateueren helfen.
Wir werden jetzt einmal in den Geldbeutel greifen müssen. Unter www.transfermarkt.de kann man sehen wer zurzeit ablösefrei ist, mit denen könnte man fast die Championleague gewinnen.
Da gibt mir zu denken wenn man einen Ziemer abgibt ohne dann zumindest das somit gesparte Gehalt an einen neuen guten Spieler abzugeben.
Dann hätte man ihn genausogut behalten können <_< .

Hubert mach was &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

grün-weiss
21.01.2004, 20:07
Es nützt aber nichts wenn sie jetzt billig sind, man nacher aber beim gehalt verrotet... :) :disturbed:

exil-lustenauer
21.01.2004, 22:34
es ist ja nicht so, dass der ziemer einfach so gegangen ist. dem hat man schon eine saftige abfindung zahlen müssen.